Der offizielle FC Bayern Thread

  • - hinsichtlich des UNTERHALTUNGSWERTS der Liga :LEV8 :LEV7 :LEV14 :LEV14




    meine Rede, bulle :LEV6


    Der hat so schön einen an der Ratsche , der Korken :LEV5 :LEV14


    Nix und niemand ist vor dem sicher........früher oder später rasiert er sie alle....... :D


    Mist , wenn der wirklich gehen muß..... :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Diese Regelung finde ich nun doch sehr fragwürdig.


    Man stelle sich vor, man ist bei einem Arbeitgeber angestellt zu deren Geschäftsleitung man nie einen guten Draht hatte. Dann ist man in einer Krise und hört auch immer wieder Signale, dass man kurz vorm Rausschmiss stehe und zuguterletzt ist der Punkt erreicht, aber man darf/soll noch 3 Monate weiter arbeiten.


    Also meine Motivation wäre eher begrenzt. Zudem LVG sagte selber (sinngemäss), er habe seine Karriere gemacht, für ihn sei das kein Weltuntergang. Sprich, der hat nix zu verlieren. Diese Lösung ist nix halbes und nix ganzes.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Man stelle sich nur mal vor , wider Erwarten berappelt sich die Bauern-Truppe , schafft Platz 3 :LEV6 :LEV19
    und der Korken gewinnt die CL. :D


    Dann knall ich mir ne Poster-Tapete von Schwabbels Gesicht bei van Gaals Verbschiedung anne Wand :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Man stelle sich nur mal vor , wider Erwarten berappelt sich die Bauern-Truppe , schafft Platz 3 :LEV6 :LEV19
    und der Korken gewinnt die CL. :D


    Dann knall ich mir ne Poster-Tapete von Schwabbels Gesicht bei van Gaals Verbschiedung anne Wand :LEV2


    :LEV14 :LEV5 :LEV14

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Das sieht Euch wieder ähnlich , Ihr Vögel.... :LEV8 :LEV6 .....wollt wohl , dass mir jeden Tach schummrich wird
    im Magen....... :LEV7 ......



    ejal : Korken rulez :LEV2



    Pro Schwabbel-Gesichtserdbeben im Mai....... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ey, dat war schließlich Deine eigene Idee. :D
    Et wird Dir schon nicht schummrig werden....kreierst Du eben Gegenmaßnahmen. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sind doch ausreichend Gründe. Außerdem wird da wesentlich mehr erwähnt.


    -Haltung der Vereinsfûhrung
    -mit Kraft ein eigenes Talent
    -Schalke Herkunft und Verbundenheit zur Nordkurve
    -seine Aussagen
    -sein Verhalten


    Ich kann jeden verstehen, der den nicht haben will.

  • Sport1 wird immer mehr zum Haus- und Hofmedium des FC Bayern. In "Bundesliga Aktuell" wurde soeben sogar ein Ergebnis der zweiten Mannschaft des FCB verkündet und auf Sport1.de gibt es immer die "Bundesliga Transfergerüchte" und die "Bayern-Transfergerüchte" als Bilderklickstrecke. Von der Sendezeit im "Doppelpass" ganz zu schweigen. Einen eigenen TV-Sender, ähnlich wie in Spanien Barca oder Real (gibts die noch?) brauchen die Bayern definitiv nicht.


  • Das ist wohl die gleiche Diskussion wie um Großkreutz. Als Fan eines anderen Vereins fällt es einem schwer, Neuer sympathisch zu finden.
    Ich finde solche Typen klasse. Ich finde es gut, dass sich ein Spieler für "seinen" Verein identifiziert. Er ist einfacch ein echter Schalker und wird auch immer ein Schalker bleiben. Und ich würde übrigens 50 Euro wetten, dass er nicht zum FC Bayern oder zu sonst einem anderen Bundesliga-Club wechselt. Wenn, dann wechselt er zu Barca, ManUtd oder Chelsea. Aber nicht zu den Bayern. Dass der Wechsel ja schon sicher sei ist doch genauso eine Medien-Spielerei wie wir das jetzt mit Ballack/Heynckes erleben.


    Wie gesagt, ich bin froh, dass es solche Typen wie Neuer noch gibt und ganz nebenbei finde ich ihn im Gegensatz zu Großkreutz noch sehr sympathisch.

  • Zitat

    Der FC Bayern braucht ja bekanntermaßen Verstärkung für die Defensive. Laut "Corriere dello Sport" ist der Rekordmeister jetzt in der Serie A fündig geworden. Juan, der in der Bundesliga schon für Bayer Leverkusen die Schuhe schnürte, kickt derzeit beim AS Rom und hat dort noch einen Vertrag bis Sommer 2013. Doch gerade die Innenverteidigung offenbarte sich beim FCB in dieser Saison zur Achillesferse. Grund genug, sich mit einer baldigen Verpflichtung auseinanderzusetzen? Gehört noch in die Kategorie "absolutes Gerücht". spox.com


    Och ne...bitte nicht :LEV16

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!