Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

  • Die Werkself.de Regeln Stand 11.08.2010 Version 4




    1. Da eine notwendige Kontrolle im Einzelfall nicht möglich ist, ist es leider nicht erlaubt auf fremde Videos im Web jeglicher Art bei Werkself.de zu verlinken.


    2.Analog zu Punkt.1 ist es nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken
    (Begründung: Die direkt oder indirekt verlinkten Videos verstoßen zu einem sehr großen Teil gegen das geltende Urheberrecht. Das gilt selbst dann, wenn es sich um selbst gedrehte Videos handelt. Oftmals werden hier dann nicht erlaubte Videos als weiterer Content angeboten)


    3. Das Einbinden fremder Fotos und Grafiken ist nicht erlaubt.
    (Begründung: Die eingebunden Fotos sind das geistige Eigentum der Fotografen bzw. anderer Webseiten. Die Verwendung auf Werkself.de ist deshalb nicht gestattet.)


    4.Anleitungen zum Empfang von TV Sendungen sind nicht erlaubt / Keine Spielmitschnitte auf DVD/VHS oder als Datei anbieten oder suchen
    (Begründung: Illegale Aufzeichnungen oder Übertragungen speziell von Fussball-Livesendungen sind nicht im Sinne der verantwortlichen Veranstalter der verschiedenen Verbände) DVD Mitschnitte dürfen grundsätzlich nur vom "Ersteller" selbst genutzt werden, eine Weitergabe an weitere Personen ist illegal.


    5.Nicht gestattet: Indizierte Wörter durch Veränderungen trotzdem zu posten.


    6.Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    7.Es steht jedem User frei seine Meinung zu äußern!
    Man beachte jedoch folgende Hinweise:


    Freie Meinungsäußerung:
    Bitte beachten:Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    Insbesondere persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet.


    Mag sein das mancher User(in) sehr enttäuscht von Spielweisen, Fähigkeiten, Entscheidungen rund um den Spielbetrieb von Bayer 04 Leverkusen oder Diskussionsbeiträgen - das rechtfertigt jedoch keine unverschämten und respektlosen Postings.



    8.Keine politischen Diskussionen
    Diskussionsthemen oder Postings zu politischen Themen jeglicher Art sind grundsätzlich nicht erwünscht.


    9. Keine Bilder oder Schriftgrößen über 12 PT in der Signatur.


    Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Es kommt in diesem Zusammenhang zu kommentarlosen sofortigen Sperren. Auf ausgiebige Erläuterungen wird verzichtet, der User sollte den Inhalt seiner Postings noch kennen.


    10. Keine Anfragen zu Aufzeichnungen von Spielen


    11.Es sind keine Hinweise oder Links zu Seiten mit Schneeballsysteme oder zweifelhaften Inhalten erlaubt. Das allgemeine Interesse und Bezug zum Thema Fußball sollte grundsätzlich erkennbar sein.


    12.Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.


    Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt ab bereits ab ein TICKET)
    Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.


    Kontaktaufnahme ist jederzeit über den Kontaktbutton möglich.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Schnix94 würde gerne wissen, ob er gebannt wurde, weil er diese Anleitung zum Fernsehen geschreiben hat. Außerdem soll ich von ihm sagen, dass er darum bittet, wieder entsperrt zu werden. Danke. Gruss gonzo22 bzw Schnix94

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Wäre am besten, eine Liste mit Username/Sperrgund/Sperrzeit zu erstellen!


    Klar, der FA-Chef hat ja auch sonst nix zu tun. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Wäre am besten, eine Liste mit Username/Sperrgund/Sperrzeit zu erstellen!


    Konnte für 2Tage auch nicht in meinen Account und weiß ehrlich gesagt nicht, wieso.




    ...mach doch einfach das, was der Chef will und du wirst keine Sperrung bekommen. Was ist daran so schwer????

  • Nochmal eine klare BITTE: Sperren von Links weder durch Modifikation oder andere Mittel umgehen. Herzlichen DANK!


    Rechtfertigung für Sperren wird es nicht geben, die Regeln sind klar und eindeutig. Falls User nicht über eine normalen Menschenverstand verfügen ist das sicher nicht mein Problem.


    Wer gar nicht begreift warum solche Regeln wichtig sind, der möge sich gerne extern informieren!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • ES GILT LEIDER ÜBERALL! IM INTERNEN BEREICH GIBT ES EIN PAAR WENIGE AUSNAHMEN!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Das würde mich auch mal interessieren.
    Vor allem irritiert mich dieser Satz hier:


    Zitat

    ES GILT LEIDER ÜBERALL! IM INTERNEN BEREICH GIBT ES EIN PAAR WENIGE AUSNAHMEN!


    Irgendwie wiederspricht der zweite Satz dem ersten bzw. umgekehrt :LEV9

  • der interne bereich ist doch der skurriles thread, den small talk bereich kann man nur dann sehen wenn man angemeldet is

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Eine Frage.
    Ich hab' heute eien verwanung bekommen, wegen den vereinswappen im meime Post.


    Wie lange wäre ich gesperrt, sollt mir das - wohlgmerkt aus Versehen - nocheinmal passieren?


    NIEMAND BAUT AUS VERSEHEN 2 BILDER VON EINER FREMDEN WEBSEITE EIN! LASS ES EINFACH SEIN! DIE REGELN SIND DOCH WIRKLICH NICHT SO KOMPLZIERT, ODER?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • also nicht, dass ich nerven will Marc, aber ich glaub man könnte das auch alles lesen, wenn Du nicht alles in Großbuchstaben schreiben würdest :LEV19