Österreich- Deutschland, Mittwoch, 6. Februar

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    ...wie war das doch ein spiel dauert immer 90 minuten undam ende gewinnt immer deutschland!


    Jop alte Fussballweisheit!!!

    In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    ...wie war das doch ein spiel dauert immer 90 minuten undam ende gewinnt immer deutschland!


    Falsch zitiert, David:


    richtig ist,
    Der englische Fußballspieler Gary Lineker sagte einmal, Fußball ist ein ganz einfaches Spiel: 22 Spieler laufen einem Ball hinterher, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von berbo84
    ist der lehmann ne pfeife :LEV11


    Oh ja...schlimm ..aber ejal ob der bis zum Sommer 0 oder 1 Spiel auffem Buckeö hat, der wird bei der EM sicher im Tor stehn

  • Ist das ein Grottenkick

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hab ichs nicht gesagt das unser SuperSimon nicht kommt?


    Ich mein Podolski hats ja auch viel mehr verdient und Hilbert hat ja auch die gesamte Hinrunde überzeugt :LEV11


    Aber wenn ich so Pogatetz sehe dann muss ich sagen:Den hätten wir behalten sollen, wäre nicht der schlechteste hinten links für uns.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • @Torgarant


    Ist doch in nem Testspiel total egal. Sollen sich doch andere verletzen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • AAArrrrrhhhh, Jones..... :LEV12 :LEV12 :LEV11

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Seid ihr jetzt zufrieden ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also ich kapier nicht wo Hitzlsberger und Jones besser sein sollen als Rolfes :LEV9


    Und warum Westermann besser ist als Castro ist mir auch ein Rätsel

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Also ich kapier nicht wo Hitzlsberger und Jones besser sein sollen als Rolfes :LEV9


    Und warum Westermann besser ist als Castro ist mir auch ein Rätsel


    lbayerspieler sind gute kaderfüller,weil sie eh nicht mucken

  • Löw ist Bayernfan!
    Klose bleibt mit einer s***** Leistung und Bankdrücker Poldi kommt für Kuranyi.
    Schweinsteiger auch nich gut bleibt trotzdem zzh.
    aber warum nimmt er Manu raus.
    dieser Hirni!EM wird ein flop
    Wir fangen ja langsam an zu spielen wie die Italiener!Schlecht gespielt, trotzdem gewonn

  • Meinetwegen spielen unsere nicht, das würde ich noch akzeptieren, aber wenn die jedes mal eingeladen werden, um sowieso maximal 5 minuten zu spielen, dann kann man die auch ganz zu hause lassen, dann können wir in zukunft in Länderspielphasen weiter mit unseren Leuten arbeiten und Fehler ausbügeln und die müssen sich nicht immer in diesem Haufen von Leuten die teilweise gar nichts können rum turnen.