Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Also nun mal sachlich,
    die sasion ist gelaufen und die mannschaft hat es nun mal versucht die kastanien aus dem feuer zu holen.Die trainer frage ist doch eindeutig,( raus)
    wie bei jeden anderen verein auch.


    Also an alle,
    ALLES WIRD GUT

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Nö, hat er nie gesagt. Aber heute hat er klar gesagt, das Skibbe auch nächste Saison hier Trainer ist.


    Was heißt denn "klar gesagt" ?


    Nenn doch bitte mal einfach seine Wortwahl und nicht nur Deine Interpretation.

  • Sollte dieser Trainer wirklich im Amt bleiben, dann wünsche ich ihm jetzt schon mal eine schöne Saisoneröffnung !!!


    :LEV11 :LEV9 :LEV11 :LEV9 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Nö, hat er nie gesagt. Aber heute hat er klar gesagt, das Skibbe auch nächste Saison hier Trainer ist.


    dann geht auch der wolfgang. diese junta ist doch echt unerträglich. eine krähe hackt der anderen kein auge aus. es zählt doch immer noch das leistungsprinzip, oder?


    PS: ich war hier einer der wenigen, der holzi am anfang verteidigt hat (m.s. überigens auch), weil er eine chance verdient hatte. wenn der skibbe jetzt aber nicht gegangen wird, dann gehe ich aber auch die barrikaden!

  • Zitat

    Original von lupo


    Was heißt denn "klar gesagt" ?


    Nenn doch bitte mal einfach seine Wortwahl und nicht nur Deine Interpretation.


    Gerne.


    Frage Premiere Reporter: Also wird Michael Skibbe, Stand heute, bei Saisonauftakt weiterhin hier Trainer sein?


    Holzhäuser: Selbstverständlich.



    Klarer geht es nicht. Das einzige Diskutierbare wäre jetzt "Stand heute" - Hoffnung also, dass das "Stand morgen" anders aussieht, aber sonst ist da nicht mehr viel Interpretationsspielraum drin, sorry.

  • wir sind hier nicht im Kindergarten ... Beleidigungen sind nicht erlaubt.


    Man kann fair kritisieren. Das muss doch möglich sein.


    Was den Trainer angeht, ist es vermutlich ein Fehler so kurz nach dem Spiel zu betonen, dass er sein Job behält. An ihm festzuhalten ist ein ganz großes Risiko ür den Club.
    MS ist schwer angeschlagen und nach der ersten Niederlage der neuen Saison geht das Theater wieder los.
    Dann schon besser einen Schlußstrich ziehen und die Saisonvorbereitung einem neuen Trainer zu überlassen.


    Was hilft uns die interne Stimmung, dass er vielleicht in der Kabine anders ist und versucht seine jungen Spieler zu schützen.


    Das ist alles gut und schön, aber die Ergebnisse sprechen für sich.


    Die Mannschaft ist zum falschen Zeitpunkt platt; einige Spieler haben keine oder zuwenig Spielpraxis und sind entsprechend verunsichert (Gekas).
    Dafür ist der Trainer verantwortlich. Besserung ist nicht in Sicht.
    Unsere "Talente" werden uns verlassen, bevor sie uns richtig genutzt haben. Wir verlieren viel zu viel Zeit im Aufbau.
    Europacup spielen wir frühestens 2010 wieder.


    Ee muss gehandelt werden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • das kann man nicht so hinnehmen!diese komischen aufstellungen,taktiken,ein-und auswechselungen!!das geht gar nicht!ob die im vorstand mit dem trainer befreundet sind oder nicht,jetzt muss was passieren!wo sind die mods in diesem forum,da muss eine abstimmung pro oder contra skippe her!wir sind doch die fans!und wenn wir nicht über dieses forum druck machen(ausser natürlich im stadion),wo dann???die presse liesst diese seite,und da muss jetzt druck auf dem vorstand her! :LEV17



  • Da ist in der Tat nicht viel Interpretationsspielraum.


    Unfassbar.


    Auf Holzi hatte ich gezählt.



  • Also ich weiss nicht.
    Nachdem hier wieder viele das gepostet hatten dachte ich der hätte selber im OTon gesagt "Skibbe ist nächstes Jahr Trainer, kein Thema".


    Ein "selbstverständlich" direkt nach dem Spiel, weiss nicht. Mal ein paar Tage ins Land ziehen lassen. Ich bin skeptisch ob Skibbe bleibt.


    Saisonziel und Ersatzsaisonziel wurden ja verfehlt. Warum wie wo und was ist ja egal, Saisonziel ist Saisonziel.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • "stand heute" ist da aber ganz entscheidend. lass die sich mal zusammensetzen und analysieren, dann siehts (hoffentlich) anders aus. aber du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass er die frage mit "nein" beantwortet, oder?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Bin gerade aus dem Stadion nach Hause gekommen.
    Und ich kann zu diesem Trainer (nach diesen Auswechselungen) nur eins sagen:


    Schmeißt die FUNZ endlich raus !!!!!!!!!!!


    Dieser Typ sieht aus wie ein Hund mit kronischer Bindehautentzündung


    So geht unser Verein endgültig zu Grunde