Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von portello
    :LEV18 Herrlich!..mit dem Pudel aus Rivenich zurück in die Erfolgsspur :D


    :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV5


    Zur Sache an sich, Gott bewahre... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Dieses ganze Gelaber von mangelnden Alternativen - das darf kein Grund sein.


    Wer Spieler (allen voran Schnix) so behandelt, vereinsschädigende Interviews gibt, öffentlich gegen Reschke schießt (egal ob berechtigt oder nicht - wo sind die Bewiese?), gepaart mit Platz 9 bei dem Team, der gehört achtkantig entlassen und hat eigentlich noch nicht mal ein Gespräch und Kompromißbereitschaft verdient.


    LABBADIA BITTE ENDLICH RAUS!

  • So leid es mir für Bruno Labbadia tut, so klar ist auch, dass es mit ihm als Trainer nicht weitergehen kann. Und das einfach nur aus einem Grund, nämlich der Platzierung in der Liga. Selbst wenn alles andere Friede, Freude, Eierkuchen wäre ist das Ziel, was man als eine Stufe zur wieder Anvisierung der oberen Tabellenplätze sehen muss, verpasst worden. Allein das Geld und das Prestige was dem Verein jetzt fehlt um neue und vor allem gute Spieler zu holen ist verheerend. Der Club hat gerade sein Stadion ausgebaut. Dort müssen "normale" Plätze und Logen für mehr Geld als dieses Jahr unter die Leute gebracht werden. Wenn das überhaupt möglich ist, dann wird es doch sehr schwer!


    Man darf aber nach der Trainerentlassung nicht halt machen, sondern muss die Rolle aller Beteiligten bis hoch zum Holzhäuser genau analysieren und danach handeln und z.B. Aufgaben neu verteilen. Wenn man die letzten Jahre betrachtet muss man einfach feststellen, dass immer zu spät auf irgendwelche Entwicklungen reagiert worden ist, bzw. die Reaktionen nicht ausreichend oder erfolgreich waren.


    Ich wünsche Bruno Labbadia nach einer Entlassung alles Gute und glaube auch fest daran, dass er in einem Verein mit anderen Strukturen sehr erfolgreich arbeiten kann! Aber hier kann es nicht weitergehen, da dies nur klappen könnte wenn Bayer in der nächsten Hinrunde unter die ersten drei kommen würde und selbst dann würden alle nur wieder darauf warten, dass es wieder bergab geht. Der Trainer ist verbrannt und wie viel Mitschuld er daran hat ist eigentlich auch egal!

  • Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen kann.. also frag ich hier in diesem Thread.


    Wann ist die Sitzung heute ? Möcht endlich wissen ob Herr Labbadia weg ist oder nicht.

  • keine Ahnung...habe noch n Namen, den ich durchaus interessant finde (neben Slomka und Sammer, wovon wohl allein ersterer realsitisch ist)...arbeitet derzeit in Hamburg und war bester seines Jahrgangs, macht in Hamburg sehr gute Arbeit, wie ich finde und hat einen Verein wieder ein ganzes Stück voran gebracht. Na, wen meine ich? :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    keine Ahnung...habe noch n Namen, den ich durchaus interessant finde (neben Slomka und Sammer, wovon wohl allein ersterer realsitisch ist)...arbeitet derzeit in Hamburg und war bester seines Jahrgangs, macht in Hamburg sehr gute Arbeit, wie ich finde und hat einen Verein wieder ein ganzes Stück voran gebracht. Na, wen meine ich? :LEV18


    Uwe Seeler ?


    :LEV5


    Schluß mit diesen Trainer-Frischlingen und alte Beutel an die Front.


    Pro "Uns Uwe " :LEV2





    Bravo , Erika !


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Rudi Völler hat doch gesagt, dass es heute definitiv KEINE offizielle Stellungnahme und Entscheidung geben wird. Also rechnet mal nicht damit, dass es heute etwas gibt. Muss man sicherlich noch mal drüber schlafen.



    Toll , und ich warte schon seit Samstag Abend auf die Entscheidung :LEV16..Naja , wer tut das nicht ?!

  • Ich habe irgendwie so ein ganz dumpfes gefühl das uns dieser sturer Selbstdarsteller Labbadia erhalten bleibt.....fragt mich nicht warum....aber bei all dem Hickhack und Bla Bla Bla ahne ich nur noch das schlimmste......


    Ansonsten wie sieht das den mit Pele Wollitz aus?? Wäre das nicht mal ne Alternative??

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Renato93
    Holger Stanislawski.


    röchtööööööööch


    @Markus: wo steht denn das? Ich hab immer nur gelesen, dass heute die entscheidende Sitzung ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    @Markus: wo steht denn das? Ich hab immer nur gelesen, dass heute die entscheidende Sitzung ist.


    Siehe HIER


    Allerdings aus der Bild..

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()