Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • sorry leute aber ws mich am meisten aufregt an der nordkurve ist, das nicht die KOMPLETTE nordkurve stimmung macht.... :LEV3 wenn dann ist es der untere bereich...wenn ich mir mal so die nordkurve aufschalke ansehe, da macht die ganze kurve die stimmung....
    da wunder ich mic auch nicht wenn ich beim spiel gegen den HSV aus dem Gästeblock höre:
    für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut, für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut!
    -.-

  • Zitat

    Original von Ballack13
    sorry leute aber ws mich am meisten aufregt an der nordkurve ist, das nicht die KOMPLETTE nordkurve stimmung macht.... :LEV3 wenn dann ist es der untere bereich...wenn ich mir mal so die nordkurve aufschalke ansehe, da macht die ganze kurve die stimmung....
    da wunder ich mic auch nicht wenn ich beim spiel gegen den HSV aus dem Gästeblock höre:
    für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut, für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut!
    -.-


    Du vergleichst uns mit Schalke ???


    Das sind doch wohl 2 Welten oder ? Wobei ich da die unsere ohne wenn und aber vorziehe. Schalke ist ein einiziges blau-weißes Kasperltheater. Da mag zwar mehr Masse vorhanden sein aber ob die besser supporten ist sicherlich die Frage...

  • naja hast schon recht mit schalke...aber findest nicht auch so, das immer nur der untere teil bei uns stimmung macht...ich letztes mal im H-Block gsessen (leider...) gegen den HSV und dann konnte man es richtig sehen und hören...die komplette kurve macht da nicht mit...meiner meinung nach....lasse mich da aber gerne eines besseren belehren :D :LEV3

  • Zitat

    Original von Ballack13
    sorry leute aber ws mich am meisten aufregt an der nordkurve ist, das nicht die KOMPLETTE nordkurve stimmung macht.... :LEV3 wenn dann ist es der untere bereich...wenn ich mir mal so die nordkurve aufschalke ansehe, da macht die ganze kurve die stimmung....
    da wunder ich mic auch nicht wenn ich beim spiel gegen den HSV aus dem Gästeblock höre:
    für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut, für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut!
    -.-


    Blabla Blub!


    Was bezweckst du ernsthaft mit deinem Beitrag?


    Kritik äußerst du am wirkungsvollsten PERSÖNLICH!!!
    Also wenn du mit jemanden oder einer Gruppe im Block nen Problem hast, das die Leute keine Stimmung machen, versuche sie anzusprechen.
    Ich hab es früher auch gemacht, aber leider gescheitert. Aber mach deine eigenen Erfahrungen.
    Nur hier im Internet bringt es überhaupt nix!!!

  • ja hast schon recht... aber du siehst ja auch das der c und e block auch sitzen... und teilweise auch d... aber das thema ist alt und daran kann man hier im forum auch nicht wirklich viel ändern denke ich ;)

  • Zitat

    Original von Ballack13
    sorry leute aber ws mich am meisten aufregt an der nordkurve ist, das nicht die KOMPLETTE nordkurve stimmung macht.... :LEV3 wenn dann ist es der untere bereich...wenn ich mir mal so die nordkurve aufschalke ansehe, da macht die ganze kurve die stimmung....
    da wunder ich mic auch nicht wenn ich beim spiel gegen den HSV aus dem Gästeblock höre:
    für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut, für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut!
    -.-


    Wir sind nicht Schalke - Wir sind Leverkusen

  • Zitat

    Original von Ballack13
    naja hast schon recht mit schalke...aber findest nicht auch so, das immer nur der untere teil bei uns stimmung macht...ich letztes mal im H-Block gsessen (leider...) gegen den HSV und dann konnte man es richtig sehen und hören...die komplette kurve macht da nicht mit...meiner meinung nach....lasse mich da aber gerne eines besseren belehren :D :LEV3


    Ja so ist es doch auch..Hat ja niemand etwas anderes gesagt. In besonderen Spielen kommt von oben auch noch ein bisschen mehr Stimmung..Aber sonst ist es nur der untere Teil.
    Aber so ist eben unsere Fanszene & ich kann damit leben.

  • Zitat

    Original von Ballack13
    naja hast schon recht mit schalke...aber findest nicht auch so, das immer nur der untere teil bei uns stimmung macht...ich sahs letztes mal im H-Block (leider...) gegen den HSV und dann konnte man es richtig sehen und hören...die komplette kurve macht da nicht mit...meiner meinung nach....lasse mich da aber gerne eines besseren belehren :D :LEV3


    In unserer Kurve steht jung und alt zusammen, mehr oder weniger die komplette Bayer04-Szene mit ihren Macken und Eigenheiten, mit ihrem Stolz und Ihrer Sturheit, mit Ihrer Wut und ihrer Freude. Die jüngeren geben mehr Gas als die älteren. Na und ? Warte das neue Stadion ab. Das wird die Kurve der Liga. Wir reden in 2 Jahren wieder darüber !


    :LEV19


  • ja das kann schon sein...nur ich finds traurig...vllt wirds ja 2009 besser mit der stimmung:D :LEV3

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Was bezweckst du bitte mit deinem Beitrag? Wenn du ihn etwas konkretisieren könntest würde uns das allen sicherlich weiterhelfen......


    Unglaublich! :LEV14


    99% dieses Threads ist Gespamme, Geschwade oder sinnlose Scheißerei! :LEV6

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Was bezweckst du bitte mit deinem Beitrag? Wenn du ihn etwas konkretisieren könntest würde uns das allen sicherlich weiterhelfen......


    ich habe nur 5 1/2 "Stimmung/Support Bayer 04 Leverkusen" Thread´s zusammengefasst ...... eben .... ein einziger "blubb"


    traurig, aber wahr :LEV16

  • n paar Kumpels und ich waren nach dem Spiel noch mit einigen vom KSC n Bier trinken und die fanden, dass wir ziemlich laut waren, dafür, dass unser Block nicht komplett voll war...muss auch sagen, die Stimmung war gut...nur die 2 unzurechnungsfähigen Besoffenen die vor mir mit 2 Fahnen standen, mir die Sicht nahmen und mit den Stangen mehrmals meinen Kopf trafen fand ich nicht so berauschend...allerdings wussten die beiden auch weder wo sie sind, noch wer spielt, geschweige denn wie es gerade steht... :LEV14
    naja das war ziemlich lustig, wurde nur noch von einem Saarländer später im Zug getoppt, der ein Bayer-Trikot trug, einen Bayer-Schal und ein Bayer-Cappy und ernsthaft sagte "nö ich bein kein Bayer-Fan ich fahr nur manchmal zu deren Spielen und guck mir das an" :LEV14

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !