Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....

  • Ich schlage Tobey als offiziellen Bierwart vor!
    Da kommt wenigstens nichts abhanden! :LEV6

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Tobey
    Da hast Du recht .... nur wie soll ich auf das Bier aufpassen wenn ich spiele :LEV19


    :D :D :D :D :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV14 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • @ Tobey:


    Warte doch erst einmal ab, ob der oder die Trainerklugsch####r dich überhaupt aufstellen! :LEV8

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    @ Tobey:


    Warte doch erst einmal ab, ob der oder die Trainerklugsch####r dich überhaupt aufstellen! :LEV8


    Wat denn.. wenn der nichtmal alleine Stehen kann, wie soll er denn dann spielen ? :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Stimmt Prost! Dann kann er ja im Liegen doch auf die Biere aufpassen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Eschi, wir geben alles. Hab gerade schon 90 Minuten in diesem Soccer Center trainiert. Und die zweite Disziplin hol ich grade nach. Wollte ja eigentlich nicht, aber am Tag des Bieres....da kan man(n) ja gar nicht anders. :D :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • ich gebe nicht alles ... so wie sich das anhört möchte keine das ich spiele *schnief* :LEV16

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Tobey
    ich gebe nicht alles ... so wie sich das anhört möchte keine das ich spiele *schnief* :LEV16


    Hömma, wie kommste denn darauf? Wir brauchen jeden Mann. Erst recht wer den gepflegten Ball spielen kann und lecker was wegschlucken kann.
    Von daher...hau Dich rein! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Tobey....ich notier mir hier alles....das wird nur für den rechten Ersatzbankwärmer langen,w enn Du jetzt hier rum zickst! :LEV17



    Was ist denn mit einem offiziellen Training und anschließendem Costabesuch Ende Mai/Anfang Juni?

  • Zitat

    Original von superoekland


    Wer nicht spielt, säuft !!! Nich wahr Günni??? :D


    Bin zwar nicht der Günni, kann diese Aussage aber nur unterschreiben! :bayerapplaus :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Bin zwar nicht der Günni, kann diese Aussage aber nur unterschreiben! :bayerapplaus :LEV6


    Na dann hat Tobey ja seinen Stammplatz auf dem Platz sicher! :LEV19

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das ich von uns der EINZIGE bin der 90 Minuten am Stück laufen kann :D

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • 90 min am Stück laufen?
    Hab ich die Spielzeit jetzt falsch verstanden oder laufen wir beim Halbmarathon mit?
    Dafür kann ich über 90 min Bier trinken! :D :LEV6

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Dafür kann ich über 90 min Bier trinken! :D :LEV6


    Aber weit über die 90. Minute hinaus... :D :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!