Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Das ist totaler Blödsinn hier tm.de-Gerüchte zu verbieten. Diese Gerüchte kommen nicht von tm.de, sondern von einer anderen Quelle. Dies ist ein Forum, wo Gerücht aus Zeitungen, TV und und und reingestellt werden. Die Gerüchteküche ist wie gesagt ein Forum und man sieht dort alle Gerüchte, die gerade durch die Presse und ähnliches sickern.


    Finde ich persönlich sehr übersichtlich und hilfreich.


    Nur sind die tm Quellen meistens alles andere als seriös! Schau dir doch nur mal an wieviel Gerüchte von TM.de eintreten. Wenns 3 % sind ist es schon viel.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Nur sind die tm Quellen meistens alles andere als seriös! Schau dir doch nur mal an wieviel Gerüchte von TM.de eintreten. Wenns 3 % sind ist es schon viel.


    Es gibt keine tm.de-Gerüchte. Die Gerüchteküche besteht aus Gerüchten von Medienberichten aus aller Welt. Es werden halt alle Gerüchte aufgeführt und Gerüchte heißen nicht gleich Verhandlungen oder sonst was. :levz1


    Zudem sind die "tm.de-Quellen" genau die gleichen Quellen die hier auch gepostet werden. Bild, Express, RP, Ksta und und und... :levz1

  • Meistens beruhen sie aber auf mehr als fragwürdigen Quellen. Eben entnommen aus südamerikanischer oder südeuropäischer Presse. Schau dir nur mal an, wer schon alles in die Türkei sollte, u.a. auch Helmes und Barnetta. Die haben soviel Zeitungen, die täglich Gerüchte erfinden um was zu melden, dass die es einfach nicht wert sind weiterverbreitet zu werden. Das meine ich damit. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Meistens beruhen sie aber auf mehr als fragwürdigen Quellen. Eben entnommen aus südamerikanischer oder südeuropäischer Presse. Schau dir nur mal an, wer schon alles in die Türkei sollte, u.a. auch Helmes und Barnetta. Die haben soviel Zeitungen, die täglich Gerüchte erfinden um was zu melden, dass die es einfach nicht wert sind weiterverbreitet zu werden. Das meine ich damit. :levz1


    Da hast du natürlich mehr als Recht, aber dafür kann tm.de nichts dafür. Die User sind dort die Vermittler und man möchte halt jedes Gerücht wahr haben, aber manche Quellen, wie von dir angesprochen und auch 4-4-2.com, sind totale Enten-Quellen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Laut kicker war die Suche nach einem Spieler in Argentinien erfolglos.


    Wundert mich nicht. Zum Nulltarif wird man auch keinen finden. Und Geld haben wir ja nun wohl gar keins mehr.


    Aber deshalb wurde ja wohl heute mit Zdebel verlängert. Einen neuen für die Defensive brauchen wir nicht.


    Mannschaft steht.


    Der 36 Jährige Finne wird die Abwehr stabilisieren. Der Sturm ist hochkarätig besetzt, wie lange nicht. Und dann der Titelsammler auf dem Trainerstuhl. Das wird eine Bombensaison. :bayerapplaus

  • Naja, ich sehe das nicht so positiv wie ihr!!!!


    Wir hätten den Defensiven für die IV sehr gut gebrauchen können, da wir leider (etwas überspitzt) nur lahme Enten in der IV haben!!!


    Wenn wir da nicht noch nachbessern wird es glaube ich ganz schwer!


    edit: oh man, da überseh ich doch die ironie... :D peinlich peinlich... :LEV15 :levz1

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Der 36 Jährige Finne wird die Abwehr stabilisieren. Der Sturm ist hochkarätig besetzt, wie lange nicht. Und dann der Titelsammler auf dem Trainerstuhl. Das wird eine Bombensaison. :bayerapplaus


    :D Ich lese da Ironie raus.

  • Zitat

    Original von BigB


    :D Ich lese da Ironie raus.


    Na, da war auch viel Ironie drin. :levz1


    Ich sehe das im Grunde alles andere als positiv.
    Hypiä hat die beste Zeit hinter sich. Punkt. Friedrich und Sinke halte ich für gerade mal durchschnittlich.
    Den Sturm finde ich eher schwach. Da hat selbst der EffZeh nächste Saison (zumindest solange Helmes platt ist) mit Novakovic und Poldi einen stärkeren Angriff als wir.
    Heynckes ist kein schlechter, hat aber in den letzten Jahren mehr Vereine versenkt als nach oben geführt. Da bleibe ich auch skeptisch.
    Unsere Prunkstücke sind Tor und Mittelfeld, aber das wird wohl leider für eine bessere Platzierung als dieses Jahr nicht ausreichen.

  • vllt. kommt ja doch noch was...lasst doch heynckes erstmal ne woche mit dem kader arbeiten


    ich hätte auch noch lieber nen anderen innenverteidiger für friedrich


    zu sinke der hat auf jeden fall noch potenzial...ich hoffe er kann jetzt mal ne runde ohne verltzungen spielen!

  • Bin mit dem Kader auch so weit zufrieden.
    Allerdings sollten wir im zweiten Mantel noch was machen, da uns ja der ein oder andere Ergänzungsspieler verlässt/verlassen will.


    Ich denke da vorallem an die LV-Position und für das zentrale Mittelfeld sollte auch noch einer mit Potenzial geholt werden, der nicht zwangsläufig kurzfristige Stammplatzambitionen hat.

  • Wie viele zentrale Mittelfeldspieler wollt ihr denn noch??? :LEV9
    Das is ja wohl unsere kleinste Baustelle.


    Wenn man einen IV abgeben kann (Friedrich?!) sollte man das tun, falls denn ein guter Ersatz zu finden ist.


    Mittelfeld, Tor und Sturm sind gut besetzt.


  • mE war das Mittelfeld im letztem Jahr die Schwachstelle und der Grund für die wechselhaften Leistungen. Da fehlt der Leader.


  • Egal was dz nimmst, nimm weniger :bayerapplaus