Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Es handelte sich dabei doch nur um Thiago Silva und nicht um Thiago Neves, oder?

  • Zitat

    Original von Masta82
    Dein Auszug war aus der Rheinpost vom 30.05.! Da stand die Verpflichtung von Djapka noch nicht fest!


    Meine Frage war eigentlich ob noch andere Namen wie Schwaab oder Thiago Neves im Bericht zu lesen waren. Aber so wie es scheint nicht!


    Der Artikel ist im Newsbereich nachzulesen. :LEV19
    Titel: Freie Fahrt für Thiago.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Das sagt ja wohl erst einmal alles!


  • In diesen beiden Artikeln steht ganz klipp und klar, dass es keinen Kontakt zu Bayer gab. Gut, man weiss jetzt nicht wem man Glauben schenken kann, aber irgendwie scheint alles ein bisschen konfus!

  • Zitat

    Original von levboy69
    In diesen beiden Artikeln steht ganz klipp und klar, dass es keinen Kontakt zu Bayer gab. Gut, man weiss jetzt nicht wem man Glauben schenken kann, aber irgendwie scheint alles ein bisschen konfus!


    Wenn Holzi sagt, dass soweit alles klar ist, dann dürfte die Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen, wem man Glauben schenken kann.

  • Zitat

    Original von gilera
    Ich bin befreundet mit dem Sohn unseres Chefscouts und er hat mir gesagt dass Thiago Silva fix ist...


    also kein grund zur unruhe


    echt? kannst Du vielleicht auch noch rausbekommen was mit Neves ist? Können wir den abschreiben, oder geht da vielleicht noch was?

  • Zitat

    Original von gilera
    Ich bin befreundet mit dem Sohn unseres Chefscouts und er hat mir gesagt dass Thiago Silva fix ist...


    also kein grund zur unruhe



    Und meine Freundin ist mit der Partnerin von Silva befreundet und hat selbiges bestätigt! :LEV11

  • Zitat

    Original von Masta82
    Und meine Freundin ist mit der Partnerin von Silva befreundet und hat selbiges bestätigt! :LEV11


    Man kann es glauben oder auch nicht, aber diesen Smiley hättest Du Dir schenken können!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • von neves hat er nix erzählt, hab auch nicht nach gefragt


    auf die frage nach pinola meinte er, dass man interessiert sei, aber man hätte auch einen afrikaner im blick....rückblickend hat es ja gestimmt



    ihr könnt es glauben oder nicht, aber spektakulär ist es jetzt auch nicht


  • das mit Pinola hat sich ja wohl erledigt! Und den Afrikaner hat man ja auch... naja, mal sehen...

  • Zitat

    Originally posted by [KlausBuchmann]
    In der Sportbild soll heute angeblich gestanden haben, dass wir noch nach einem OM-Spieler suchen.


    Hoffentlich stimmt das!


    Das sind ja gute Nachrichten, OM ist dringend nötig, würde auch erklären warum wir uns für die billige Variente auf der LV position entschieden haben.
    Hoffentlich wird das ein Knaller!!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Das sind ja gute Nachrichten, OM ist dringend nötig, würde auch erklären warum wir uns für die billige Variente auf der LV position entschieden haben.
    Hoffentlich wird das ein Knaller!!


    Auf sportbild.de steht nichts!