Anstoßtermin UEFA Cup HSV

  • Zitat

    Original von Paffi
    Bayer 04 gegen den HSV 06.03 21.05 Uhr
    HSV gegen Bayer 04 02.03. 17.45 Uhr


    Da es von Paffi kommt, glaube ich dem Post mal ... wer ist denn auf diese 5 Minuten gekommen??? Seltsam! Welcher Sender überträgt denn? Hört sich nach DSF an :D


    Aber ansonsten ist 21 Uhr p-o-r-n-o, da kann man selbst nach Überstunden auf jeden Fall noch rechtzeitig kommen! YEAH!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Da es von Paffi kommt, glaube ich dem Post mal ... wer ist denn auf diese 5 Minuten gekommen??? Seltsam! Welcher Sender überträgt denn? Hört sich nach DSF an :D


    Aber ansonsten ist 21 Uhr p-o-r-n-o, da kann man selbst nach Überstunden auf jeden Fall noch rechtzeitig kommen! YEAH!



    ZDF überträgt es :LEV3

  • Am Donnerstag, den 6. März empfängt Bayer 04 den Hamburger SV zum Hinspiel des Achtelfinales im UEFA-Pokal. Anstoß ist um 21.05 Uhr, das ZDF überträgt live.


    Das Rückspiel in Hamburg wird am Mittwoch, 12. März um 17.45 Uhr angepfiffen (live in der ARD).


    KEIN DSF!! * juhuu*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mittwochs beim HSV!:
    Riecht ja stark danach das der DFB unser Heimspiel gegen Nürnberg auf Samstags verlegen wird damit Bremen und Bayern Sonntags spielen können :LEV19

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()

  • Zitat

    Original von selly771
    Mittwochs beim HSV!:
    Riecht ja stark danach das der DFB unser Heimspiel gegen Nürnberg auf Samstags verlegen wird damit Bremen und Bayern Sonntags spielen können :LEV19


    wenn die das Münchenspiel auf Sonntag verlegen, fang ich an zu kotzen! Bin nur Samstag in München.....außerdem was ist mit den Leuten die Flüge gebucht haben für Sonntag zurück? Das wäre noch viel mieser...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wieso sollte das München-Spiel verschoben werden? Das ist doch erst eine Woche später!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von Big O


    wenn die das Münchenspiel auf Sonntag verlegen, fang ich an zu kotzen! Bin nur Samstag in München.....außerdem was ist mit den Leuten die Flüge gebucht haben für Sonntag zurück? Das wäre noch viel mieser...


    BigO Du bist auf dem falschen Dampfer.
    Erneutes lesen bewirkt manchmal Wunder. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • naja da wirds mit der geplanten auswärtstour nix, aber immerhin ist die anstosszeit fürs heimspiel geil

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von lasker
    Heimspiel erst um 21:05. Super. :D
    Wollte schon nicht gehen aber bei der Zeit geht es doch noch.
    Mittwoch ist auch super.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ay. Um die Zeit ist ein Stadionbesuch endlich mal wieder drin :LEV3


    Jetzt nur noch Karten bekommen, ich schätze nämlich, da haben einige Berufstätige Nachholbedarf. :LEV14