Der offizielle FC Bayern Thread

  • Hat der Bommel grade zu den Reportern gesagt,ich zitiere,.."was wollen Sie jetzt von mir?das ich ihm auf die Fresse haue?".... :D :D ???Was meinte er damit?Lahm?? :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Hat der Bommel grade zu den Reportern gesagt,ich zitiere,.."was wollen Sie jetzt von mir?das ich ihm auf die Fresse haue?".... :D :D ???Was meinte er damit?Lahm?? :D


    also ich habe anstatt "ihm" => jemanden verstanden, aber trotzdem geil :LEV14

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Echt?
    wenn ja, dann bin ich aber entschuldigt. "Nichterkennen der Ironie" ist eine anerkannte Werkself-Krankheit!


    Verständlich!
    Ist bei fast 5000 Usern ja auch nicht immer direkt nachzuvollziehen,wer was warum ernst meint - soory :levz1

  • Zitat

    Original von johny04
    Hat der Bommel grade zu den Reportern gesagt,ich zitiere,.."was wollen Sie jetzt von mir?das ich ihm auf die Fresse haue?".... :D :D ???Was meinte er damit?Lahm?? :D


    Der Kommentator redete im Spielbericht Bayern gegen Schalke nur von Lahm.
    Die Augen waren nur auf Lahm gerichtet.
    Und er sagte "Bereitet Lahm schon etwa sein Abgang vor "


    Und zu welchen Club ?
    Barca oder Man. United. :LEV18


  • jeder club der welt würde lahm mit kusshand nehmen. einer der besten auf der linken seite. wenn bayern ihn ziehen lässt, ist das ein ganz ganz grosser fehler. also hoffen wir mal drauf :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • :LEV14
    Ich liebe es, wenn der Hoeness sich aufregt und ebenfalls Sachen raushaut, die sich eigentlich nicht gehören.


    "Ich habe zum Beispiel auch noch nie angesprochen, dass Lahm ein super Linker Verteidiger ist. Dass er ein guter Rechter Verteidiger ist, diese Meinung hat er ziemlich exklusiv."

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    jeder club der welt würde lahm mit kusshand nehmen. einer der besten auf der linken seite. wenn bayern ihn ziehen lässt, ist das ein ganz ganz grosser fehler. also hoffen wir mal drauf :)


    Och wir würden den Lahm doch auch mit einer Kusshand nehmen oder ?! :levz1


    Nur das Geld fehlt. :LEV18

  • Diese Woche im Doppelpass nur FC Bayern,gepaart mit dem Lattek,schrecklich.....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben



  • Wo die liegt weiss keiner. Denn wie die Springerspinner schreiben, es wurde nichts genannt. Aber da es Bild ist muss ja noch ne Zahl hin.


    Und Geldstrafe ist ja eh nur symbolisch. Ob Lahm die überhaupt zahlen muss und wenn, dann tuts ihm auch nicht weh. Obendrein, was wolln die Bazis auch gross machen. Wenn Lahm will findet er sofort nen neuen Verein.



    edit: auch die Umfrage ist natürlich sehr respräsentativ. Erst tagelang extrem einseitig berichten und dann so eine Umfrage um zu testen ob die Meinungsmache auch klappte.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Trotzdem 50.000 Euro nur wegen dieses Interwiev, das ist schon verrückt.
    Aber es heisst ja nicht das Lahm diese Geldstrafe bezahlt. :D

  • nochmals: keine Sau weiss wieviel es ist. Darum ist es auch sinnlos über Zahlen beeindruckt zu sein, geschweigedenn drüber zu diskutieren.



    Und viel ist auch sehr relativ. Strafen sollen bitteschön im Verhältnis zum Grundgehalt sein, sonst ist die Bezeichnung Strafe ja eher fragwürdig.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Wie hoch jetzt die Höchststrafe für Philipp Lahm ist interessiert nicht, der wird eh heraushandeln dass die Kohle in eines seiner Sozialprojekte fleißt. Die Art wie die Bauern mit seinem Hilfeschrei umgehen ist peinlich. Da sagt ein Spieler was die Fussbllnation eh schon denkt und Lahm ist der Bösewicht.


    @Uli Hoeneß


    Lieber Uli, es geht um Deine katastrophale Transferpolitik der letzten Jahre. Kannst Du die Wahrheit nicht vertragen ?

  • Zitat

    Original von Marion
    Bravo Sport :LEV14 :LEV14


    Unabhängig davon, dass es aus dem Bravo-Artikel ist.


    Interessant ist ja die folgende Aussage vom Rummenigge:


    "Wir sind enttäuscht, weil er als stellvertretender Kapitän hier eigentlich eine besondere Verantwortung für die Mannschaft und den Klub trägt. Philipp Lahm wird deshalb mit einer Geldstrafe belegt, wie es sie in dieser Höhe beim FC Bayern München noch nicht gegeben hat."



    Zum Einen: Er ist stellvertretender Kapitän, als hat er auch das Recht, mal Tacheles zu reden. Über den Zeitpunkt kann man sicherlich streiten, aber das hatten wir hier ja auch schon mal...


    Zum Zweiten: Lahm wird mit einer Geldstrafe belegt, wie es sie in der Höhe beim FCB noch nicht gegeben hat.


    Glaub ich gerne... von 0-20 Euro hats da bestimmt noch nie ne Geldstrafe gegeben... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.