Traditioneller Frühschoppen am letzten Spieltag....

  • denke mal,ich werde um 10 dasein...und gegen 10.25 zum costa gehen... :LEV19


    (gott,was bin ich heute witzig...die sonne bekommt mir nicht!)


    btw: finde es gut,dass man es in der "szene-eigenen" kneipe macht...!

  • eigentlich richtig,horschti-vorallem da der weg über die breiten straßen besser ist...


    aber vom grundprinzip find ich es trotzdem gut,auch wenn nicht alles positiv ist....


    zoidberg,raus aus der sonne!

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Scheiß egal, wo der Frühschoppen steigt. Das wichtigste ist doch, dass die Fanszene zusammen gehalten wird


    Das man es schade findet darf man aber trotzdem sagen? :LEV8


    Außerdem zeigt es sich im Stadion ob die Fanszene zusammenhält und nicht bei nem Frühshoppen..aber das gehört nicht hier hin

  • so ein fuck ich muss meine Alten um 10h auf dem Flughafen absetzten! Scheiße Kacke deine Elli. Um wieviel Uhr geht der Zug :D denn dann los zum Stadion? :LEV3

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von r3no


    Das man es schade findet darf man aber trotzdem sagen? :LEV8


    Außerdem zeigt es sich im Stadion ob die Fanszene zusammenhält und nicht bei nem Frühshoppen..aber das gehört nicht hier hin


    Beim Frühschoppen zeigt sich aber wer die geilsten sind...

  • Zitat

    Original von MaLLe


    Beim Frühschoppen zeigt sich aber wer die geilsten sind...


    Und es zeigt sich, wer überhaupt Wert darauf legt. :LEV19


    Wobei natürlich nicht zwangsweise jeder, der nicht zum Frühschoppen kommt, als Desinteressent gilt. :LEV18


    Da ich an dem Tag autofreies WE habe und eh´ in LEV bleibe, könnte ich eigentlich auch mal wieder zum Clubhaus kommen. Allerdings wohl nicht schon um 10:00..... :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von superoekland


    Richtig !!! :bayerapplaus


    Dagegen sage ich ja auch grunsätzlich gar nix, im Gegenteil ich mag das Szene Vereinsheim sehr. Nur halt fand ich die Läufe von Opladen aus wesentlich schöner. Weil wir halt vn der anderen Seite kamen und nicht wie jetzt mit den Aways Mit laufen...


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Dagegen sage ich ja auch grunsätzlich gar nix, im Gegenteil ich mag das Szene Vereinsheim sehr. Nur halt fand ich die Läufe von Opladen aus wesentlich schöner. Weil wir halt vn der anderen Seite kamen und nicht wie jetzt mit den Aways Mit laufen...


    Horschti


    Och das stört mich überhaubt nicht :LEV2

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Horschti


    Dagegen sage ich ja auch grunsätzlich gar nix, im Gegenteil ich mag das Szene Vereinsheim sehr. Nur halt fand ich die Läufe von Opladen aus wesentlich schöner. Weil wir halt vn der anderen Seite kamen und nicht wie jetzt mit den Aways Mit laufen...


    Horschti


    Wir können ja für dich erst über die Manforte Straße gehen und dann über die Bismarckstraße. So haste nicht so viele Aways :)

  • Zitat

    Original von MBL-Boron


    Wir können ja für dich erst über die Manforte Straße gehen und dann über die Bismarckstraße. So haste nicht so viele Aways :)


    Dein Vorschlag ehrt dich, lieber Boron aber ich bin nichtdie Leverkusener Fanszene. ;)


    Nein, genug jetzt. Ich gehe selbstredend auch von der Szene aus, mir gng es nur um die schöne Traditon


    Horschti