15.Sp. BL Hertha BSC Berlin: Bayer 04 Leverkusen Sa.1.12 15:30 Olympia Stadion

  • Ich mag unser 4-5-1 ja auch nicht sonderlich.


    Aber wir haben in den letzten vier Spielen 13(!) Tore erzielt. Dann kann man das System ruhig beibehalten, wenn’s so gut läuft. :D


    Schönes Ding heute, hat mich ein wenig an die klasse Auswärtssiege zu Beginn der Saison (Hannover) erinnert.

  • Fand das Spiel von unserer Mannschaft klasse, hinten fast nichts anbrennen lassen und vorne konsequent unsere Chancen genutzt. Einfach souverän gespielt, mit einem super starken Barbarez, nicht nur wegen seines Traumtors! Auch hat es mich für Ramme und für Schnix gefreut, dass sie ihr Comeback gefeiert haben. Weiter so und die nächsten beiden Heimspiele gegen Prag und Rostock gewinnen! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Coole Sache!!!
    In China ist jetzt 2:30Uhr in der Nacht, das Feiern des Auswärtssieges geht langsam zu Ende... Viel Spaß noch allen Sonderzugfahrern und allen anderen Bayerfans dieser Welt!!!! :LEV3

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von lev1989


    immer schön aufm teppich bleiben, wenn wir aufm 4. Platz überwintern ist das für die mannhscaft ein top ergebnis wo man stolz drauf sein kann


    Natürlich ist es auch ne gute sache aufm 4. Platz zu überwintern!
    Aber man darf doch von der Cl wenigstens träumen :LEV19

  • Oh man - das ist doch wieder ein gerettetes schönes Wochenende. Mit dem Ergebnis gegen Berlin kann ich sehr gut leben.


    Und diese wirklich schönen Tore waren auch ein richtiger Hingucker. Ganz besonders für Ramelow freut mich das sehr, denn er kommt ja nicht oft zu einem Einsatz unter Skibbe.

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • So nun bin ich auch zu Hause. war wie immer sehr geil. Ich glaube sogar, dass der Block heute am vollsten der mind. letzten 5 Jahre war.
    Wie kam die Stimmung im TV rüber ???



    biba

  • So, für mich als Berliner absoluter hochgenuss!!


    War mit zwei Freunden da, erstmal respekt für die geile stimmung und natürlich an die mannschaft.
    dennoch für mich was den aufwand angeht, kein überragendes spiel. wir waren einfach sehr effektiv und das war mit dem nötigen glück gemischt (siehe 1:0 oder nicht gegebenes tor)


    zu dem treffer von pantelic nochmal, habs mir in der sportschau angeguckt.


    Folgende möglichkeiten bestünden:


    1. Castro foult du-weißt-schon-wen und dieser spielt dann hand --> es müsste einen freistoß für hertha geben, da es dann zu deren vorteil wäre, denn sonst würde bayer ja durch das handspiel einen freistoß bekommen
    (ER HAT ABER DEFINITIV NICHT HAND GESPIELT, DER BALL PRALLT IHM AN DEN FUSS)


    2. Castro foult den langhaarigen und der ist durch ohne hand zu spielen (was der fall war) --> das spiel muss laut vorteilsregel weiterlaufen, ein freistoß gereicht hertha in diesem fall zum nachteil. Der Schiri hat seinen fehler im interview auch zugegeben (was ich ihm wahnsinnig hoch anrechne, wenn ich ihn mit vielen arroganten kollegen vergleiche, die sich vor der kamera zu profilieren versuchen).


    Allerdings wünsche ich hertha auch dieses pech, da sie einfach nur SCHEISSE sind!!!


    in diesem sinne, frohes fest :D
    lg bayer0407

  • Naja der Schiri dachte im ersten Moment ja er würde wegen des Fouls nicht durchkommen und hat deshalb abgepfiffen, aber wegen des Abpfeifens hat ja Adler dann nichtmehr weitergespielt und deshalb musste er den Pfiff gelten lassen....

  • Der Schiri hat ja nachher im TV zugegeben, dass das ein grober Fehler von ihm war und dass es ihm leid täte. Respekt!
    Vielleicht ist da ja was dran, dass sich Fehlentscheidungen im Laufe einer Saison immer wieder ausgleichen. Diesmal hatten wir Glück. Aber das dürfen wir schließlich auch mal haben.

  • finds gut das wir noch das 3 Tor gemacht haben :bayerapplaus, so heuln die Berliner nich wegen der Fehlentscheidung rum!
    Stimmt aber wir hatten genug Pech in dieser Saison da brauchen wir denn auch ma etwas Glück!Allerdings seid mal ehrlich.Der Sieg war verdient! :LEV2
    wir ham wirklich ein richtig guten Kader dieses Jahr!Seht euch unsere Bank von heute an:Gekas, Sinke, Schneider, Dum, Gresko usw.
    kann ruhig so weiter gehn :LEV8

  • Auch wenn dieser 4. Platz sicher nur eine Momentaufnahme ist, darf man sich sicher freuen, denn das war einfach nur GEIL.


    Ramelow und Schneider haben es meiner Meinung nach ausgemacht, und die alte 36 natürlich auch. :bayerapplaus


    Ramelow mit seinem Traumtor aus 20 Metern, und Schneider mit seiner Traumtorvorlage zum 3:0...einfach nur Hammer. :bayerapplaus :LEV3


    Mal sehen wie es jetzt weiter geht...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Naja der Schiri dachte im ersten Moment ja er würde wegen des Fouls nicht durchkommen und hat deshalb abgepfiffen, aber wegen des Abpfeifens hat ja Adler dann nichtmehr weitergespielt und deshalb musste er den Pfiff gelten lassen....


    Der entscheidende Punkt. Berlin wurde kein Tor geklaut sondern nur eine Tor-Chance. Rene hat ja überhaupt nix mehr gemacht nach dem Pfiff. Für die Entschuldigung habe ich allen Respekt aber sie darf nicht nur an Berlin gehen sondern auch an Rene Adler. Der hätte sich damit glatt die 1 verdienen können. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    So nun bin ich auch zu Hause. war wie immer sehr geil. Ich glaube sogar, dass der Block heute am vollsten der mind. letzten 5 Jahre war.
    Wie kam die Stimmung im TV rüber ???



    biba


    Gut. Waren auch Berliner im Stadion. :LEV5 :LEV5

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006