Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Hab schon am Freitag drei Style your Shirts Dinger bestellt :D einmal Renato und einmal Barnetta. Und meine Freundin Adler :D :D :D


    turtle die Versandkosten gehen aber :LEV19 6,90€ kostet mMn. der versicherte Versand!

  • oh man... heute war ja wieder lustig da...
    ich war aber nichtmal drin. von zu haus hats telefonisch nicht geklappt. als ich dann von Ost-Köln nach Lev gehetzt war (endlich war um 10.30 ein auto da) stand ich dann doch noch vorm Fanshop und wegen der langen Schlange ruf ich von Handy nochmal an und ZACK! war direkt durch...
    naja. vielleicht gehts vorm fanshop ja besser mit der telefonischen bestellung ;)
    Hauptsache die Karten kommen!!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • kann mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten vom Fanshop sind?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • 10 Uhr macht er auf.


    auch sehr umständlich bis man die Info findet auf der Homepage

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Finde gerade die Telefonnummer vom Fanshop nicht mehr, kann mir die kurz jmd geben? Ich meine 0214-8660-121? Kann das sein?


    NEIN, ich will nicht die Hotline anrufen, ich brauche jmd aus dem Fanshop. Vielleicht kann ich dann auch was zu diesem Thread beitragen :D

  • ich wette heute Nachmittag füllt sich dieser Thread ungeheuerlich, nach dem Ansturm auf die Tickets heute ab 10Uhr :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Quote

    Original von Big O
    ich wette heute Nachmittag füllt sich dieser Thread ungeheuerlich, nach dem Ansturm auf die Tickets heute ab 10Uhr :D


    Weil es keine gibt?

  • Ein Arbeitskollege berichtete mir, dass heute früh schon mehr wie 30 Leute vor dem Shop gestanden haben.


    Man kann zwar heute keine Karten ordern. Aber die können heute schon eine der Reisen, welche BaySports anbietet buchen. Und wer eine der Reisen bucht bekommt automatisch auch ein Ticket dazugebucht.

  • Quote

    Original von Rheinland
    Man kann zwar heute keine Karten ordern. Aber die können heute schon eine der Reisen, welche BaySports anbietet buchen. Und wer eine der Reisen bucht bekommt automatisch auch ein Ticket dazugebucht.


    Dann bin ich mal auf Mittwoch gespannt... Ich muss mich eh um nichts kümmern, meine Tickets werden über den FCL besorgt :bayerapplaus

  • Quote

    Original von Maddin


    Dann bin ich mal auf Mittwoch gespannt... Ich muss mich eh um nichts kümmern, meine Tickets werden über den FCL besorgt :bayerapplaus


    Man kriegt nur leider sicher nur eine Karte pro JK übern Fanclub, und da bei uns auch die Leute mitfahren, die keine JK haben und noch weitere Freunde/Freundinnen, muss ich über den Fanshop gehen, da ich dort pro JK ja vier Eintrittskarten bekomme. :LEV18

  • Quote

    Original von MeisterJäger-Chef


    Man kriegt nur leider sicher nur eine Karte pro JK übern Fanclub, und da bei uns auch die Leute mitfahren, die keine JK haben und noch weitere Freunde/Freundinnen, muss ich über den Fanshop gehen, da ich dort pro JK ja vier Eintrittskarten bekomme. :LEV18


    Wusst ich gar nicht... Brauche auch 4 Tickets :LEV16


    Meine eigene lass ich dann wohl übern FCL besorgen und die anderen 3 werd ich dann in LEV selber holen

  • Quote

    Original von Rheinland
    Ein Arbeitskollege berichtete mir, dass heute früh schon mehr wie 30 Leute vor dem Shop gestanden haben.


    Man kann zwar heute keine Karten ordern. Aber die können heute schon eine der Reisen, welche BaySports anbietet buchen. Und wer eine der Reisen bucht bekommt automatisch auch ein Ticket dazugebucht.


    Ich bin eher gespannt, wieviele Neutrale oder gar Bremer sich da heute angemeldet haben. :LEV16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Ich war gerade im Fanshop, um mir die Auswärtskarte für das Spiel gegen die Bauern zu besorgen.


    Nada! :LEV17


    Der Drecksverein hat schon heute die Karten zurückgeordert, um sie unter seinen dicken Kindern zu verticken. :LEV11


    Willfährig, wie unser Ticketing ist, ist diesem Wunsch auch entsprochen worden.


    Ich weiß, ich hätte mir diese auch online bestellen können (aktuell ca. 500 Karten verfügbar), bin jedoch altmodisch und hole sie mir gerne im Fanshop.


    Gutes Ende vom bösen Spiel:


    Es wird wohl heute nachmittag nochmal ein kleines Kontigent in den Fanshop zurückgebracht und mir davon eine Karte zurückgelegt werden.


    Hoffentlich klappts. :bayerapplaus



    Ich freu mich schon auf das Spiel! :LEV7

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Ich packs einfach mal hier rein: Der Online-Fanshop ist seit Tagen offline und seit heute erscheint die Meldung, dass er bis zum 14.8. (!!!!!!!!) offline bleiben wird. Wie unprofessionell ist das denn bitte, dass der Shop vier Wochen lang nicht zur Verfügung steht? Wollt mal gucken, was es so für neue Fanartikel gibt bzw was gerade runtergesetzt ist. Kann man das evtl. woanders sehen?

  • Quote

    Original von MeisterJäger-Chef
    Wie unprofessionell ist das denn bitte


    Extrem unprofessionell. Was mich letztlich aber nicht wirklich überrascht. Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, dass es in er Ablauforganisation an allen Ecken und Enden hakt, aber einmal mehr zeigt sich, dass bei uns so einiges nicht stimmt...