Derby Ama Bayer 04 Leverkusen gegen den 2. FC Köln

  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,


    soeben haben wir den Spielort für das Meisterschaftsspiel in der Oberliga Nordrhein zwischen
    Bayer 04 Leverkusen II und dem 1. FC Köln II vom Stadion Bergisch Gladbach in die BayArena
    Leverkusen verlegt.


    Der Termin (Freitag, 9. Mai 2008, Anstoß: 15.00 Uhr) bleibt unverändert.


    Für die Anhänger des 1. FC Köln steht der G-Block zur Verfügung, die Bayer 04 – Anhänger
    Erhalten über den Block F1 Zutritt zu Stadion. Alle anderen Bereiche bleiben geschlossen.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüße
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von r3no
    hm...die Blockaufteilung find ich fürn Arsch


    Ist aber soweit ich weiß, bei allen Ama-Spielen in der BayArena so. Zumindest wars gegen Pauli so


    Karten brauch ich doch nicht, oder? Da reicht doch die normale Jahreskarte?

  • Kann man das nich ändern mit der Blockaufteilung? :LEV16


    So is das doch Scheiße!! :LEV17



    PRO C BLOCK! :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von zonex
    wie sieht es den mit karten aus ???
    wo kann man die holen und wie teuer sind die ???
    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Für JK Inhaber und Mitglieder im Bayer 04 Club sollte eigentlich wie für alle Oberligaspiel gelten "EINTRITT FREI"

  • Zitat

    Original von Fl-Boes
    LÄCHERLICH !!!


    völlige zustimmung! man will uns wohl mit den kölnern net gegenüberstellen damit man so provokationen vermindern kann!

  • 1.) Ist es nicht ein Leichtes, während des Spiels von F1 zu G zu "wandern"?


    2.) Warum wird ausgerechnet die Baustellenseite geöffnet?


    :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • und wie nimmt man ne Begleitung mit die weder Dauer- noch Clubkarte hat? gibts dann da ne Kasse ne ?

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever
    15:00 Uhr ist dumm ganz ehrlich.......
    Da wird wenig los sein.
    Für Berufstätige und Schüler eher schwierig!



    Tja wieso den 15 uhr in der Woche?


    Liegt doch offen auf der Hand, somit versucht man ein kleines friedliches Derby über die Runden zubekommen ;)


  • Cops wahrscheinlich.Wollen wohl nicht, dass viele anreisen!