13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen


  • sorry wo nimmst du so viel pessimismus her ?


    Letztes jahr war es nicht anders, Heimspiele haben wir aufgedreht, der rest ging immer ziemlich unter.
    Einmal haben wir sogar das Hinspiel 2-1 verloren in Lens und das Rückspiel sehr souverän 3-0 gewonnen.
    Sogar als wir erst ein Heimspiel hatten gegen die Rovers was wir 3-2 gewannen, spielten wir auswärts auf ein 0-0 was aucvh klappte.
    Dieses Spiel auf ein 0-0 klappte nun auch wieder bei Gala, ist doch klar dass das Rückspiel von uns ganz anders laufen wird, diesmal muss man das Spiel machen und das wird man auch. Dazu haben wir die spielerisch stärkere Mannschaft, die Fans im Nacken, wir werden weiterkommen.
    Und danach die Runde seh ich auch nicht als sonderlich schwer an, Gegen Zürich haben wir uns schon gut bewiesen und der HSV, naja die sind ja nur defensiv stark, wenn wir da mal alles reinwerfen und ein bisschen mehr konzentrieren, schiessen wir auch mehr tore als am samstag noch.
    Auswärts jhaben wir uns die letzte Zeit beim HSV auch nicht blamiert, aber naja warten wirs ab, ich traue uns gute Chancen zu fürs Viertelinale.
    Kann deinen Pessimismus nicht nachvollziehen, habe nach einem 0-0 im Hinspiel sogar einen sehr gesunden Optimismus.

  • Nach einem Tag Abstand muss ich sagen, die Bayern spielen so ähnlich schon seit Jahren - international erfolgreich!
    Wie oft hat O.Kahn schon ein Spiel entscheiden.


    Ich fand das Spiel trotzdem Sch.... , aber unterm Strich stehn die Chancen für mich 70/30%, weil Bayer heimstark ist.


    Eines muss man eindeutig FÜR Skibbe konstatieren, früher hätten wir solche Spiele (mit ButtQ) auf jeden Fall verloren.

  • Rückblick auf den "Betriebsausflug" nach Istanbul (Nach Istanbul folgt Karlsruhe):


    In Leverkusen herrschte Zufriedenheit nach dem torlosen Remis bei Galatasaray Istanbul. Bayer 04-TV war in der türkischen Hauptstadt mit dabei und sprach mit den Beteiligten anschließend auch über die kommende Partie in Karlsruhe...
    bayer04.de


    in erdkunde sind die jungs wohl nicht so fit :LEV14

  • Zitat

    Original von berbo84
    Rückblick auf den "Betriebsausflug" nach Istanbul (Nach Istanbul folgt Karlsruhe):


    In Leverkusen herrschte Zufriedenheit nach dem torlosen Remis bei Galatasaray Istanbul. Bayer 04-TV war in der türkischen Hauptstadt mit dabei und sprach mit den Beteiligten anschließend auch über die kommende Partie in Karlsruhe...
    bayer04.de


    in erdkunde sind die jungs wohl nicht so fit :LEV14


    Fehler sind menschlich