FOTOS Bayer 04 - Schalke

  • Zitat

    Original von Chris04


    ich frag mich nur warum das faule gesindel oben es nicht für nötig hält ne fahne oder ähnliches in die hand zu nehmen :LEV11


    naja da gibts sicher ein paar Lücken aber du siehst auf diesen Fotos ein paar Fahnen auch nicht die verschwimmen mit dem rot-schwarzen hintergrund

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von lev1989
    naja da gibts sicher ein paar Lücken aber du siehst auf diesen Fotos ein paar Fahnen auch nicht die verschwimmen mit dem rot-schwarzen hintergrund


    Stimmt, ich bin auch mit dem Hintergrund verschwommen,
    deshalb bin ich nicht so gut im Bild. :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Chris04


    ich frag mich nur warum das faule gesindel oben es nicht für nötig hält ne fahne oder ähnliches in die hand zu nehmen :LEV11


    Weil die Mehrheit dieses faulen Gesindels in den oberen Reihen - wie auf der Ankündigung gewünscht - stattdessen mit den Schals wedelte! Das kann ich dir als Fahnenschwenker aus dem oberen D3-Bereich mit gutem Gewissen versichern.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • hat mich auch ganz besonders gefreut!
    manchmal glaube ich, dass nachdem er sich bei unseren offenbacher freunden nach dem elmeterschießen im pokal so hergelassen hat,
    der fußballgott ihn in leverkusen immer besonders abstraft, zb.: kaum einen fuss hier auf den boden bekommen als der verein ihn in einem anfall geistiger umnachtung hier spielen ließ, eines der schönsten kopfballeigentore der liga und nun dieser abgang.
    verdient hat er's!!!!
    wird halt immer ein intelektuell minderbemitteltes frankfurter vorortskind bleiben!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!