Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von superoekland
    Einige hier sollten mal ne Mitgliedschaft bei McFit beantragen, voll die Gymnastik-Freaks :LEV18 :LEV9


    Leider gibt es bei McFit kaum Möglichkeiten zur Gymnastikstunde.
    Da wir kein Geld haben für Gymnastikstunden in einem anderen Fitneßstudio machen wir das halt im Stadion :LEV8

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986


    Leider gibt es bei McFit kaum Möglichkeiten zur Gymnastikstunde.
    Da wir kein Geld haben für Gymnastikstunden in einem anderen Fitneßstudio machen wir das halt im Stadion :LEV8


    bei ca 15€ die Stunde ist das schon OK was da geboten wird...

  • mehr Alkohol = mehr Gesang = mehr Stimmung :LEV6


    so gehts dann schon im Fanzug gut los =)
    is natürlich blöd das keine Glasflaschen erlaubt sind,kann ich aber irgendwie verstehen...also Plastikbier oder Fässchen :LEV6


    PROST :LEV6

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    mehr Alkohol = mehr Gesang = mehr Stimmung :LEV6


    so gehts dann schon im Fanzug gut los =)
    is natürlich blöd das keine Glasflaschen erlaubt sind,kann ich aber irgendwie verstehen...also Plastikbier oder Fässchen :LEV6


    PROST :LEV6


    Oder Dosen, und denk an die 1,6 Promille in Bochum :D

  • Ich habe mir gerade beim großen Videoportal ein Video angeschaut, welches den D-Block kurz vor dem Anpfiff beim Schalkespiel zeigt. Wenn man im Block steht könnte man fast denken er ist voll. Die Außensicht ist aber echt bitter und viel viel schlimmer als ich gedacht habe. D1 und D4, sowie der halbe obere Teil des Blockes ist ja praktisch nicht vorhanden. Das sieht aus wie beim VfL Wolfburg wenn da aufm Oberrang die 50 Mann die Fahnen schwenken.
    Noch viel schlimmer finde ich das man anscheinend nichts dagegen tun kann. Die einzige Hoffnung wird das neue Stadion mit einem ordentlichen Fanblock sein....

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ich habe mir gerade beim großen Videoportal ein Video angeschaut, welches den D-Block kurz vor dem Anpfiff beim Schalkespiel zeigt. Wenn man im Block steht könnte man fast denken er ist voll. Die Außensicht ist aber echt bitter und viel viel schlimmer als ich gedacht habe. D1 und D4, sowie der halbe obere Teil des Blockes ist ja praktisch nicht vorhanden. Das sieht aus wie beim VfL Wolfburg wenn da aufm Oberrang die 50 Mann die Fahnen schwenken.
    Noch viel schlimmer finde ich das man anscheinend nichts dagegen tun kann. Die einzige Hoffnung wird das neue Stadion mit einem ordentlichen Fanblock sein....


    Oder eben so wie Aachen, wo man spätestens 15 Minuten vorm Spiel auf seinem Platz sein MUSS!!!

  • :LEV8 Das wärs noch. Die Aufgänge zu den Blöcken schließen 10 min. vor Anpfiff. Bis dahin müssen alle drin sein.
    Ich seh schon Leute völlig außer Atem im Stadion,weil sie im Spint vom Bauhaus bis zu Stadion gerannt sind, weil sie nicht früher von der Arbeit abhauen durften. :LEV8

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    :LEV8 Das wärs noch. Die Aufgänge zu den Blöcken schließen 10 min. vor Anpfiff. Bis dahin müssen alle drin sein.


    Ich persöhnlich finde die Idee ganz gut. Die Umsetzung wäre aber ziemlich schwer. Aber wenn es in Aachwen geht, gehts auch bei uns! :LEV6

  • HEHE, das kannste nicht machen. Jeder kann ins Stadion gehen wann er will. Schließlich ist die Karte bezahlt.
    Solange Leute in der Nordkurve SITZEN die dort nicht hingehören wird es immer so sein. Man kann es eben nicht ändern. Außer man schafft einen Anreiz. Fragt mich aber nicht welchen....keine Ahnung!

  • Jahreskarte 170 Euro teurer machen und bei jedem Spiel gibts 10 Euro zurück wenn man bis 20 Minuten vor Spielbeginn da ist , oder ein Attest vom Arzt, oder Arbeitgeber vorweist :LEV18

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    oder einfach ... blubb machen! blubb!


    Dann kommen alle 20 Minuten vorm Spiel und das ganze Stadion ist am bebben :D


    Ne mal ganz ehrlich, es sollte einfach genauso unerwünscht sein erst 2 Minuten vor Spielbeginn auf den Plätzen zu sein wie nen K*ln Schal zu tragen, dass muss einfach von alleine kommen, wenn erstmal 3/4 der Tribüne da ist, dann kommt der rest nach und nach auch. Da helfen keine Regeln oder so :LEV16