VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR


  • Richtig,


    zumal man mit einbeziehen muss dass Bochum von 10 Heimspielen erst eins verloren hat und das gegen bayern.


    Im übrigen hoff ichj anders, als jemand vor mir, dass Bayern das spiel gegen schalke gewinnt, genau wie heute das spiel gegen den hsv.
    Scheissegal, denn Bayern wird ohnehin meister, wir sollten besser daran denken dass unsere direkten konkurrenten keine punkte holen gegen die wohl beste mannschaft der liga.
    Also hoffen wir auf 2 Siege der Bayern, sowohl heute als auch nächste woche, die saison dauert schließlich noch etwas und jeder punktverlust vom hsv und schalke tut uns bis zum ende hin nur gut.
    Nächste woche könnten wir im optimalsten falle sogar bis auf 6 Punkte von schalke wgeziehen, das wärs.

  • Da Sestak ausfällt, haben wir natürlich etwas Glück, allerdings ist dafür jetzt auch Epalle wieder fit. Wenn man es schafft, Auer, der halt ein klassischer Mittelstürmer ist, nicht zum abstauben zu kommen und auch Haggui den Epalle in den Griff bekommt, sollte es passen. Ono wird von unseren beiden 6ern sowieso keine Chance bekommen. Wir müssen die schwächere Defensive ausnutzen und Tore schießen! 2-0 :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von berbo84
    schön,nur 3 autobahnausfahrten weg von meinem zuhause :LEV2


    toll,dass sestak ausfällt,da tippe ich auf ein 1 zu 0 durch gekas :bayerapplaus :LEV6


    Bochum ist mir ähnlich nah

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Wollte nur mal so sagen, dass es bestimmt richtig geil kommen würde, wenn wir die ganze Euphorie aus den beiden Spielen mit nach Bochum nehmen und mal 5.000 statt nur 2.000 Bayer Fans sind, aber das ist ja mal wieder unglaubwürdig... :LEV16


    Kann sich noch jemand dran erinnern, als wir in den 90er jahren mal 10.000 Bayer Fans in Bochum waren!?


    Hä?Wann soll das denn gewesen sein?

  • Bin auch in Bochum! Hoffe auch, dass viele Fans mitkommen.


    Ich denke, es wird ein schöner 2:0 Sieg für uns. Wer die Tore schießt, ist mir eigentlich egal ^^ Hauptsache, die 3 Punkte kommen nach Leverkusen! :bayerapplaus

  • Also, ich spiel gerad ne saison mit bayer bei fifa 08 und mein erstes spiel hute war zufällig auswärts in bochum.


    Wäe froh wenns so käme, denn das spiel ist entschieden wurden durch ein freistoßtor von schnix in der 29. minute, der jedoch in hz 2 auch noch nen elfer verschossen hat :LEV19


    Nur system und aufstellung dürften wohl kaum hinkommen.
    Dazu müssten wir erst auf 3 stürmer umstellen, gekas reintun und noch schnell helmes und berbatov nach lev holen :LEV14