Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


  • U.a. weil er das Cover der American Idiot Platte von Green Day als Avatar hatte..... hab ich gehört :LEV19

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    U.a. weil er das Cover der American I***t Platte von Green Day als Avatar hatte..... hab ich gehört :LEV19


    Und wiederholt User beleidigt und mit Forumsbildern genervt hat. Hab ich gehört.

  • Mal ne ganz wirre Frage:


    Angenommen, ich würde mir einen Avatar machen, in dem klar lesbar das engliche Wort für "schwul" (also gay) steht, wäre das verboten, bzw. würde zu einer Sperre führen?


    Es ist nicht als Beleidigung o.Ä. gedacht in dem Bild, da steht "Gay Test".


    Wer das Bild finden bzw. sehen will, gebe bei Google Bilder "Wollknäuel Sockenbart" ein.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Angenommen, ich würde mir einen Avatar machen, in dem klar lesbar das engliche Wort für "schwul" (also gay) steht, wäre das verboten, bzw. würde zu einer Sperre führen?


    Bedarf an Sperrungen noch nicht gedeckt? :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Keine externen Bilder, das Wort sche.isse zensiert.... Ey FA Chef, das isn Forum wie soll man sich so artikulieren?


    PS:
    Wieso isn schei.sse zensiert?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Du kannst gerne das geschriebene Wort benutzen, falls ein Wort nicht zur Verfügung steht bitte durch ein anderes Wort ersetzen.
    Schade das Du dafür kein Verständnis hast. Begründungen stehen hier im Thread, bitte mal nachlesen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren