Olympia 2008

  • wie beschissen ist bitte ARD? zeigen in der Highlight-Sendung heute nicht mal mehr die Siegerehrung vom Steiner! :LEV11 Boah da krieg ich nen reisen Anfall! Und für so nen Scheißverein zahlt man noch! Außer Sport kann man diesen verkackten Rentnersender doch vergessen! :LEV11 nee was bin ich sauer jetzt! :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • gut dass man die Siegerehrung online nochmal sehen kann! trotzdem unter aller Sau dieser Sender

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • leider kam Lolo Jones im 100m Hürdenfinale bei der vorletzten Hürde in Führung liegend ins straucheln und verpasste somit eine Medaille.


    Wenn du trost brauchst, Lolo....meine Schulter ist noch frei :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • jep. Das sind für mich bisher DIE Bilder der Olympiade. Und das in ner Sportart, die mich vorher ehrlich gesagt mit am wenigsten interessiert hat. Bin mehr oder weniger beim Zappen gestolpert...

  • Zitat

    Original von Big O
    wie beschissen ist bitte ARD? zeigen in der Highlight-Sendung heute nicht mal mehr die Siegerehrung vom Steiner! :LEV11 Boah da krieg ich nen reisen Anfall! Und für so nen Scheißverein zahlt man noch! Außer Sport kann man diesen verkackten Rentnersender doch vergessen! :LEV11 nee was bin ich sauer jetzt! :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Ich fnide die Berichterstattung auch sehr miserabel. Da läuft eine Reportage über irgendeinen Sportler, und im Hintergrund läuft der Ton einer Siegerehrung live aus dem "Vogelnest".
    Abgesehen davon zeigendie den Hochsprung und als nix passisert ist auf einmal riesen Jubel im Stadion. Und keiner weiß warum. Irgend wie wusste ich bei dem hin- und hergespringe zwischen Hochsprung, Diskuswerfen, Gewichtheben und Dressurreiten überhaupt nicht mehr was nun live ist und was nicht... :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Zum Steiner: :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Abgesehen davon zeigendie den Hochsprung und als nix passisert ist auf einmal riesen Jubel im Stadion. Und keiner weiß warum.


    Das ist allerdings bei Leichtathletik-Übertragungen immer so. Und jetzt bei Olympia muss doch nur irgendwo ein Chinese über die Tartanbahn laufen und das Publikum rastet aus.


    Was mich aber auch aufregt, ist dass bei ARD und ZDF so gut wie nix live ist bei diesen Spielen, es aber immer wieder als live verkauft wird. Vor allem regt es mich auf, wenn die im Studio Sportler zu Gast haben und das auch zeigen, obwohl parallel etwas wichtiges live passiert. Diese Interviews kann man aufzeichnen, aber doch bitte nicht die Entscheidungen.


    Eurosport hilft aber bei einigen Sportarten, auch wenn die sich logischerweise nicht auf die Deutschen konzentrieren.

  • das ewige hin- und hergeschalte geht mir auch tierisch auf die Nerven. Da wird ein Sprung oder 2 Min uten Hockey gezeigt und dann kommt die x-te Wiederholung einer Siegerehrung (die ich außer bei "besonderen" Gewinnern wie beim Gewichtheben, totlangweilig finde).
    Gerade Olympia bietet gerade für Randsportarten 'ne enorme Plattform um neue Anhänger zu finden, wenn die entsprechenden Wettbewerbe mal nicht nur als Lückenfüller missbraucht würden.
    Ist bei über 300 Entscheidungen sicherlich schwierig ausgewogen und doch nicht zu knapp zu berichten, aber ich muss nicht jeden Tag in die Fresse von Phelps gucken, v.a. 3-4 Tage nach den Entscheidungen...


    Naja ich werd's aus Langeweile wohl doch immer gucken und mich darüber ärgern. Im Vergleich zum restlichen Programm sieht man trotzdem noch großartige Sendungen :LEV7


  • Das stimmt. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck das die "Emotionen" Wegen irgendwelchen anderen Sportarten oder Randerscheinungen kamen, sondern auch vom Hochsprung. Nur eben weil sich der Ton von einer gezeigten Aufzeichnung eines Sprunges mit dem Liveton überschnitten hat.
    So schien es. Weiß es aber eben nicht, weil nix klar war. Und das fand ich ja eben so mies...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Das stimmt. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck das die "Emotionen" Wegen irgendwelchen anderen Sportarten oder Randerscheinungen kamen, sondern auch vom Hochsprung. Nur eben weil sich der Ton von einer gezeigten Aufzeichnung eines Sprunges mit dem Liveton überschnitten hat.
    So schien es. Weiß es aber eben nicht, weil nix klar war. Und das fand ich ja eben so mies...


    Nee, das schien mir schon live gewesen zu sein, weil auch die Zuschauer im Hintergrund entsprechend reagiert haben. Ich glaube auch, dass Hochsprung und Diskuswurf zeitgleich stattfanden.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nee, das schien mir schon live gewesen zu sein, weil auch die Zuschauer im Hintergrund entsprechend reagiert haben. Ich glaube auch, dass Hochsprung und Diskuswurf zeitgleich stattfanden.



    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Keine Ahnung. Wat weiß ich. Hauptsache der Steinre hat gerockt...den fand ich super. Live hin oder live her..
    Auch im Interview im Studio beim Antwerpes (???)...

  • Zitat

    Original von BigB


    Jup, aber seit 1896 und nicht 1986, wie der Kollege hier schrieb.


    Hätten die bei uns nicht die DDR dazugezählt, wären wir aber nicht so weit vorne.


    Meine Güte, wie man sich an nem Zahlendreher so aufhängen kann...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mensch Leute, grade ist es doch übelst aufregend heir bei Olympia...es läuft SYNCHRONSCHWIMMEN!!!! :LEV14

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • @ Torgarant: Weiß nicht, was daran so komisch ist. Ist eine der ästhetischsten Sportarten der Sommerspiele und was die beiden Russinnen da gezeigt habe, fand ich absolut sehenswert. Auch die Turngala gerade war einfach nochmal ein netter Hingucker.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • So, jetzt kämpfen unsere Hockey-Mädels gegen China ums Finale...


    Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen.... :LEV3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.