Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ein Spatz aus den Ruhrpott hat gerade den Santana-Song gepfiffen...... :LEV18



    wenn ich das immer lese :LEV11 was kann denn ein santana oder dante mehr als unsere jungs?


    haben die mehr cl erfahrung? sind das DIE top leute in ihren teams? oder in der liga?


    ich denke nicht. also bringen die uns auch nicht weiter oder?


    ich vertrau unseren jungs :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • So Juve hat jetzt ja bestätigt, dass Vidal sie nur 10,5 Millionen kosten wird. Das ganze wird zusätzlich auch nur in Raten bezahlt.


    Entweder wir bekommen also wirklich nur 8,x Millionen oder die 30% bleiben bei Colo Colo.

  • Gibts da was nicht zu verstehen :LEV9


    Herr Holzhäuser, Arturo Vidal wechselt für geschätzte zwölf Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Juventus Turin. Von Bayern München hätten Sie vielleicht mehr bekommen. Sind Sie zufrieden?



    Er wechselt genau für den Betrag, den wir von Anfang an als Schmerzgrenze angegeben haben. Dabei ist der Anteil schon abgezogen, den sein Berater und sein früherer Verein Colo Colo erhalten. Insofern sind wir zufrieden damit.


  • Ich traue unserer Grünschnabel-IV rein gar nichts zu. Deshalb müssen Alternativen her....
    Es müssen nicht die Topleute sein, es reicht einer mit Erfahrung, ein gestandener IV.

  • Und dann schlaegst du gerade Santana vor??? Oh ja, sehr gestanden und erfahren, der Mann... Bei seinem Alter und den hunderten Einsaetzen fuer DO aber auch kein Wunder ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und dann schlaegst du gerade Santana vor??? Oh ja, sehr gestanden und erfahren, der Mann... Bei seinem Alter und den hunderten Einsaetzen fuer DO aber auch kein Wunder ;)


    Meine Meinung...



    Viele sehen hier nur, was sie sehen wollen. "Der Santana hat soooo gut beim Liga-Total-Cup gespielt" hat man hier gelesen... Der hat sich mehrmals u.a. von Son komplett überlaufen lassen...

  • Ich schaue mir seit dem Wuppertaltestspiel vor ein paar Jahren aus Prinzip keine Tests mehr an...


    Aber was ich damit sagen wollte, ist, wenn man Reinartz die Möglichkeit gibt sich in der CL etc. weiter zu beweisen kann er
    nur daran wachsen und sich verbessern!!! Außerdem setze ich lieber auf einen Jungen aus der eigenen Jugend als auf
    mittelmäßige Spieler wie Santana...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Also gegen Brugge haben er und Manu freundlich ausgedrückt arm ausgesehen und das war durchaus ein Gegner mit Niveau.
    Jungen aus der eigenen Jugend helfen dir in der CL nicht, wenn sie nicht fähig sind CL zu kicken. Reinartz ist für das CL Niveau nicht ausreichend. Nicht ansatzweise, oder soll ich nochmal auf die Villareal Spiele etc. verweisen?

  • Würde Testspiele nicht überbewerten und ich denke, dass er aus dem besagten Spiel schon seine Lehren und Erfahrungen gezogen hat...


    Wir können uns ja darauf einigen, dass wir IV brauchen, aber einen mit Klasse und eben keinen Santana... :levz1

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Ich habe kein Testspiel gesehen, werde mir nachher mal das Spiel in Höhenberg angucken fahren! Meine Meinung über Friedrich, Reinarzt und Toprak kommt von der letzten Saison, wo sie alle schlecht waren!
    Ein Santana hat letzte Saison vielleicht nicht oft gespielt, wenn war er aber immer besser als Friedrich und Toprak zusammen! Aber gut wir werden ja sehen und nachher bitte nicht heulen, wenn Kevin aus D. nach einem Einwurf ein Tor macht!
    Und einen Lucio oder Alves würden wir eh niemals holen.