DFB-Pokal 2008/09

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich würde auch gerne nach Oberhausen fahren. Weiß einer wie man dort hinkommt?


    Wo is eigentlich Oberhausen? Achne, hatten wir ja schon...

  • Zitat

    Original von roquejr
    Ich bin aber weder mitglied, noch in nem fanclub:-(
    Habe ich dann keine chance in den fanblock zu komme??


    LG Roque


    Tageskarten kaufen. Einfach vor den Spielen an die Fankiste gehn udn nachfragen. Gibts so gut wie immer was.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Tageskarten kaufen. Einfach vor den Spielen an die Fankiste gehn udn nachfragen. Gibts so gut wie immer was.



    Sachens,Webbi :


    Wie wiele Spiele sind das nochmal vorm Pokal-Kick ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Mit Bus, Bahn, Fahrrad, zu Fuß, Auto/Taxi.... :LEV18


    Danke Mucki, bin jetzt beruhigt, auf geht´s ins schöne Badenländle!!! :LEV18

  • Zitat

    Original von roquejr
    Ich bin aber weder mitglied, noch in nem fanclub:-(
    Habe ich dann keine chance in den fanblock zu komme??


    LG Roque


    erst haben jahreskarteninhaber und clubmitglieder vorverkaufsrecht ab einem bestimmten termin gehen die karten dann in den freien verkauf.


    keine angst es gehen noch genug karten in den freien verkauf.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Als ob wir alle Karten für das Spiel verkaufen...wenn wir mit mehr als 1500 Leuten dahin fahren, wäre das schon verwunderlich! Jeder, der will, sollte auch eine Karte kriegen.

  • Zitat

    Original von Robbi
    wann wird den genau terminiert?






    In der ersten Runde des DFB-Pokals trifft Bayer 04 auf den Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen. Gespielt wird am Wochenende 7. bis 10. August.


    Mit Rot-Weiß Oberhausen hat Bayer 04 im DFB-Pokal erneut ein schweres Erstrunden-Los erwischt. Wie im Vorjahr (1:0-Niederlage in St. Pauli) geht es wieder gegen einen Zweitliga-Aufsteiger. Neben Hamburg ist die Werkself damit der einzige Bundesligist, der in der ersten Runde nicht auf einen Amateurclub trifft.


    Eine Woche vor dem Bundesliga-Auftakt mit dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund ist die Werkself zu Gast im 60 Kilometer entfernten Stadion Niederrhein. Dabei gibt es dann ein Wiedersehen mit Kim Falkenberg, der Abwehrspieler der zweiten Bayer 04-Mannschaft wurde gerade an Oberhausen ausgeliehen.


    Gespielt wird vom 7. bis 10. August, der genaue Spieltermin steht in circa acht Tagen fest

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Ich bin ja mal gespannt wie viele Leute mit nach Oberhausen fahren. Die paar Minuten darüber, dürften es ruhig 2000- 3000 Leute sein. Aber bei uns werden es wohl höchstens 1000!!! :LEV16


    Aber dennoch..AUF NACH OBERHAUSEN!!! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Es wird wie immer sein das nicht all zuviele dahin fahren werden da es kein interessanter gegner ist. denke so 1000bis 1500 leute

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Original von achim58
    Kleiner Tipp : Besorgt euch die Tickets im Vorverkauf (Fanshop) , denn diese gelten auch als Fahrschein im gesamten VRR-Gebiet ! Ihr braucht also von LEV z.B. nur bis Langenfeld lösen . Fans mit Schülerticket fahren somit ganz kostenlos ! :LEV2


    ich glaube das hilft dir björn :LEV19

  • Okay, danke vielmals... glatt überlesen beim überfliegen.
    Da komm ich mit meinem StudiTicket ja auch umsonst hin. Wunderbar ;)
    Wenns am Samstag oder Sonntag ist kann ich sogar 1 Person theoretisch für lau mitnehmen! :P