2. Doppelhalter- und Fahnen-Workshop 13.-15.01

  • Hoffe auch dass die "alten" auch mitgebracht werden. Ich kenn noch soviele DH's von vor 5-10 Jahren die man ne halbse Saison ständig sieht und dann ins Niemandsland verschwinden.


    Die Kurve muss wenigstens optisch leben ;)


    Respekt an die Malocher vom FP! Gute Ideen und lt. Fotos auch gute Umsetzung!

  • Weiß nicht genau ob das hier reinpasst, aber einen anderen Fred habe ich nicht gefunden.


    Ich würde gerne zuhause eine Fahne selber basteln + gestalten, hab im Internet aber keine guten Anleitungen gefunden :LEV16
    Komme leider aus Reisetechnischen Gründen nicht gut nach Leverkusen zum Fanhaus und wollte diese deshalb zuhause machen.


    Kann mir da wer Tipps für den Stoff, die Farben ect. geben?


    Danke im vorraus :LEV18 :bayerapplaus

  • Futterstoff! Abtönfarbe verdünnen und bemalen!


    Ich benutze auch Textilstifte! Decken gut und beschweren die Fahne nicht!


    Futterstoff bekommste bei ebay schon ab 1 €! Stifte und Farben gibt es da auch günstig, wenn du es nicht ins Fanhaus schaffst!

  • Auch nie was von Futterstoff gehört :D
    Ja gut, und der Stock darf höchstens 1.50m sein und nur aus Plastik oder wie?


    Wann hat denn das Fanhaus offen und wieviel kosten da die Utensilien für 'ne Fahne?

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Auch nie was von Futterstoff gehört :D
    Ja gut, und der Stock darf höchstens 1.50m sein und nur aus Plastik oder wie?


    Wann hat denn das Fanhaus offen und wieviel kosten da die Utensilien für 'ne Fahne?


    ja kannst es ja mal mit eisenstangen versuchen..vlt kennst du ja nette ordner :LEV18
    ja beim fanhaus wär das kostenlos.. :LEV2

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Danke für die Infos, aber ich denke ich werd mir dann mal Zeit nehmen und ins Fanhaus fahren :LEV18
    Wo finde ich Infos über Öffnungszeiten ect?


    ...indem du dich bei uns meldest. Via Werkself-PN an Paffi oder mich, telefonisch oder eine Email an fanbetreuung@bayer04.de senden. In der Regel ist am Abend unter der Woche immer jemand von uns da. Normalerweise sind unsere Öffnungszeiten Di - Do von 11:00 - 19:00 Uhr und nach Absprache. Also, einfach mal melden!


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

  • Ich wusste nicht genau wohin mit der Frage aber ich setz sie mal hier rein.


    Ich brauche weißen Stoff für ein Banner, so ca. 18m x 1,50m. Weiss jemand wo man das relativ günstig in Leverkusen kriegen kann? Gibt es nicht in der Nähe von OBI einen Stoffoutlet, oder ähnliches :LEV9


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von Froasch
    Ich wusste nicht genau wohin mit der Frage aber ich setz sie mal hier rein.


    Ich brauche weißen Stoff für ein Banner, so ca. 18m x 1,50m. Weiss jemand wo man das relativ günstig in Leverkusen kriegen kann? Gibt es nicht in der Nähe von OBI einen Stoffoutlet, oder ähnliches :LEV9


    Vielen Dank


    Schräg gegenüber. Hinter diesem komischen Hot Dog-Stand auf der anderen Straßenseite.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.