FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 02.02.08 15.30 Uhr /

  • Unsere Aufstellung (offensiv :LEV5 :(


    Adler
    Castro, JICB, Friedrich, Gresko
    Rolfo
    Schnix, Barbarez
    Kieß, Gekas, Barnetta



    Cottbus spielt mit Papa .

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von lupo
    unsere Aufstellung:


    Adler - Gonzo, Friedrich, JICB, Gresko - Barnetta, Rolfes - Kieß, Barbarez, Schneider - Gekas


    Bank: Fernandez, Vidal, Schwegler, Dum, Freier, Bulykin


    ...gute offensive Aufstellung...gefällt mir! :bayerapplaus


    Wo haste die her?



  • nicht ganz meine Wunschformation: ich hätte mir anstelle von Gekas Bulykin oder Freier gewünscht.


    aber gut, wollen wir hoffen, dass diese Mannschaft den Kampft annimmt und dann für ein gutes Ergebnis sorgt. :bayerapplaus



    @ Der Schwatte: aus dem Live-Ticker von bundesliga.de


  • mutige aufstellung...aber was passiert wenn vidal fit ist

  • @ Masta


    Du solltest mal über ne neue Sig nachdenken. :LEV19


    Bin gespannt wie die Jungs an das Unternehmen Cottbus rangehen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • mal sehen, ob sie gleich bei Premiere so bestätigt wird...
    Nee lasss mal, Gekas ist schon okay von Beginn an. Paule kommt dan als Dampfmacher in HZ 2!

  • Hoffe das geht gut, wenn Barnetta DM spielt, hoffe aber darauf , dass er eher offensiv spielt und dass Schnix dafür eher defensiver geht. Aber sonst schön, dass Gekas spielt, hoffe er macht seine Bude! Bulykin kann man ja immer bringen, also gute Aufstellung! Auf 3 Punkte :LEV2

  • Zitat

    Original von marion
    @ Masta


    Du solltest mal über ne neue Sig nachdenken. :LEV19


    Bin gespannt wie die Jungs an das Unternehmen Cottbus rangehen.



    ...Du bist also auch nicht vor Ort? Hmm, dann werden es wohl heute nicht so viele?


    Naja egal - hoffe auf Sieg! :LEV6

  • na hoffen wir mal spielerisch überlegen :D
    wobei tore gerade gegen cottbus nicht von allein fallen, hoffe inständig auf ne gute chancenverwertung.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von lupo
    was mich wundert, ist, dass Hegeler nicht auf der Bank sitzt ?


    Wundern schon, aber nach seinem Eindruck aus den Testspielen, auch irgendwo verständlich... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @Schwatter
    Nein, wir sitzen heute vor der Glotze.
    Sind ca knapp über 150 Karten für Cottbus verkauft worden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()


  • Ja klar. Einen Mittelstürmer durch einen Rechtsaußen ersetzen - also ohne echten Stürmer spielen. Halte ich für sehr sinnlos , weil Cottbus total defensiv stehen wird.
    Bulykin hat erst eine gute Partie absolviert ! Er hat in keinem Testspiel gespielt, konnte sich also nicht für das erste Mannschaft empfehlen. Daher sehe ich keinen Grund, dass er eine Chance anstatt Gekas verdient hat. Diese antipathische Haltung gegenüber Gekas geht mir bei manchen Usern dieses Forums im Übrigen sehr auf den Sack !

  • Zitat

    Original von Giro


    Ja klar. Einen Mittelstürmer durch einen Rechtsaußen ersetzen - also ohne echten Stürmer spielen. Halte ich für sehr sinnlos , weil Cottbus total defensiv stehen wird.
    Bulykin hat erst eine gute Partie absolviert ! Er hat in keinem Testspiel gespielt, konnte sich also nicht für das erste Spiel empfehlen. Daher sehe ich keinen Grund, dass er eine Chance anstatt Gekas verdient hat. Diese antiphatische Haltung gegenüber Gekas geht mir bei manchen Usern dieses Forums im Übrigen sehr auf den Sack !


    dann wäre doch kieß für die zentrale frei gewesen und hätte mit freier getauscht oder buly eins z eins zu gekas..


    aber bin pro gekas