Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Tendenziel würde ich den Ulf auch begrüßen, jetzt wo Klopp wohl nicht mehr zur Verfügung steht. Aber was passiert wenn es nicht läuft.... Einen Skibbe auspfeiffen, dass kann jeder, aber wer von euch möchte im schlimmsten Fall "Kirsten raus" skandieren?
    Dann lieber im glauben bleiben er könnte der Heilsbringer sein.


    Was Slomka angeht (auf den es meiner Meinung hinauslaufen wird), so bin ich froh, dass er vermutlich mit zwei Spitzen spielen läßt und....... und das ist mir auch sehr wichtig, er ist nicht Neururer!

  • :LEV2 Jose Morinho :LEV2, also wenn wir irgendwann mal Meister werden wollen dann muss ein Kracher her!!! Ich denke es könnte mit ihm funktionieren! Jetzt brauchen wir nur noch die 11Deppen die das auch umsetzen was der Trainer von ihnen will. Vielleicht Fragen wir mal ob der Hr. Roman Abramowitsch keinen Bock hat sein Geld lieber in Leverkusen zuverschwenden als bei dieser erfolgslosen Tuntentruppe aus London.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • :LEV2 Jose Morinho :LEV2, also wenn wir irgendwann mal Meister werden wollen dann muss ein Kracher her!!! Ich denke es könnte mit ihm funktionieren! Jetzt brauchen wir nur noch die 11Deppen die das auch umsetzen was der Trainer von ihnen will. Vielleicht Fragen wir mal ob der Hr. Roman Abramowitsch keinen Bock hat sein Geld lieber in Leverkusen zuverschwenden als bei dieser erfolgslosen Tuntentruppe aus London.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Cooper Hawks
    :LEV2 Jose Morinho :LEV2, also wenn wir irgendwann mal Meister werden wollen dann muss ein Kracher her!!! Ich denke es könnte mit ihm funktionieren! Jetzt brauchen wir nur noch die 11Deppen die das auch umsetzen was der Trainer von ihnen will. Vielleicht Fragen wir mal ob der Hr. Roman Abramowitsch keinen Bock hat sein Geld lieber in Leverkusen zuverschwenden als bei dieser erfolgslosen Tuntentruppe aus London.


    ja klar

  • Also da es aussieht das Klopp zum BVB geht, sollte der Bayer einen Trainer holen wo man sagen kann okay mit den kann man die Ziele erreichen sprich Europapokal zuspielen und dann sogar Champions League zuspielen oder mal Meister zuwerden.


    Dazu zähle ich nicht Finke, Neururer, Kirsten, Götz, Doll, Labbadia oder sonst wer noch so genannt wird.


    Genau so wenn ich hier lese Matthäus oder Neururer könnte man holen Hallo? Nun is Skibbe weg jetzt bitte nicht noch nen schritt Rückwärts...


    Also kommen für mich nur 2 in Frage entweder Slomka oder Olsen, wobei ich nicht gerne Olsen haben mag da ich dann befüchrte bald mehr Dänische Spieler hier haben als Deutsche oder so...


    Und nen anderen Ausländischen Trainer hier hin holen, naja es sollte ein sehr guter sein und vorallem er sollte Deutsch reden und verstehen halte nichts von Trainer die nen Dolmetscher brauchen usw.


    Also denk ich mal, wenns Klopp nicht wird, sollte der Bayer eben den Slomka holen. Er ist leider auch ein ruhiger vertreter, aber er verfügt über ein Fussballwissen wie kein anderer gerade aus der Zeit mit Rangnick....


    Zumal er ja auch mit S04 Champions LEague gespielt gehabt und auch immer eigentlich unter den top5 sogar top 3 war..... mit schalke in der Buli.

  • Zitat

    Original von guardian123
    Tendenziel würde ich den Ulf auch begrüßen, jetzt wo Klopp wohl nicht mehr zur Verfügung steht. Aber was passiert wenn es nicht läuft....


    NEIN NEIN NEIN! Bei aller Liebe und Respekt für Ulf...ich bezweifle stark, dass er schon die Qualität und Erfahrung besitzt, um Bayer erfolgreich zu führen!


    Das Risiko ist viel zu hoch und außerdem will ich der Wertschätzung für Ulf keine Trainerlaufbahn zumuten, die dieses stark belasten könnte!


    Mei neuer Wunschkandidat heißt jetzt Mirko Slomka denke ich...Klopp geht ja leider nach Dortmund! :LEV16


    Und sonst? Labbadia hat bisher gute Arbeit geleistet, aber ist er schon weit genug für einen Verein aus der erweiterten Spitzengruppe der Liga?


    Slomka war auf Schalke eigentlich ein guter Trainer und hat bei Schalke wohl das Maximum rausgeholt...der Kader muss sich in der Liga definitiv hinter Bayern und Bremen einordnen und dazu das CL-Viertelfinale!
    Außerdem ist er ein junger Trainer und ich traue ihm schon einen starken Offensivfußball mit dem zur Verfügung stehenden Bayer-Kader zu!
    Zudem ist er mir sehr sehr sympatisch und hat eine sehr positive Wirkung in den Medien...

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Also denke ich sollte der Bayer wenn es eben klopp nicht wird den Slomka holen, leider auch ein ruhiger vertreter der Trainer aber ein Fussballwissen beherrscht alleine die Zeit als CO-Trainer vom Rangnick....


    watt?! und du redest davon, wie wichtig die deutsche sprache ist...

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • ich bin erstmal dafür, das der trainer deutsch können sollte, daher eher weniger die "hochkaräter" aus anderen ligen.


    olsen wär ein mann mit erfahrung. falls er aber echt lauter dänen holen sollte, vllt weniger sinnvoll.


    slomka finde ich an sich keine all zu schlechte lösung. is mir sympathischer als skibbe es war und spielt offensiveren fußball.


    kirsten wär natürlich top, weil leverkusener volksheld ;) aber was ist, wenns mit ihm nicht läuft? ein idol rauszuwerfen? geht net!


    ansonsten find ich die alternativen auch nicht sooo prickelnd.
    vllt noch hans meyer oder petrick sander
    meyers art find ich sehr amüsant und hatte in nürnberg auch gute arbeit geleistet, pokalsieg etc. aber ob er ins gefüge des vereins passt?
    sander is n junger trainer der in cottbus auch vieles vollbracht hat. wenn man bedenkt, mit welchen mitteln er spieltage vor schluss den klassenerhalt gehalten hatte...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich finde mann kann ruhig die EM jetzt abwarten und in aller Ruhe sondieren da klopp weg ist .


    vorallem wär eventuell mit viel überredungskunst Rehagel loszueisen owohl der ja schon bei Griechenland verlängert hat

  • Zitat

    Original von hanroc
    vorallem wär eventuell mit viel überredungskunst Rehagel loszueisen owohl der ja schon bei Griechenland verlängert hat


    Also Entschuldigung Skibbe für Angsthasenfußball kritisieren und dann LiberoRehagel als Trainer?
    Vielleicht sollten wir auch gleich die Manndeckung wieder einführen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Nifler


    Also Entschuldigung Skibbe für Angsthasenfußball kritisieren und dann LiberoRehagel als Trainer?
    Vielleicht sollten wir auch gleich die Manndeckung wieder einführen. :LEV19


    wat n blödsinn,der mann weiss wie mann aufstellt und wie mann wechselt
    und wenn du angsthasenfussball auf griechenland beziehst


    der hat das maximale was möglich war rausgehollt
    nähmlich ne europameisterschaft mit ner grottenschwachen manschaft

  • Rehagel würde mir auch gefallen. Wäre endlich mal wieder einer mit Glanz. Denk der Rudi kann so gut mit dem Otto? War doch sein Förderer.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."