Karlsruher SC gegen Bayer 04 Leverkusen 16.2.2008 15:30 UHR


  • #letztes jahr wars genau andersrum

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    Karlsruhe vs. rene Adler 2:2



    meine fresse was der heut wieder gehalten hat XDDD


    und beim KSC hat phasenweise noch Sergej Barbarez mitgespielt :LEV17


    man, alles in allem was für eine Grottenleistung heute von uns - aber auch Respekt an den KSC, die sehr stark gespielt haben

  • Nich Schneider ... der Opa ... hat ein Leeres Tor und einen Torwart der auf dem Boden liegt aber wir schießen vor bei ... Bester man auf dem Platz der Alte ....



    ADLER *sabber echtz* was ist das bitte für ein Killer ... das ist kein Mensch mehr

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Schneider, Barbarez grottenschlecht unterirgdig da gibts garkein ausdruck mehr für, castro,Barnetta und Gresko stehen nicht viel dahinter :-\


    naja zu Adler brauch man echt nichts sagen :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Karlsruhe war stark. Bei uns haben wir noch zu viele Baustellen. Schnix nicht fit, Verteidigung nicht stabil, Kies noch nicht wieder da wo er war. Mit dem 2-2 müssen wir wohl zufrieden sein. Insgesamt hatte man den Eindruck es ging in 1'ter Linie um ein nettes Bewerbungsvideo für Rene Adler.


    Weltklasse

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Was hier wieder lous ist.


    ICH habe ein super Fußballspiel wie auch letzten Samstag gegen den HSV gesehen, es ging rauf und runter, ein verdienter Punkt, können froh sein, dass der KSC Heute so viele Chancen liegen gelassen hat.


    Donnerstag Türken putzen, Samstag Schalke weghauen und gut is

  • absolut verdienter punkt für den KSC, und mit der arbeitseinstellung schon wieder verschenkte punkte vom bayer.


    mit etwas einsatz und willen hätte man die karlsruher noch höher putzen können als zu hause, da sie hinten fast nicht vorhanden waren.
    aber nein, wir lassen uns zurückfallen und kontern (ach ne, versuchen zu kontern oder so...) wann merkt die mannschaft oder der trainerstab, dass wir solche spielweise überhaupt nicht beherschen? (vllt. mit wenigen ausnahmen)


    die leistung der einzelnen spieler werde ich nicht beurteilen aber schneider hat in der ersten 11 im moment nichts zu suchen!
    heute kann man glaube ich ausnahmsweise! skibbe vorwerfen, dass er gekas nicht für bulykin gebracht hat.


    :LEV16

  • Wir sind zu einer reinen Schönspiel-Mannschaft geworden. Es kann einfach nicht sein das man gegen eine individuell komplett unterlegene Truppe wie Karlsruhe so in Bedrängnis kommt.


    Also wieder Uefa Cup wie jedes Jahr und Skibbe feiert dann den fünften Platz :LEV16


  • Genau so seh ich das auch ... Ich bin mit dem Punkt überhaupt nicht zufrieden ...das kann man auch nicht schön reden oder sonst was Positiv ist nur das Adler uns den Punkt gerettet hat ...
    Sry aber die Drei Punkte heute waren Pflicht und auch keine schwere Aufgabe ... aber naja man darf ja nicht alles auf den Trainer schieben *Gekas hust* ....

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Man hätte vorallem in der ersten HZ die Konter einfach und konzentriert zu Ende sielen müssen. Haben die nicht gemerkt, dass die Karlsruher nie schnell genug umschalten konnten?!
    Als Fußballprofi sollte man das jedoch eigentlich erwarten dürfen! :LEV17

  • Zitat

    Original von Toto
    (...)
    Sry aber die Drei Punkte heute waren Pflicht und auch keine schwere Aufgabe ... aber naja man darf ja nicht alles auf den Trainer schieben *Gekas hust* ....


    Du hast aber schon mitgekriegt, dass der KSC auch ganz von alleine (ohne unsere Hilfe) heute ziemlich stark gespielt hat, oder?

  • @Toto


    Der KSC ist keine schlechte Truppe,
    sonst hätten sie bestimmt nicht nur 2 Pkt weniger als wir.
    Sie haben gg den HSV Remis gespielt und auch auf Schalke gewonnen.
    Ein Punkt ist schon okay,
    wenn auch ob des Spielverlaufs ein wenig ärgerlich ( 2-0 ) Führung.


    Aber von einem Pflichtsieg beim Tabellen 6. zu reden,
    der auch heute klasse gespielt hat,
    ist Mmn falsch.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()