Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • Ist das so schwer zu verstehen, dass in diesem Thread nur die Meldungen zu Transfergerüchten gesammelt werden sollen?


    Wie die Threadüberschrift schon "ganz vage" andeutet: HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS

  • Laut Ksta-Printausgabe von heute ist der Henrique-Transfer nur noch Formsache. Nach Ksta-Informationen müssen nur noch die Bayer Aufsichtsratsgremien zustimmen, dann wäre der Transfer heute noch perfekt. Bayer hat wohl Ajax Amsterdam ausgestochen! Eine sechsstellige Summe steht als Leihgebühr im Raum.

  • http://fotbollskanalen.se/1.56…yskt_intresse_for_bajrami


    IF Elfsborg's Angreifer Emir Bajrami soll nach Informationen von Expressen das Interesse von Borussia Mönchengladbach geweckt haben. Scouts des Bundesligaaufsteigers sollen Bajrami im Spiel gegen IFK Norrköping beobachtet haben. Weitere Interessenten sollen Bayer Leverkusen und FC Parma sein. der Text wurde überstetzt von Munchkin_Micih



    http://www.transfermarkt.de/de…9/emirbajrami/profil.html

  • Wußte nicht, wo ich es sonst posten sollte - ein Bericht über Anderson in Osnabrück, dem ein Kontaktmann von Bayer in Brasilien, der sich jetzt um Anderson kümmert, mehr Potential als Bayerns Breno bescheinigt (!) ...


    http://www.on-live.de/nachrich…119436-20080730220000.xml



    und noch ein Artikel, der die möglichen Transfermodalitäten klärt:
    http://www.neue-oz.de/vfl_osna…te/contents/20080719.html


  • Wusst gar nicht dass die noch einen Brasilianer gekauft haben...
    Aber was da steht klingt ja ziemlich gut... :bayerapplaus

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • German giants set to swoop for Rangers striker Kris Boyd


    Aug 10 2008 By Mark Guidi


    RANGERS striker Kris Boyd is a s2.75million target for German giants Bayer Leverkusen and Cologne.


    MailSport can reveal both clubs have studied DVDs of the prolific Scotland international and have been impressed.


    Leverkusen's interest is strongest and they may send a member of their coaching staff to watch Boyd againstHearts at Ibrox on Saturday.


    The Bundesliga sides like Boyd's style of play and hope they can agree a fee with Rangers who have been hit hard financially by last week's shock European exit.


    http://www.sundaymail.co.uk/sp…kris-boyd-78057-20691656/


    Interesse an Stürmer Boyd durch Bayer Leverkusen und Köln.
    Beide Clubs sind lt. Quelle sehr interessiert an einer Verpflichtung.
    Und der Spieler könnte sich auch vorstellen ins Ausland zu Wechseln.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von lupo
    Es gibt aktuelle Gerüchte um Thiago Silva. Sein Berater ist im Moment offenbar in Europa, um den Wechsel von Thiago zu verhandeln. Fest steht, dass dieser im Januar nach Europa wechseln will.


    Angeblich steht man vor einer Einigung mit Inter Mailand, die 12 Mill. Euro geboten haben sollen...


    ilsussidiario behauptet, dass die Inter-Offerte bislang die Beste ist, aber der Berater Silvas jetzt erstmal seine (Geschäfts) Reise in D= Lev. fortsetzen wird.

  • Zitat

    Original von portello


    ilsussidiario behauptet, dass die Inter-Offerte bislang die Beste ist, aber der Berater Silvas jetzt erstmal seine (Geschäfts) Reise in D= Lev. fortsetzen wird.


    Na hoffentlich kommt er auch mal in LEV vorbei... :levz1

  • Augsburg – Der Leverkusener Angriff ist derzeit in aller Munde: Knipser Patrick Helmes, Arbeiter Stefan Kießling, dazu Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas – ein Sturm, der durch die Liga fegt.



    Bald könnte er zum Orkan werden: Denn neben den drei Top-Angreifern buhlen die Leverkusener nun auch noch um die Dienste von Eren Derdiyok.


    Der Schweizer Nationalspieler, der bei seinem Länderspieldebüt im Januar 2008 gleich ein Tor gegen England erzielte, soll kommen!


    Derzeit geht der 20-Jährige für den FC Basel auf Torejagd. Doch nun kämpfen Leverkusen und Hoffenheim um die Dienste des türkischstämmigen Schweizer Juwels.


    „Ja, die beiden Klubs sind interessiert. Es gibt auch Anfragen aus Italien und England. Aber die Bundesliga könnte der nächste Schritt sein“, sagt sein Berater Rolf Müller dem EXPRESS. „Wir werden uns in Kürze mit Basel zusammensetzen. Dann überlegen wir. Aber Eren will den Sprung schon im Winter wagen.“


    Der Vorteil von Leverkusen: Mit Tranquillo Barnetta und Pirmin Schwegler gibt es zwei Schweizer, die Derdiyok aus der Nati bereits kennt. Und Angst vor Konkurrenz hat der Basler auch nicht. „Eren will zu einem Top-Klub. Deshalb sieht er das als Herausforderung“, sagt Müller.


    Das Problem: Rund sechs Millionen Euro wird der Angreifer (Vertrag bis 2010) wohl kosten. Derdiyok wurde im Alter von 18 Jahren von Basel entdeckt, schoss den FC im letzten Jahr zur Meisterschaft. Daraufhin nominierte ihn Köbi Kuhn für die Euro.


    Bei den Leverkusenern hielt man sich am Dienstag bedeckt. „Ich sage dazu gar nichts. Ärgerlich genug, dass das Thema in der Welt ist“, sagt Manager Michael Reschke, der offenbar fürchtet, dass der Spieler teurer wird.


    Zudem könnte es Probleme mit den aktuellen Stürmern geben. Gerade Theofanis Gekas könnte diesen Transfer als Affront verstehen. „Klar will Fanis nicht dauerhaft der Edeljoker sein“, sagt Berater Paul Koutsiolakos.


    „Aber vor Winter passiert ohnehin nichts. Sollte Leverkusen dann aktiv werden, wird es sicher ein Gespräch geben.“



    (Quelle: express.de)

  • Transfer-Coup


    Derdyok will nach Leverkusen


    Leverkusen – Bei Bayer bahnt sich der nächste Transfer-Coup an: Nach EXPRESS-Informationen steht die Verpflichtung von Eren Derdyok (EXPRESS berichtete) kurz vor dem Abschluss.


    Der türkischstämmige Schweizer Nationalspieler hat sich offenbar für den Werksklub entschieden – und gegen ein Angebot der TSG Hoffenheim. Doch Leverkusen mit zwei Schweizern im Kader und der Rückkehr ins internationale Geschäft fest im Visier hatte wohl die besseren Argument.


    In den nächsten Tagen wird es ernst. Berater Rolf Müller: „Derdyok will den Sprung schon im Winter wagen.“ Bayer-Star Tranquillo Barnetta würde sich freuen: „Eren ist sicher ein großes Talent, ein schneller, großer Stürmer, der es in der Bundesliga packen kann.“


    express.de