Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Da sitzen im Block B4 Alte Drecks Opis mit grauen Haaren!


    whoa... also man kann über ältere zuschauer denken was man will, aber das geht so zu weit. ausserdem waren heute die opis nicht die einzigen die ihre zähne nicht auseinander bekommen haben...... das war heute ganz schwach, sowohl von der mannschaft als auch von uns fans. wobei ich persönlich angesichts der leistungen unseres team in den letzten wochen auch gar keine lust habe richtig "zu rocken"

  • Zitat

    Original von peterrockt


    whoa... also man kann über ältere zuschauer denken was man will, aber das geht so zu weit. ausserdem waren heute die opis nicht die einzigen die ihre zähne nicht auseinander bekommen haben...... das war heute ganz schwach, sowohl von der mannschaft als auch von uns fans. wobei ich persönlich angesichts der leistungen unseres team in den letzten wochen auch gar keine lust habe richtig "zu rocken"


    Es Tut mir Leid aber ich musste nochmals ein wenig meine Aggressionen rauslassen!


    Klar ich denke wenige haben in letzter Zeit so viel Lust das Haus zu rocken aber wenn wir das Haus net rocken Spielt die Mannschaft immer schlechter weil sie denken uns ist das egal!
    Aber wenn wir die mal nach vorne Singen glaube ich macht das auch alles wieder viel mehr Spaß!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

  • bei diesem sommer spielchen wo doch von anfang an alles klar ist soll man großartig stimmung machen?
    die spieler waren müde, der schiedsrichter auch, warum dann nicht auch die zuschauer? war einfach ein wunderschöner sommer grottenkick mit ein paar pfeifern und ein paar sängern (ist ja auch frühling) bei einem spiel welches nicht ein tor verdient hatte.


    wer ein bisken ironie findet darf sie behalten, einige sachen waren aber ernst gemeint.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ist doch egal man wir sollten unsere Jungs nach vorne schreien,die brauchen uns jetzt mehr denn je...
    Es geht um so viel also lasst uns Gas geben in der Hoffnung sie schaffen min. Platz 5,dann hatt sichs gelohnt... :LEV2

  • Mein Denken!
    Wenn das Stadion brennt siegt die Mannschafft!


    Mir tut es nur echt leid für Jordan und die ganzen Ultras im D Block!
    Die versuchen so viel und geben sich so viel Mühe Stimmung in die Bude zu kriegen aber keiner macht mit!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • unser stadion ist leider nicht für stimmung ausgelegt, dies meine ich super ernst. im d- block kann man schreien wie man will und es kommt leider kaum was rüber und im gästeblock lässt einer ein euro stück fallen und der ganze gästebereich ist am vibrieren.
    pro stehplätze in den ecken :LEV2

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von patti_bayer04


    Es Tut mir Leid aber ich musste nochmals ein wenig meine Aggressionen rauslassen!


    Klar ich denke wenige haben in letzter Zeit so viel Lust das Haus zu rocken aber wenn wir das Haus net rocken Spielt die Mannschaft immer schlechter weil sie denken uns ist das egal!
    Aber wenn wir die mal nach vorne Singen glaube ich macht das auch alles wieder viel mehr Spaß!


    du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die manschaft iwie anders spielt, wenn wir lauter singen?!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von bastian1986
    unser stadion ist leider nicht für stimmung ausgelegt, dies meine ich super ernst. im d- block kann man schreien wie man will und es kommt leider kaum was rüber und im gästeblock lässt einer ein euro stück fallen und der ganze gästebereich ist am vibrieren.
    pro stehplätze in den ecken :LEV2


    Woran liegt das? :LEV9
    Nur weil im Gästeblock andere Sitze sind?


    Man merkt ja das bei Gegnern wie Schalke z.B. die Hütte brennt!
    Aber man sollte nicht immer schaun wer unser Gegner ist sondern einfach Stimmung machen!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die manschaft iwie anders spielt, wenn wir lauter singen?!


    Glaubst du nicht?
    Spielst du vllt selber Fußball?
    Stell dir mal vor 20000 Leute singen ein Lied für dich und wollen das du kämpfst und gewinnst! Da pocht mein Herz so schnell und ich kriege Gänsehaut! Ich würde mir in dieser Situation den Püppes Aufreißen jedem Ball nachgehen und mein bestes Geben!


    Du kannst mir doch ner erzählen das es dir Spaß machen würde vor 20000 Leuten zu Spielen und keiner sagt was oder?



    P.S.: Sorry für Doppelpost!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

  • ich spiele fussball und mich würde das auch nach vorne puschen, aber du glaubst doch net allen ernstes, dass ein profi, der schon jahrelang im geschäft ist, weniger läuft, weil er glaubt, dass den fans alles egal is und mehr läuft, weils mal lauter wird? nich so naiv bitte.
    für die ist das alltag

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich spiele fussball und mich würde das auch nach vorne puschen, aber du glaubst doch net allen ernstes, dass ein profi, der schon jahrelang im geschäft ist, weniger läuft, weil er glaubt, dass den fans alles egal is und mehr läuft, weils mal lauter wird? nich so naiv bitte.
    für die ist das alltag


    Scheint ja wohl nicht mehr viel Mensch in denen zu stecken!
    Also wie gesagt kann ich nicht verstehn!


    Nur wie sollen wir denn unsere Mannschaft nach vorne pushen?
    Von alleine kommen sie nicht drauf un der Trainer kriegts auch net in ihre Köpfe!


    Die Situation scheint aussichstlos doch ich glaube mit bissl mehr Stimmung in der Bude würds anders aussehen!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • lol als ob wir fans da was machen könnten. wenn gute stimmung bedeuten würde, dass die manschaft gut spielt, würden die bayern absteigen und manschaften wie frankfurt wären dauernd meister ;)


    ne dafür muss unser vulkan sorgen, dass die manschaft wieder besser spielt

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich spiele fussball und mich würde das auch nach vorne puschen, aber du glaubst doch net allen ernstes, dass ein profi, der schon jahrelang im geschäft ist, weniger läuft, weil er glaubt, dass den fans alles egal is und mehr läuft, weils mal lauter wird? nich so naiv bitte.
    für die ist das alltag


    was schreibst du denn da???


    Ich bin der Meinung Zuschauer können ein Spiel enorm beeinflussen. Wenn die Fans Stimmung machen, dann bekommt man automatisch Selbstvertrauen! Wenn die Fans Pfeifen, setzt man klare Signale!!! Das merkt man einfach! Wenn Spieler ausgepfiffen werden(z.B. Ribery), dann ist das nicht die feine Art, doch es bringt auf jeden Fall Aufmerksamkeit der Abwehr. Das sind Signale, die man als Verteidiger aufnimmt. :LEV19 D.h. Wenn man richtig Stimmung macht, dann ist die Manschaft einfach doppelt motieviert. Das ist genauso wie Auswärts. Wenn viele da sind, will sich die Manschaft beweisen! :LEV2


    P.S. Der Wolfsburger Support war ja mal voll erbärmlich!!! :LEV14

  • Zitat

    Original von jonny999
    P.S. Der Wolfsburger Support war ja mal voll erbärmlich!!! :LEV14


    Wir sprechen uns nochmal...an einem Sonntag in WOB...falls Du überhaupt dabei bist...

  • Das die Fans das spiel beeinflussen können heißt nicht, dass schlechte Fans auch gleich ein schlechtes Abschneiden in der Liga bedeuten ...



    Ein Team was einfach nichts draufhat wird gegen die Bayern auch nichts holen, es sei denn die vegessen komplett Fußball zu spielen.


    Support ist einfach nur ein Faktor der das Spiel beeinflussen kann (beeinflussen aber mehr auch nicht)


    Ich bin überzeugt, dass z.B. ein gegnerischer Torwart nach einem Fehler von den Rufen "Blabla ist nervös" ziemlich verunsichert werden kann. Andererseits werden gerade junge Spieler durch die Unterstützung der Fans motiviert...

  • HAHAHAHAAH Geil das DSF/Premiere oder welche Firma das Spiel heute produziert und übertragen hat....


    Man hört 50 supportende Woflsburger genau so deutlich wie z.B. 1500 Duisburger. Zumindest während des DSF Berichtes...seltsam