Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • War erst auch gegen ein UFFTA, weil ich auch dachte, es wäre langsam nix besonderes mehr. Aber wenn man sieht, was die Spieler daran für ein Spaß haben und wie geil der Gekas war, dann wars doch was besonderes. Würden die Spieler es nicht wollen, wären sie gegangen und fertig. Haben sie ja auch schon gemacht. Ich fands klasse, den Fanis nach oben zu holen! AUSRUWESEICHN!

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Am besten welche zwischen 13 und 16 Jahren :LEV19


    Dann musste Dich mal im Costathread im Small Talk mit der Viererkette unterhalten, der hat da sowas in Deinem Alter zu Hause rumflitzen... :LEV19

  • HALLO? GEHTS NOCH?


    ?!?!?!?Das UFFTA muss was besonderes sein?!?!?!?
    Aber wer legt den fest wann das ist?
    Wer nimmt sich das Recht raus, dass für die Kurve zu bestimmen?


    Oder nur dann wann man ne Trikot abstauben kann?


    Für mich gehört das UFFTA zu einer Siegesfeier.
    Wir hatten immer ein gutes Händchen was die Auserkorenen betrifft.
    Haben uns dabei bei „geächteten“ Spieler entschuldigt und ihn für sein gutes Spiel gedankt.
    Da wurde ein Spieler gewählt der Aufmunterungen braucht.
    Da wird wie heute ein Gekas gewählt der Zuspruch gut brauchen kann.
    Den Zuspruch den er die letzten Spiele als Pfiffe erhalten hat.


    Ich kann so manche Sachen nicht mehr nachvollziehen.


    Man sollte sich doch selber mal Gedanken machen warum die eigene Stimmung im Moment so beschissen ist.
    Warum man leider so abhängig von einem CAPO ist? (das soll jetzt keine Diskussion um den Capo sein)
    Warum die Dauergesänge ständig übersungen werden?
    Warum manche Lieder fürs gemütliche Lagerfeuer singen gut wären, aber nicht fürs brüllen in der Kurve, aber trotzdem, auch wenn die anderen nicht mitmachen, immer und immer wieder angestimmt werden?
    Warum bei wichtiger Unterstützung nur „LALALALA“ Lieder kommen?
    Warum der Funke nicht mehr überspringt.


    Usw. usw. usw.


    Wir sollen eine Kurve sein, aber manchmal habe ich das Gefühl, das man genau das Gegenteil will.


    Ich hoffe das das nicht der Fall wird.


    Schönen Abend noch


    Gruss Paffi

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Bis zum ersten Tor war die Stimmung echt mies, aber das liegt auch irgendwo am gegner. Gegen die großen wird und lauten wird es wieder lauter. Also zwei drei Spiele pro Jahr darf die Stimmung gerne schlecht sein wenn der rest gut ist. Also gegen Wolfsburg wird dann das letzte MAl dieses JAhr dass die Stimmung nicht so gut sein wird. Der rest fordert uns mehr... :D

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"


  • Ein mann ein wort! hoffentlich wirds besser gegen nürnberg....nur so als frage soll jetzt keine kritik sein wieso wird das mikro nicht mehr benutzt bei uns kommt manchmal gar nit an was gesungen wird

  • Zitat

    Original von B04


    Dann musste Dich mal im Costathread im Small Talk mit der Viererkette unterhalten, der hat da sowas in Deinem Alter zu Hause rumflitzen... :LEV19


    :LEV14


    Trefft ihr allgemein euch so ne halbe Stunde oder so vor dem Stadion? Ich war schon ab und zu beim SC Freiburg und von da kenne ich das...

  • gute sache, dass das mikro nicht mehr eingesetzt wird. megaphon reicht vollkommen.


    und danke, paffi, für die worte. genau meine meinung.


    ich stand auch fassungslos da, als die 96er einen freistoss kurz vor unserem strafraum hatten und aus dem block "lalalallalalallaalalaaa!" kam. die stimmung und die gesänge sollten sich mehr nach dem spielverlauf richten. Stimmung ist dann Stimmung, wenn sie auf natürliche Art und Weise aufkommt. Da gibt es keinen Schalter (in Form eines Megaphons) für, den man einfach umklappt und schon geht es. und dass die nordkurve das drauf hat, hat sie schon einige male eindrucksvoll bewiesen. der haufen kann so kreativ sein. aber manchmal gibt es halt so tage wie heute, da springt der funke nicht so recht über. aber mit lalalala ist dann leider auch nicht geholfen.

  • Ich stehe hinter dem Tor in Reihe 10 oder so. Also recht nah am Jordan. Da es schon 2:0 stand wollte ich mich, zur Abwechslung, zu anderen Freunden hinstellen um mal zu gucken wie die Stimmung von da oben wirkt, da ja immer gemosert wird, dass nur ein kleiner Teil mitmacht. Und als ich mir die Stimmung von ganz oben (D4 - oberste Reihe) angeguckt habe, wär ich am liebsten gegangen. Da singt ja ein winziger Teil mit und der Rest macht vllt. mal mit wenn der Ball gerade auf der Linie liegt oder man 3 Eckbälle nacheinander hat. Kann es echt nicht verstehen und von dort oben war es einfach nur erschreckend. Nach den 30 Minuten war ich sehr froh wieder in Reihe 10 zu stehen und es wird wohl das einzige mal gewesen sein, dass ich dort oben war...

  • Zitat

    Original von Alvaro
    Ich stehe hinter dem Tor in Reihe 10 oder so. Also recht nah am Jordan. Da es schon 2:0 stand wollte ich mich, zur Abwechslung, zu anderen Freunden hinstellen um mal zu gucken wie die Stimmung von da oben wirkt, da ja immer gemosert wird, dass nur ein kleiner Teil mitmacht. Und als ich mir die Stimmung von ganz oben (D4 - oberste Reihe) angeguckt habe, wär ich am liebsten gegangen. Da singt ja ein winziger Teil mit und der Rest macht vllt. mal mit wenn der Ball gerade auf der Linie liegt oder man 3 Eckbälle nacheinander hat. Kann es echt nicht verstehen und von dort oben war es einfach nur erschreckend. Nach den 30 Minuten war ich sehr froh wieder in Reihe 10 zu stehen und es wird wohl das einzige mal gewesen sein, dass ich dort oben war...


    ich sitze dort unten und das war heute sehr erschreckend wie gesagt mein freund und ich waren die einzigen die mitgemahct haben

  • Gibt es irgendwo ein Video von dem UFFTA? Kann leider nicht so regelmäßig ins Stadion da ich weiter weg wohne und premiere hat gerade abgeschaltet als FANIS nach vorne ging....


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Ja, "LA LA LA" - Lieder ab und an mal eine Abwechslung, aber man Sie nicht auf Teufel komm raus durchprügeln.


    Zu einem Eckball vor der Nordurve gehören sie schon mal garnicht. Da muss BAYER BAYER BAYER kommen. Irgendwas lautes was die Leute mitreisst. Ich habe jetzt schon häufiger festgestellt, das man die Kurve mitreissen kann wenn man die Lieder an der richtigen Stelle plaziert.

  • Scheiss Schalker Lieder!


    Nachdem man hauptsächlich bei Eintracht Frankfurt Inspiration einsammelte schreckt man jetzt nicht einmal mehr vor den Schalkern zurück...


    Danke Jordan, dass Du das peinliche A-W-H gegen Enke unterbunden hast.
    Furchtbar dass zurecht vergessene Lieder (Lambada) ausgerechnet in einem Fussballstadion wieder auftauchen.


    Die Stimmung gegen Hamburg war sensationell im Vergleich zu heute.

  • ich gebs auf...lalalaohhohohjlalllaaalaaaa *kotz*


    und NEIN, ich will jetzt NICHT hören "es is aber auch nix anderes angestimmt worden: irgendwann hat man auch keinen Bock mehr dagegen anzusingen! Schmerzgrenze erreicht.


    Was LAHS über Stimmung gesagt hat, finde ich absolut zutreffend.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Scheiss Schalker Lieder!


    Nachdem man hauptsächlich bei Eintracht Frankfurt Inspiration einsammelte schreckt man jetzt nicht einmal mehr vor den Schalkern zurück...


    Darf man fragen welche Lieder gemeint sind?