Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Zudem steht dort auch:


    Jede wette, dass da nicht ein Satz im Wortlaut dabei ist, jedoch ist das alles ja relativ vorhersehbar.


    Was ist denn das schon wieder für ein Schwachsinn. Dieses Jahr ging der Kader zum Schluss auf dem Zahnfleisch und dann so ne Aussage?


    Wir brauchen ne starke Ersatzbank und auch ein bischen mehr Konkurrenzkamp, dass sich nicht jeder seines Stammplatzes sicher ist und mal die Eier auf dem Platz schaukeln kann.


    Vor allem brauchen wir einen größeren Kader, damit auch mal die Kondition für 34 Spieltage langt.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von r3no
    Also ich kann euch aus sehr sicherer Quelle sagen das Skibbe NICHT gefeuert wird!!! Dies habe ich heute auf der Abschlussfeier vom Herrn Holzhäuser bei einem Gespräch mit Herrn Sprink mitbekommen.
    Desweiteren wurden wir Fans von beiden als s******se bezeichnet aufgrund der Skibbe raus Rufe. Herr Sprink meinte wortwörtlich: "Und was haben wir für SCH***S Fans? Hut ab vor dem Bremern die ihr Team gefeiert haben. Und unsere? Die brüllen Skibbe raus und veranstalten so eine Aufruhr. Total unverständlich etc..." Zu sowas brauch ich nix mehr zu sagen -.-


    ich kann mich noch an die zeit unter berti erinnern. da hatte ein bekannter von mir die jahreskarte nicht verlängert, mit der begründung, daß er den vogts nicht mehr sehen konnte. eine angestellte von bayer rief dann an und lud zu einem treffen mit calli ein. der hat ein essen springen lassen und die wogen geglättet. - ich könnte heulen, wenn ich an die guten alten zeiten zurückdenke, wo die fans nicht nur lästiger pöbel der führungsschicht waren ...

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    ich kann mich noch an die zeit unter berti erinnern. da hatte ein bekannter von mir die jahreskarte nicht verlängert, mit der begründung, daß er den vogts nicht mehr sehen konnte. eine angestellte von bayer rief dann an und lud zu einem treffen mit calli ein. der hat ein essen springen lassen und die wogen geglättet


    Hat er dann wenigstens verlängert? :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von r3no
    Also ich kann euch aus sehr sicherer Quelle sagen das Skibbe NICHT gefeuert wird!!! Dies habe ich heute auf der Abschlussfeier vom Herrn Holzhäuser bei einem Gespräch mit Herrn Sprink mitbekommen.
    Desweiteren wurden wir Fans von beiden als s******se bezeichnet aufgrund der Skibbe raus Rufe. Herr Sprink meinte wortwörtlich: "Und was haben wir für SCH***S Fans? Hut ab vor dem Bremern die ihr Team gefeiert haben. Und unsere? Die brüllen Skibbe raus und veranstalten so eine Aufruhr. Total unverständlich etc..." Zu sowas brauch ich nix mehr zu sagen -.-



    tut mir leid, aber das halte ich für eine Erfindung - so dumm dürfte doch wohl niemand sein, auf einer Feier sich in Hörweite von Fans über diese Dinge zu unterhalten

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    nein, und dabei hatte berti doch schon den trainigsanzug von der neuen saison :LEV8
    oder meinste die jahreskarte? klaro, ist ja was durchgesickert.


    klar meinte ich die Jahreskarte :LEV8


    Zitat

    Original von lupo



    tut mir leid, aber das halte ich für eine Erfindung - so dumm dürfte doch wohl niemand sein, auf einer Feier sich in Hörweite von Fans über diese Dinge zu unterhalten


    auch ich halte das für eine Erfindung und für reine Stimmungsmache.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von lupo
    hier mal grün auf weiß die Tabelle der letzten 10 Spieltage:


    http://www.wahretabelle.de/fus…chaft-der-stunde.php?z=10


    Sehr aussagekräftig, oh yes.


    Na dann mal her mit dem Prasnikar.
    Der schafft wenigstens den UI-Cup.


    Oder Frontzeck.
    Der macht's schließlich um nix schlechter.


    Vor allem aber großes Glück für uns, dass Huub Stevens nicht zu uns kommt.
    Da wär der Abstiegskampf vorprogrammiert...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Sehr aussagekräftig, oh yes.


    (...)


    Diese Tabelle zeigt u.a. dass Schalke die Doppelbelastung offenbar nix ausgemacht hat. Und die haben auch nicht auf mehr Spieler zurückgegriffen als wir...


    Der HSV hatte ganz andere interne Probleme, zeigt aber in der Tat, dass nicht nur 1 Mannschaft auf der Zielgeraden richtig abgeschmiert ist.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Sehr aussagekräftig, oh yes.


    Na dann mal her mit dem Prasnikar.
    Der schafft wenigstens den UI-Cup.


    Mach dich nur lustig, aber Prasnikar ist einer der besten Trainer in Deutschland. Aber dass ein Skibbe-Jünger wie du das nicht erkennt, ist mir klar.


    Betest du manchmal zum Heiligen Michael?

  • Ich glaube so laut wie gestern habe ich noch nie Skibbe raus gerufen!!! Das kotzt mich echt an 18 stunden unterwegs und dann sowas!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Sollte Herr Sprink wirklich die oben erwähnte Aussage getätigt haben, dann sollte er mal auf diese Tabelle schauen. Aber eigentlich reicht schon ein Blick auf die Abschlusstabelle um zu verstehen, warum die Bremer Fans allen Grund zu feiern hatten und die Bayer-Fans nun mal gar nicht.


    Sollte Skibbe tatsächlich bleiben und einen grandiosen Fehlstart hinlegen, dann werden die Bosse hinterher sagen: "Es war ein Fehler, uns nicht schon zum Ende der letzten Saison getrennt zu haben."


    Übrigens passiert in Nürnberg im Moment das gleiche, nur unter deutlich schlimmeren Voraussetzungen. Auch hier forden die Fans von Heesens Entlassung, während der Verein mit ihm weiterarbeiten will. Bin mal gespannt, wie es dort ausgeht.

  • Manni Breuckmann thx Marion :LEV19 im Doppelpass meint "Hände weg von Skibbe - eine Entlassung würde gar nichts bringen".


    Ich habe keine Ahnung warum seine seltsame Taktik nur bei uns auf Unmut stoßt. (Ok, weil die anderen alle gewinnen können gegen uns :LEV16)

  • Zitat

    Original von Sven1904


    Mach dich nur lustig, aber Prasnikar ist einer der besten Trainer in Deutschland. Aber dass ein Skibbe-Jünger wie du das nicht erkennt, ist mir klar.


    Wie kommst du zu der Aussage, dass Prasniker einer der besten Trainer Deutschlands ist?
    Doll, Neururer und wie sie alle heißen haben auch kurzfristige Erfolge gefeiert...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von afeu
    So ein WDR Fuzzi im Doppelpass meint "Hände weg von Skibbe - eine Entlassung würde gar nichts bringen".


    Dieser Fuzzi ist der Manni Breuckmann.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich schaue mir gerade DSF Doppelpass an und bei der Vorstellungsrunde sagte Manfred "Manni" Breuckmann :" Hände weg von Skibbe, diese Trainerentlassung würde nichts bringen."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)