Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von black19235
    Niemand hat den Spielern damals in Berlin verboten gegen Bremen zu gewinnen.


    :LEV14


    Nee, aber sie wollten das Siegtor dem Schnix ueberlassen :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von black19235
    Niemand hat den Spielern damals in Berlin verboten gegen Bremen zu gewinnen.


    Ihnen wurde damals aber auch nicht geholfen...


    Ich sag nur 1. Auswechslung Anfang der 80isten und mit einer Wechseloption den Pokal nach Bremen geschoben...


    Aber was soll´s - jeder bekommt das was er verdient :D

  • Zitat

    Original von black19235
    Niemand hat den Spielern damals in Berlin verboten gegen Bremen zu gewinnen.


    Brüno wußte schon vor dem Spiel dass es sein letztes für den Bayer war. Hätte er nicht das Angebot des HSV in der Tasche gehabt wäre er ohnehin vom Hof gejagt worden. Wie sollte er die Jungens puschen, einstellen bzw. motivieren ?

  • Zitat

    Original von mannimanni
    bei aller kritik an labbadia...eines muss man ihm lassen...eine gewisse konstanz kann man ihm nicht abschreiben :D


    Er freut sich sicher ueber dein Kompliment!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Brüno wußte schon vor dem Spiel dass es sein letztes für den Bayer war. Hätte er nicht das Angebot des HSV in der Tasche gehabt wäre er ohnehin vom Hof gejagt worden. Wie sollte er die Jungens puschen, einstellen bzw. motivieren ?


    Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben und ich tue es gerne nochmal...
    Wer da als Spieler noch eine besondere Motivation brauch um sich den Hintern aufzureissen hat den falschen Beruf getroffen... Und das wollen "Profis" sein?
    Wirklich ALLES auf sein Feindbild Labbadia zu schieben ist ziemlich einfach, nicht wahr?

  • Lieber Eisi,


    auch ich habe es schon mehrfach geschrieben und tue es gerne nochmal:
    Er hat der Mannschaft aber auch nicht geholfen mit seinem Wechelboykott bis kurz vor Schluss.


    Und jetzt habe ich keinen Bock mehr über den Affen zu schreiben,lesen oder sonst noch was.


    Er ist endlich, hoffentlich für lange Zeit, aus der Öffentlichkeit verschwunden und macht unseren Fussball nicht mehr kaputt und das ist gut so! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Lieber Bob,


    auch wiederhole ich mich gerne, dass ich die Kritik an seinen Wechselmethoden (vor allem natürlich in Berlin) für völlig berechtigt halte.
    Auch ich habe mich arg schlimm darüber aufgeregt. Das kannst du mir glauben.


    Ich bin nur auf den Satz des Herrn Viererkette eingegangen mit diesem Mumpitz der Motivation und des Puschen.
    Es war ein Finale, im Olympiastadion zu Berlin, mit dieser grandiosen Kulisse... Wer brauch da bitteschön noch jemanden, der einen motiviert etc. pp.


    Und von daher sage ich, es ist völlig absurd jeden Rotz Labbadia in die Schuhe schieben zu müssen...

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben und ich tue es gerne nochmal...
    Wer da als Spieler noch eine besondere Motivation brauch um sich den Hintern aufzureissen hat den falschen Beruf getroffen... Und das wollen "Profis" sein?
    Wirklich ALLES auf sein Feindbild Labbadia zu schieben ist ziemlich einfach, nicht wahr?


    Da machst Du es Dir aber sehr einfach. Die Mannschaft hat sich bei allen 3 Pokalspielen in der LTU-Arena selbst an den Haaren gezogen, obwohl das Verhältnis zum Trainer längst zerrüttet war, und dabei teils überragende Leistungen gezeigt. Irgendwann ist allerdings ohne die Motivation des Trainers nichts mehr zu machen.


    Labbadia ist für mich kein Feinbild, er hat nur den falschen Beruf.


    Basta !!!


  • Sorry, wenn ich etwas selber wirklich will, dann brauch ich keine Fremdmotivation mehr.


    Das Labbadia, wenn er als Trainer weiterarbeiten möchte, noch einiges zu lernen hatt darüber muss man wohl nicht diskutieren, aber in dem Falle geb ich dem Eisenacher recht.


    Die Situation war allerdings auch für die Spieler vermutlich recht schwer, unter den Bedingungen mit einem klaren Kopf in das Spiel zu gehen ist schon praktisch unmöglich.


  • So ein Mumpitz!
    Auf der einen Seite schreibst du, die Mannschaft hätte sich in Düsseldoof selbst motiviert weil das Verhältnis zum Trainer kaputt war. Und im alles entscheidenen Spiel sollen sie nun auf seine Motivation angewiesen sein???
    Nochmal, wenn ich in einem Finale stehe brauche ich keinen Trainer der Welt der mich motivieren muss...
    Da ist der Blick in diese rote Kurve schon Motivation genug.


    Basta!

  • Der Blender hat versagt, er hat wieder einmal die gesamte Mannschaft gegen sich aufgebracht :LEV5 Ich frag mich wie er das immer schafft :D Naja der Mann wird so schnell keinen Job mehr in der Bundesliga finden. Jetzt kann ich dem HSV ja mal wieder die Daumen drücken :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Jetzt dürfte bewiesen sein das der Bruno ein Tuniertrainer ist. Hätte es vor dem DFB-Finale keine Kritik an ihm gegeben, würden wir jetzt eine Dose mehr im Regal haben. Auch der HSV musste es jetzt bitter lernen.


    :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Jetzt dürfte bewiesen sein das der Bruno ein Tuniertrainer ist. Hätte es vor dem DFB-Finale keine Kritik an ihm gegeben, würden wir jetzt eine Dose mehr im Regal haben. Auch der HSV musste es jetzt bitter lernen.


    :D


    Du übertreibst ! Unser Regal ist mit 2 "Dosen" allerhöchstens eine
    Minibar :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • ach watt hab ich mich gefreut, als ich die Nachricht im Urlaub bekommen habe, direkt n Bier zum Feiern geöfffnet. Er hat bekommen, was er verdient... viel Spaß bei Rot-Weiß Erfurt und dergleichen...mal sehen, ob jetzt mal lernt oder wieder alles beibehält wie es war...

  • Ich weiß nicht, ob es an übermäßigem Biergenuss gelegen hat, aber ich meine ihn gestern in Köln gesehen zu haben.


    Stand vorm Pascha im schicken Lederoutfit :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Ich weiß nicht, ob es an übermäßigem Biergenuss gelegen hat, aber ich meine ihn gestern in Köln gesehen zu haben.


    Stand vorm Pascha im schicken Lederoutfit :D


    Oh man... :LEV11