28. Spieltag Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart Sonntag 13. 04. 08 17:00 - BayArena

  • Stimmt. Heute gibt es ein Alles oder Nichts-Spiel. Bei einer Niederlage wird es schwierig überhaupt international zu spielen, bei einem Sieg spielen wir wieder mit um die CL. Das wird ein spannendes Saisonende, dass nach der Hinrunde so nicht zu erwarten war. Aber heute gibt es einen SIeg :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nach dem bisherigen Spieltagsverlauf muss nun erst recht ein Sieg her. Bei einer Niederlage hätten wir schon 3 Punkte Rückstand auf Platz 5, dazu Wolfsburg (1 Punkt, aber auch ein Nachholspiel) und Frankfurt (2 Punkte) direkt im Nacken. Es muss also gewonnen werden.


    Ich bin aber auch optimistisch, dass dies klappt. Auswärts ist der VFB nicht so stark, auch wenn die Ergebnisse zuletzt gestimmt haben. Dass Gomez ausfällt, kommt uns entgegen, aber Cacau ist ebenfalls sehr gefährlich. Wenn Bayer den "Schwung" aus dem Zenit-Rückspiel mitnimmt und das Selbstbewusstsein stimmt (Schnix!), dann klappt das heute, auch wenn es hart umkämpft sein wird. In der Hinrunde war der VFB am Boden und wir haben ihm wieder auf die Beine "geholfen", wird also Zeit, dass die sich revanchieren... Ich tippe auch ein 2:1 für uns.


    Meine Aufstellung:


    Adler
    Castro, Friedrich, Sinke, Sarpei
    Rolfes, Vidal
    Kieß, Schnix, Barnetta (Barbarez)
    Gekas (Bulykin)


    Ich befürchte allerdings, dass Sinke für Vidal ins DM rückt und JICB ran darf.

  • wie kommt ihr auf 3 Punkte!?
    Stuttgart steht mit einem Punkt vor uns,auf Platz fünf.
    D.h. nach einer Niederlage wären es 4 Punkte Rückstand auf die Uefa-Cup-Plätze!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Einfache Mathematik und ein Blick auf die Tabelle... bei einem Sieg des VFB hat dieser 48 Punkte auf dem Konto. Der HSV ist derzeit auf Platz 4, mit 47 Punkten. Der VFB würde also mit 48 am HSV vorbeiziehen, die Hamburger wären auf Platz 5 mit weiterhin 47 Punkten. Wir hätten weiterhin 44 und damit 3 Punkte Rückstand auf Platz 5... :LEV19

  • Was da oben (2-8) momentan abgeht ist zwar hochspannend, aber zeigt auch die gegenwäritge Lage des deutschen Fussballs.


    So ein homogenes Feld mit einer vermeintlichen Spitze (Bayern) tut keiner Liga gut. Wenn die Bayern wenigstens international Top spielen würden.


    Was für ein Glück diese Idioten haben ist einfach unglaublich. Ich kann Hoeneß / Hitzfelds Fresse nicht mehr sehen. Der eine verschwindet ja bald auf jedenfall, beim anderen dauertst hoffentlich auch nicht mehr solange.

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    hat jemand schon die aufstellung? :LEV9


    die 11 sollen es richten:


    Adler - Gonzo, JICB, Friedrich, Sarpei - Schnix, Sinke, Rolfes, Barnetta - Kieß, Gekas



    Daumen drücken :LEV2


    Bank:
    Fernandez
    Schwegler
    Vidal
    Dum
    Barbarez
    Freier
    Bulykin