Autoball EM in Köln

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Geht jemand hin? Weiß einer, ob man die Tickets über den CLub auf jeden Fall bekommt oder das per Mail noch bestätigt wird? Telefonisch erreiche ich da niemanden.


    Also ich habe auch welche bestellt, aber eine Bestätigung oder ein zeichen habe ich auch noch nciht bekommen :LEV16


    Wäre wirklich gut zu wissen, ob man jetzt die Karten bekommt oder nicht...

  • Also wer sich zeitig gemeldet hat, der wird die Karten auf dem Postweg zugeschickt bekommen. Wer es nicht mehr geschaft hat früh genug eine Mail zu schicken, der bekommt eine kurze Rückmail, dass es leider nicht geklappt hat.

  • Eben per emai bekommen:


    "Liebes Clubmitglied,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Events. Leider waren auf Grund der hohen Nachfrage alle 200 Freikarten für die Autoball-EM bereits nach kaum einer Stunde vergriffen. Wir bitten um Ihr Verständnis."



    Verständnis geht so. Hätte man ja auch schreiben können, das es nur 200 gibt und wer zuerst kommt malt zuerst. Das klang ja vorher so als wär das 100 pro sicher solange man ne email bis Mittwoch 9 Uhr schickt.


    Naja dann eben zur richtigen EM :LEV6

  • Ein kurzer Hinweis auf "wer zuerst kommt..." wäre schon besser gewesen.
    Trotzdem finde ich es super, dass der Club so etwas anbietet. Und danke schon mal für die Karten, von denen ich nun fest ausgehe, da ich keine Mail bekommen habe und 2 minuten nach eintreffen des Angebotes schon geantwortet hatte.

  • Hab ziemlich genau eine Stunde nach der Mail geantwortet und bereits ne Bestätigung bekommen, dass die Karten morgen per Post ankommen.


    Achja: Wer zuerst kommt, malt zuerst nen DH :LEV18

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Hab ziemlich genau eine Stunde nach der Mail geantwortet und bereits ne Bestätigung bekommen, dass die Karten morgen per Post ankommen.


    Achja: Wer zuerst kommt, malt zuerst nen DH :LEV18


    Dann sieht man sich ja vielleicht ;)
    Und keine Angst, diesmal musst du keine Angst davor haben, dass ich dich vom Tisch nehme :LEV18

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Dann sieht man sich ja vielleicht ;)
    Und keine Angst, diesmal musst du keine Angst davor haben, dass ich dich vom Tisch nehme :LEV18


    Jupp, ich hoffe man sieht sich wirklich!
    Diesmal kannste mit Assen aufkreuzen, meine Damen werden dich auseinandernehmen :D


    Bist eigentlich auch für Everest Challenge (wohl wieder mit Sergej) ab August qualifiziert?


    Apropos: Kannst auch unserm Foren-Philipp begegnen, im RL ist er gaaaanz anders :)

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ich komme mit 3 Damen - sieht schon wieder schlecht aus für dich :LEV18


    Das macht nichts, im entscheidenen Moment springt der Pressball von Barbarez VW Fox auf unseren Oberrang und beschert mir 'ne Streetfläsh.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von icebear
    Wie teuer waren eigentlich die Karten normal????


    Da Lanxess ihren 200 treuesten Kunden nur VIP-Plätze zumuten kann, wird nicht mit unter 100€ Originalpreis zu rechnen sein!

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.