Bruno Labbadia Thread

  • Abwarten ob das wirklich negativ ist... Ich glaube, es ist eher positiv im Bezug auf die Spieler. Jemand, der sich wehrt, hat auch seinen Spielern bei so einem wichtigen Spiel was anderes zu sagen, als einer der klein beigibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm das nutzt um seine Spieler nochmal motivieren.


    Und seinen Rausschmiss provozieren, ich glaube das ist nicht nötig.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Abwarten ob das wirklich negativ ist... Ich glaube, es ist eher positiv im Bezug auf die Spieler. Jemand, der sich wehrt, hat auch seinen Spielern bei so einem wichtigen Spiel was anderes zu sagen, als einer der klein beigibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm das nutzt um seine Spieler nochmal motivieren.


    Und seinen Rausschmiss provozieren, ich glaube das ist nicht nötig.


    Amen !

  • Ach, das sollte man nicht alles so hochsteriliesieren :LEV14
    Trotzdem verneige ich mich in tiefer Demut und Dankbarkeit vor Herrn Labberdia. Er ist noch mindestens genau so dämlich wie zu seiner Spielerzeit :LEV5


    Darüber hinaus liefert er eine 100% Ehrenerklärung für den Herrn Buntekuh von der RP, der schon vor Wochen den Saustall aufdecke. Wofür sich etliche der Poster hier entblödeten, selbigen der Unfähigkeit u.ä. zu beschuldigen.


    Darüber hinaus sollte man als Quintessenz der gesamten unappetitlichen Geschichten der letzten Wochen folgenden Herren mehr wie nur einmal in den A*sch treten:


    - Holzkopp
    - Frühstückskasper
    - Reschke (untragbare rechte und linke Hand)
    - Sprink (ungeheuerlich, ohne Worte)
    - Dost

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Abwarten ob das wirklich negativ ist... Ich glaube, es ist eher positiv im Bezug auf die Spieler. Jemand, der sich wehrt, hat auch seinen Spielern bei so einem wichtigen Spiel was anderes zu sagen, als einer der klein beigibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm das nutzt um seine Spieler nochmal motivieren.


    Und seinen Rausschmiss provozieren, ich glaube das ist nicht nötig.


    Schauen wir. Ich denke mittlerweile, es wird die Mannschaft eher kalt lassen. Positiv sehe ich das sicher nicht. Aber ich komme mittlerweile immer mehr zu der Überzeugung, dass, wenn da tatsächlich eine böse Kampagne lief, die Spieler in der Tat von Reschke oder Völler bereits darüber informiert sind, dass es mit Bruno nicht weitergeht. Nur ich hätte dann den endgültigen Schnitt gemacht - VOR dem Endspiel. Aber dafür ist es jetzt zu spät.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich persönlich kann und werde mir über den Menschen Reschke kein Urteil bilden., jedoch frage ich mich ob seine Position / Funktion eine Zukunft hat.


    Aber Du erinnerst Dich schon, dass die RP oder wer es war schon sehr früh auf Reschkes Intrigen aufmerksam gemacht hat. Gegen den eigenen Trainer! Jetzt wo von Labbadia die Bestätigung kommt, bin ich wirklich fassungslos, dass wir so einen Manager haben.


    Aber Hauptsache Ihr habt nichts anderes zu tun als auf Labbadia rumzuhacken. Reschke raus müsste die Parole wohl eher heissen.


    Und ob das morgen einen Einfluss hat, weiss hier keiner.


  • Ach ja? Ist das Aufgabe der RP?


    Da hat der Bruno INTERN zum Rudi oder Holzi zu gehen und das mit Reschke zu klären. Nicht einen Tag vor so einem entscheidenden Spiel an die Presse zu gehen. AUS. Du kannst das drehen und wenden, wie du willst, du wirst mich nicht davon überzeugen, dass Dein armer Bruno richtig gehandelt hat. Sorry.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Ach ja? Ist das Aufgabe der RP?


    Da hat der Bruno INTERN zum Rudi oder Holzi zu gehen und das mit Reschke zu klären. Nicht einen Tag vor so einem entscheidenden Spiel an die Presse zu gehen. AUS. Du kannst das drehen und wenden, wie du willst, du wirst mich nicht davon überzeugen, dass Dein armer Bruno richtig gehandelt hat. Sorry.


    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich bin ja selbst wegen morgen nervös. :LEV16


    Aber Reschke gibt mir mehr zu denken als Labbadia. Er macht auf mich als Trainer einen guten Eindruck. Daher glaube ich nicht, dass Labbadia rauszuschmeissen die Lösung ist, wenn Reschke gegen den nächsten Trainer, der ihm nicht passt weiter intrigiert.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich bin ja selbst wegen morgen nervös. :LEV16


    Aber Reschke gibt mir mehr zu denken als Labbadia. Er macht auf mich als Trainer einen guten Eindruck. Daher glaube ich nicht, dass Labbadia rauszuschmeissen die Lösung ist, wenn Reschke gegen den nächsten Trainer, der ihm nicht passt weiter intrigiert.


    Multitaksing Posting im Reschke und hier Thread :)


    Ne, Du hast recht. Die Personalie Reschke sollte man auch mal überdenken und ich bin auch der Meinung, dass das INTERN geklärt werden MUSS. Keine Frage.


    Dennoch: Siehe Reschke Thread: Der Bruno kann so etwas einfach nicht bringen. Das ist unmöglich.

  • Das ist eine Sauerei, einen Tag vorm Endspiel ein Fass aufzumachen.


    Und Tschüß!


    Wenn wir den Pokal holen, sollte ihn Labbadia nicht hochhalten dürfen. So ein...



    Den Thread hier kann man jetzt eigentlich schließen, ab nächster Woche gibt es nun mit amtlicher Sicherheit einen neuen Trainer.

  • In der Tat, zu viel Multitaksing. :levz1 Wollte nur mal nachschauen, ob im Reschke Thread was los ist. Ist aber nichts los, und das trotz Labbadias Interview.


    Also wenn einer etwas nicht intern geklärt hat, dann Reschke! Ist Labbadia etwa an die Presse gegeangen (zudem noch hinterrücks!) und hat Gerüchte gestreut??? Es scheint, dass Reschke das getan hat...


    Dass Labbadia sich wehrt hat vielleicht damit zu tun, dass seien Autorität sinkt und er einen Ausbruch versucht hat um gegenüber den Spielern wieder besser dazustehen. Wenn es nicht klappt, nachher ist man immer schlauer. Aber ich halte es für möglich, dass das die Intention war und dass es klappt.

  • Neue Details: (sorry, Doppelpost im Reschke Thread. Sch*** Multitasking und -tabbing)


    Raus aus der Komfortzone


    "Ich habe mich vor einem Jahr auch deshalb für Bayer Leverkusen entschieden, weil ich das Gefühl hatte, alle wollen genau diesen Weg mitgehen. Ich hatte in den Gesprächen darauf hingewiesen, dass wir raus müssen aus der Komfortzone. Aber letztlich bin ich damit angeeckt."


    Die Arbeit mit der Mannschaft habe die fehlende Rückendeckung erschwert.


    "Zu oft verlangt man aber in Leverkusen, den Spielern Dinge zuzugestehen, damit sie sich wohlfühlen", sagte Labbadia.


    Kritik an Reschke


    "Dabei muss man wissen, dass dies Folgen nach sich ziehen kann."


    Vor allem mit Manager Michael Reschke gebe es momentan keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit: "Fakt ist, dass wir eigentlich von Anfang an keine gemeinsame Arbeitsebene fanden."


    Nach dem Pokalendspiel werde es ein Treffen zu seiner Zukunft geben, "mit Sportchef Rudi Völler, Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und mir. Nur wir drei. Wir werden alles klar analysieren".


    von Spox.com

  • Halte es wie Lupo, weg mit Bruno, ich wollte ihm rein sportlich eine neue Chance geben nächste Saison, aber sowas, egal welche Intrigen von Reschke stattgefunden haben und egal in welchem Ausmaß er selbst Schuld ist an allem, sowas vor so einem wichtigen Spiel und vorallem zu diesem Zeitpunkt macht man einfach nicht ! Charakterlich wirklich ganz ganz schwach !


    Ich finde, dass er es einfach nicht verdient auf der Bank morgen zu sitzen und wohlmöglich noch den Pott in Händen zu halten ! Bitte heute die Reißleine ziehen und morgen Rudi oder/und Ulf auf die Bank !


    Wobei man hier sagen muss, dass dann wohl eine saftige Entschädigung zu zahlen wäre ...


    Naja, ich finde das einfach nicht korrekt ! Schade Bruno, du bist bei mir unten durch !


  • Ja, alles schön und gut.


    Aber ich kann mich nur wiederholen:


    MUSS DAS EINEN TAG VOR SO EINEM SPIEL AUF DEN TISCH UND AN DIE ÖFFENTLICHKEIT???


    Ich meine nein.


    Gerade bei unserer Truppe halte ich das für gefährlich und untragbar. Da haben die doch schon wieder das Alibi auf dem Tablett für 'ne Niederlage.


    Und das Treffen kann man sich jetzt wohl endgültig sparen. Das war es für Bruno, da bin ich mir sicher.


    Wenn man intelligent wäre noch heute, aber natürlich wird er erst am Montag gehen.