Karlsruher SC gegen Bayer 04 Leverkusen 16.2.2008 15:30 UHR

  • ICh finde aber schon das man den KSC heute hätte schlagen können ... Schön und gut wie stark die doch sind aber ein Sieg war hier doch wohl sehr wahrscheinlich wenn man sich mal die frühe Führung und das schnell 2:0 nach der Pause anguckt ...


    Aber naja jeder hat seine Meinung oder nicht :LEV6 :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich bin maßlos enttäuscht über das Ergebnis, noch mehr über die Leistung der Mannschaft und entsetzt über die Maßnahmen des Trainers.


    Wie kann man einen Schneider bringen, der nichtmal bei 10 Prozent seiner Leistungsfähigkeit ist und einen Fehlpass (= Konter/Gegenangriff) nach dem anderen erzeugt?? Wie kann man in einer müden Mannschaft so spät auswechseln? Warum nicht den schnellen Gekas oder Freier oder Dum oder ... für die müden und am Limit spielenden Kießling, Barnetta zur Entlastung bringen???


    Ich verstehe das nicht. Wenn man hoch hinaus will muss man bei einem Aufsteiger gewinnen und zwar ohne Wenn und Aber. Erst recht nach einer 2:0 Führung! Das war schwach vom Skibbe, der scheint persönlich gegen den Theofanis eingestellt zu sein.


  • mein Korrekturvorschlag:


    ich fand es nicht "ein wenig ärgerlich" sondern "extrem ärgerlich" (aber so richtig ärgerlich :LEV18) - wenn man schon 2:0 in Führung geht, ohne zu wissen, warum - dann darf man den gerade konstanierten Gegner nicht so idiotisch aufbauen mit dem postwendenden Anschlusstreffer :LEV11

  • ksc hat stark gespielt.
    bis zum 2:0 hatte bayer aus 2 chancen 2 tore gemacht.
    adler hat sensationell gehalten (franz kopfball nach ecke, wahnsinn).


    sergei kann das spiel natuerlich beenden. ok, so ist er. er entscheidet spiele fuer uns und dann halt sowas. muss man mit leben.


    ohne adler waere das unsere 3. niederlage in folge gewesen!!

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Ich bin maßlos enttäuscht über das Ergebnis, noch mehr über die Leistung der Mannschaft und entsetzt über die Maßnahmen des Trainers.


    Wie kann man einen Schneider bringen, der nichtmal bei 10 Prozent seiner Leistungsfähigkeit ist und einen Fehlpass (= Konter/Gegenangriff) nach dem anderen erzeugt?? Wie kann man in einer müden Mannschaft so spät auswechseln? Warum nicht den schnellen Gekas oder Freier oder Dum oder ... für die müden und am Limit spielenden Kießling, Barnetta zur Entlastung bringen???


    Ich verstehe das nicht. Wenn man hoch hinaus will muss man bei einem Aufsteiger gewinnen und zwar ohne Wenn und Aber. Erst recht nach einer 2:0 Führung! Das war schwach vom Skibbe, der scheint persönlich gegen den Theofanis eingestellt zu sein.


    Da geb ich dir voll und ganz recht, der skibbe spielt angsthasen Fussball und beim nächsten heimspiel wird schalke mit 3 stürmer spielen während wir mit kießling nur mit einen spielen!

  • och nu.........


    Man sollte auch mal die Leistung des Gegners anerkennen und nicht vergessen, wo der schon überall ziemlich geil gepunktet hat.......


    Wir waren unterm Strich mäßig ( besonders im offensiven Mittelfeld ) und der
    KSC ist spielstark.......


    Mit 3/4-Puste unsererseits kommt dann eben sowas raus.


    Ich seh's als Punktgewinn.


    Karlsruhe spielt ne klasse Saison.Interessiert nicht , wo die letztes Jahr noch waren oder wie die nächste Saison bei denen aussieht.


    Schnix nicht gerade prickelnd , Oparez auch nicht.


    Der Börnie muß halt wieder in Tritt kommen......und Sergej sollte sich für n Anschluß-Vertrag etwas mehr anstrengen.


    Sonst kann er meinetwegen ab Juni 08 den Rentner in HH geben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Michael Skibbe hat hier weiterhin einen schweren Stand- mE liegt das vor allem an der Vorsaison (das böse "O-Wort" nehme ich jetzt gar nicht in den Mund) und dazu noch in der Tatsache begründet, dass er gerne durchdachten Fussball spielen läßt und nicht volle Kante auf spektakulären Fussball wie Thomas Schaaf


    nur gute bis sehr gute Ergebnisse werden seine Kritiker verstummen lassen


    da können seine Maßnahmen noch so mutig (Schneider, Gekas auf der Bank) und noch so einleuchtend sein (Bulykin statt Gekas, weil er sich wesentlich besser am Ball behaupten kann)


    wenn am Ende kein gutes Ergebnis rauskommt, dann gibts verbale Haue - ich kann das gut verstehen (einen kleinen Rest an Skepsis gegenüber Skibbe gibts auch bei mir immer noch), aber trotzdem wäre es ja mal schön, jenseits von Sympathie/Antipathie nen bißchen fair zu sein


  • :LEV6


    So schlecht wie von vielen hier verzapft war das Spiel auch bei weitem nicht...

  • kellkov
    Auch von mir absolute Zustimmung .
    Da hätte was passieren müssen im Spiel bezgl. Wechsel .
    Kompliment an Karlsruhe , spielstark und schöner Fußball .


    Aber dieser Angsthasenfußball von Skibbe geht mir richtig auf den Keks .
    Wann sehen wir mal wieder 2 Stürmer auf dem Platz ????
    Alle Top Manschaften spielen mit 2 Stürmern nur unser lieber Skibbe läßt einen vorne verhungern .
    Er braucht Gekas auch gar nicht bringen wenn er alleine vorne spielen soll , absolut unnütz !!!
    Ich tippe auch das wir gegen Schalke und Istanbul wieder mit dieser
    ANTI - Aufstellung spielen . :LEV11

  • Sorry. Es hat nichts mit Sympathie/Antipathie zu tun. Unsympathisch ist er mir nicht einmal. Ich verstehe nur seine Mutlosigkeit und sein Absicherungsdenken nicht. Weiß auch nicht was daran mutig sein soll, wenn man gegen einen Defensiv erschreckend schwachen Gegner, einen komplett unfitten und neben sich stehenden Schneider bringt und Leute wie Gekas oder Freier auf der Bank sitzen läßt. Ein müder GR-Gefährdeter Kießling darf immer durchspielen, Gekas und auch Freier bekommen keine Chancen. Da ist auch nichts mit Rotation oder sonstwas, wie Rudi vor dem Spiel meinte.

  • Als Bulykin ging hätte ganz klar nur Gekas kommen dürfen , ich weiß nicht was diesen Trainer " reitet "
    Schneider ist im Augenblick für mich gar kein Thema , der soll sich erst mal fit trainieren !!
    Barnetta war ein Totalausfall , da hätte " Paule " mehr Wind gebracht und das Dum keine Chance bekommt das muß ja schon bald was persönliches sein .
    Man hätte heute im Spiel viel deutlicher auf die Leistungen der Spieler reagieren müssen .
    Heute wäre wirklich ein wenig Rotation angebracht gewesen .

  • Spiel war ganz in Ordnung von uns! Wir waren platt das hat man gesehen (Kießling , Barnetta,..) im endefekt haben wir dank Adler einen Punkt geholt und damit sollte man doch zufrieden sein!


    Mit 2 Sachen kann man allerdings nicht zufrieden sein.. das ein Opa Babarez 86 Minuten spielt und erst dann ausgewechselt wird , obwohl er die 86 Minuten nur scheiße gespielt hat..kaum ein Ball kam an von ihm das einzig gute war heute das er 3 Bälle nach einer Ecke einigermaßen aus dem eigenen 16er Weggeköpft hat!
    Die 2. Sache ist die , dass ein Kießling, der völlig platt war , nicht ausgewechselt wird..! Gerade nach dem 1:2 kann man auch mal gekas bringen für schnelle konter etc. .. !



    für adler ein dreifaches :LEV3 :LEV3 :LEV3 danke rene

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Teilweise haben wir wirklich gut gespielt. Das 2:1 war dann unnötig. Wenn man das kassiert, muss man auch das 3:1 machen, dann ist der Sack zu und die Karlsruher sind am Boden.


    Stimmung war aber bis zum 2:2 echt geil, wie ich fand. War für mich endlich mal ne Reise wert :LEV6 :bayerapplaus

  • Dieses Spiel war einfach GENIAL!!!Das 2:2 geht völlig in Ordung. René war mal wieder Weltklasse. Ihm ist zu danken, dass wir nicht noch verloren haben. :bayerapplaus


    Auch schön anzusehen waren die Tore...und überhaut das ganze Spiel!!! :bayerapplaus


    Schade, dass es am Ende nicht mehr gereicht hat...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

  • Ich muss leider all diejenigen Fragen, die über Punkt enttäuscht sind fragen, ob Sie das Spiel wirklich gesehen haben!!!


    Das wir zwei Tore geschossen haben ist schon total glücklich gewesen und das wir nur zwei kassiert haben sogar noch glücklicher!!!


    auch wenn es schade ist, dass wir den Sprung nach oben nicht geschafft haben sollte man dennoch realistisch bleiben, Leute