Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • Zitat

    Original von ChefKoch



    Webgard
    Aufhängen würde ich mich dafür gar nicht, höchstens wenns in K*ln stattfinden würd :LEV19


    ich bin Kölner ;)... ich weiß viele Lev fans wohnen in D-Dorf oder finden die Stadt ganz nett, aber da kommt die Rivalität dann doch hoch :D...


    Dat ich Lev-Fan bin verzeiht mir die hiesige Gemeinde ja schon nur schwer.. wenn ich jetzt auch noch jeden zweiten Samstag nach d-Dorf fahren müsste gäbs Mord und Totschlag ;)

  • Wenn Gala unbedingt in Düsseldorf gegen uns spielen will, können die gerne ihr Heimspiel dort hin legen.


    Auch wenn ich der Meinung bin, dass wir unser Heimspiel im Haberland austragen sollten, haben wir schon einmal ein Spiel im Uefacup verlegt - damals nach Köln. Endete die damalige Runde nicht mit einem Uefacup-Sieg? ;)

  • Zitat

    Original von França
    es war imemr die rede davon , dass wir zu keinem zeitpunkt in ein anderes stadion umziehen werden.


    Klar... Norbert Blüm: Die Renten sind sicher... :LEV14

  • Zitat

    Original von Professor


    Es war immer die Rede davon, dass wir nicht umziehen werden, wenn es sich vermeiden lässt



    Genau. Spiele fänden (lt. Bayer 04) nur in einem anderen Stadion statt, wenn es sich nicht vermeiden lässt.


    Überhaupt kann man das heute (und auch vermutlich im nächsten Jahr) erstmal nicht wissen denn es wird sich erst zeigen müssen, was so in der Umbauphase noch passiert.
    Und erst wenn es keinen Ausweg geben würde, überlegt man evtl. Spiele in die LTU-Arena nach Düsseldorf zu verlegen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ersatzkeeper Eric Domaschke (22) pausiert wegen eines Fingerbruchs
    und reist nicht mit ins Trainingslager nach Belek


    Pirmin Schwegler (20, Innenbandriss) steigt in der Türkei wieder ins
    Mannschaftstraining ein


    Mit ins Trainingslager nach Belek reisen auch : Jens Hegeler (19, Abwehr),
    Deniz Naki (18. offensives Mittelfeld), Atanas Kurdov 19, Sturm), Richard
    Sakuta-Pasu (17, Angriff) und Fabian Giefer (17, Tor)


    quelle: kicker-printausgabe 3.1.2007


  • Wer ist das?! :D


  • weiß wer warum der marcel risse nicht mitfährt bei ihm wird doch auch gesagt das er viel talent hat und er ist meine ich auch im letzten jahr a-jugend

  • Zitat

    Original von bjse27


    weiß wer warum der marcel risse nicht mitfährt bei ihm wird doch auch gesagt das er viel talent hat und er ist meine ich auch im letzten jahr a-jugend


    Leuchtet doch alles ein. Mit Giefer nimmt man nen 3. TW mit, da Domaschke ausfällt und zu nem Kader halt so viele TW'S benötigt, für alle Fälle.
    Hegeler wird wohl wegen des Ausfalls von Haggui (Afrika Cup) mitgenommen, da 4 IV ebenfalls wichtig sind.
    Kurdov und Sukuta werden mitgenommen, weil mit Schmidt und Papa 2 Stürmer weg sind und deren Einsatzchancen für die Rückrunde deutlich gestiegen sind. Mit Bulykin , Gekas und Kieß hat man halt nur 3 echte Mittelstürmer.
    Naki wird mitgenommen da er die Alternative für die verletzungsanfälligen Barbarez und Schnix ist, da er eben hinter den Spitzen spielt.
    Risse braucht man wohl nicht, da man mit Freier, Barnetta, Dum, Schnix und evtl. Kieß genug offensive Flügelspieler hat.
    Kratz wird ja auch nciht mitgenommen, da genügnd 6er dabei sind.
    Was ich nicht allzu sehr verstehe , wieso ist Falkenberg , der wegen des Ausfalls von Sarpei eine Alternative für die Aussenverteidiger Position ist, nicht dabei ist und wieso Hegeler, dem Reinartz, bzw. Texeira, denen ich mehr zutraue, vorgezogen wird. Verletzungen?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)