17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

  • 1:2 für Bayer!! Wäre einfach so wunderschön, die mehr als geile Hinrunde mit einem Sieg abschließen!!


    Aber auch eine Niederlage oder ein Unentschieden, würde mich nicht traurig stimmen!!!

  • Wir gewinnen 3:2 (1:1). Nachdem Sanogo den Gastgeber nach 12 Minuten in Führung bringt gleicht Kießling in der 38. Minute aus. Unsere beiden Ex-Bremer Manu Friedrich und Rolfes sind besonders heiß und erhöhen nach der Halbzeit auf 3:1 (52., 70.). Mit dem Mut der Verzweiflung rennt Bremen nach vorne und kommt durch einen Kunstschuss von Frank Baumann mit dem Schienbein zum Anschluss (hat er ja gegen Hannover geübt nur ins aus Bremer Sicht falsche Tor). Unerwartet lässt der Schiedsrichter drei Minuten nachspielen. In der 90.+3. stoplert Sanogo über seine eigenen Beine und der Schiri zeigt auf den Elfmeterpunkt. Rene hat aber die ganze Woche Diegos Elfmeter studiert und fischt den stramm geschossenen Elfer aus der rechten unteren Ecke.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Bremen zeigt uns die Grenzen auf.
    3:1


    Wenn wir gewinnen geb ich berbo84 en Bier aus :LEV6


    habs ma geändert :>


    Ne mal im ersnt, glaube an der Einstellung wirds an ende irgendwie hapern... wir werden so da hingehn wie vielleicht ins schalke spiel

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • ich freue mich auf das Spiel, wir sind voll im Soll, können ganz befreit nach Bremen fahren und einfach eine gute Leistung aus purer Lust und Laune abliefern



    mein ganz persönlicher Wermutstropfen:
    ausgerechnet dieses Spiel kann ich leider nicht sehen... :LEV15


    aber gut, freue mich schon auf die Anzeige im Videotext: 1:2 durch Tore von Kießling und Gekas :LEV19



    und wenn es ne knappe Niederlage wird, geht die Welt auch nicht unter und die Hinrunde bleibt unterm Strich wirklich gelungen


  • Genau das Problem hab ich auch, gurke zu der Zeit irgendwo zwischen Frankreich und Holland rum. Ich leide mit dir. :LEV19

  • und ich freu mich wahnsinnig das erste mal in bremen dabei zu sein, wenn wir gewinnen sollten, wäre das so geil wie damals beim 3:2 in stuttgart, was auch diesmal mein tipp ist :LEV3
    eigentlich können wir nur gewinnen, da wir alle ziele der hinrunde bereits erfüllt haben...bremen+zürich ist zugabe :LEV6


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Genau so würd ich auch spielen lassen.
    Keine Faxen mit Schneider und Vidal ausprobieren. Die können in der Winterpause mal 100 Pro fit werden.


    Ich denke es wird ein 2:1 für uns.
    Tore: Barbarez,Barnetta,Diego

  • das noch mal gewinnen, das wärs...
    hsv holt nicht volle punktzahl gegen ksc und wir sind wieder auf platz 2...
    Adler
    Castro Friedrich Haggui Sarpei
    Rolfes Sinkiewicz
    Freier Barnetta Kiessling
    Gekas


    bei der leistung von gestern und der bremer überbelastung und der roten karte für almeida gewinnen wir 2:0...gekas&kiessling
    6 siege in serie und mindestens platz 3...





    ...WIE GEIL WÄR DAS DENN???

  • hach, vielleicht bin ich einfach nurso pessimistisch weil ich es irgendwie nich glauben kann das nächste Saison evtl. Mannschaften wie Liverpool oder Real hier in der BayArena aufspielen werden :LEV18. Ein Sieg gegen Bremen und is schonma ein ziemlicher Schritt in diese Richtung, aber wie gesagt, ich glaub nich dran.

  • Zitat

    Original von schwegler16
    mit nem muskelfaserriss???
    unwahrscheinlich...


    Wenn dann soll er auch nur spielen, wenn er wieder topfit ist. Ich wär auch mit der Aufstellung von gestern super zufrieden. Nur dann eben Kiess für Gekas und evtl Barbarez auch noch rein, wenn er richtig fit ist.

  • Zitat

    Wenn dann soll er auch nur spielen, wenn er wieder topfit ist. Ich wär auch mit der Aufstellung von gestern super zufrieden. Nur dann eben Kiess für Gekas und evtl Barbarez auch noch rein, wenn er richtig fit ist.


    also ich wäre dafür das der gonzo wieder nach hinten rechts geht(trotz klasse spiels)
    un dann mit gekas un kieß im sturm ein 4-2-2-2 system spieln um den bremern direkt mal zu zeigen wer herr der lage ist!! :LEV3 :bayerapplaus

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Wenn dann soll er auch nur spielen, wenn er wieder topfit ist. Ich wär auch mit der Aufstellung von gestern super zufrieden. Nur dann eben Kiess für Gekas und evtl Barbarez auch noch rein, wenn er richtig fit ist.


    volle zustimmung :bayerapplaus

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke