Leckerbissen für alle Pokerfans

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Sehe ich genauso... 4 Starter aus den zwei Turnieren...


    Wirdst schon ne Mail bekommen keine Sorge! :D



    Die ersten beiden kommen weiter! Habe gerad die bestätigung bekommen das ich als 2. platzierter weiter bin :) Gilt auch für das nächste Turnier! Der erste und der zweite kommen weiter!

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Können auch Everest klar...


    weiß nur nicht so richtig wie man da macht, bei Bwin kenn ich mich aus.. aber ich schaus mir mal an!


    gucken, ob wir genug zusammen bekommen!!


    Wieviel brauchste noch? Hab noch jemanden der mitmachen will!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ob um Echtgeld/Spielgeld/Stehplatz beim Capo gespielt wird, is uns schnuppe.


    Frage ist nur, ob heute was läuft oder nicht :LEV9

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Am Montag startet das letzte Qualifikationsturnier für die große Bayer 04-VIP-Pokernacht im Calcio (23. Januar). Beginn ist allerdings nun um 21:00 Uhr.


    Zitat

    Jeder über 18 Jahren kann kostenlos teilnehmen. Einfach die Software auf http://www.everestpoker.net runterladen und sich registrieren. Danach können sie sich in der Turnierlobby bereits eine Woche vor dem Turnier in die Turnierliste eintragen. Die 2 Besten eines jeden Turniers erhalten eine Einladung für die VIP-Pokernacht und können mit den Spielern und Sponsoren im Calcio um die Wette raisen und checken.


    Viel Erfolg allen Teilnehmern.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Am Montag startet das letzte Qualifikationsturnier für die große Bayer 04-VIP-Pokernacht im Calcio (23. Januar). Beginn ist allerdings nun um 21:00 Uhr.



    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


    NEIN!!!!! NEIN!!!!!!! SO NE SCHEISSE...


    Ich kann da nicht... habe um 22 Uhr ein "Bewerbungsgespräch"...

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Am Montag startet das letzte Qualifikationsturnier für die große Bayer 04-VIP-Pokernacht im Calcio (23. Januar). Beginn ist allerdings nun um 21:00 Uhr.


    Nö, is wieder um 22 Uhr.

  • Rund 2,5h bei einer Teilnehmerzahl von knapp unter 100!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.