WM 2018 in Holland/Belgien?

  • Belgien und die Niederlande wollen gemeinsam die WM 2018 austragen. Die Verbandspräsidenten Francois De Keersmaecker (Belgien) und Mathieu Sprengers (Niederlande) gaben am Mittwoch im Rahmen eines Zusammentreffens mit FIFA-Präsident Joseph S. Blatter und Generalsekretär Jerome Valcke ihr offizielles Interesse an einer gemeinsamen Kandidatur bekannt.


    "Zwischen unseren Ländern gibt es keine Grenzen, aber viel Freundschaft. Wir verweisen auf die Euro 2000, die wir erfolgreich organisiert haben", meinten die Botschafter der beiden EM-Veranstalter 2000 und FIFA-Gründungsmitglieder unisono.


    Auch England hat bereits offiziell Interesse an der WM 2018 geäußert. Zudem sollen sich auch China, Australien, Mexiko und die USA Chancen ausrechnen. Das FIFA-Exekutivkomitee wird 2011 darüber entscheiden, wer den Zuschlag für die Organisation der WM 2018 erhält.


    QUELLE (ORF)

  • Zitat

    Original von Schneider04
    ähm irr ich mich oder sind das noch 11 Jahre ?


    Ich denke damit haben wir einen weitern Sinnlosen Thread im Werkself Forum erschaffen :LEV15


    Wieso,wo die WM 2010 und 2014 stattfindet steht fest,nun gehts los mit den Bewerbungen für 2018 und ich wäre entweder für England oder Belgien/Holland,quasi um die Ecke.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Australien hätte es endlich mal verdient!!! In Australien/Ozeanien hat noch nie eine WM stattgefunden!!!


    Würde vorschlagen, dass sich Australien mit Neuseeland zusammentut!!!

  • Zitat

    Original von z1mm0n


    oh mein Gott ich geh schlafen


    was soll bitte so ein sinnloser kommentar? ich meine man kann sich doch wohl äußern dürfen was für kandidaten es bei der wm geben wird.


    also ich wäre für england. geile stadion und geiles land

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    omg....bekommen jetzt alle Kandiaten für die Wm bis 2050 nen eigenen Thread?


    Als ich im Jahr 2000 auffem Fußballplatz stand und wir gegen ne Mannschaft mit Wm 2006 Werbung gespielt haben, hab ich auch gedacht, das dauert ja noch was...jetzt ist die WM bereits seit über einem Jahr vorbei.....


    Dat jeht schneller als man denkt!

  • Zitat

    Original von Schneider04
    ähm irr ich mich oder sind das noch 11 Jahre ?


    Ich denke damit haben wir einen weitern Sinnlosen Thread im Werkself Forum erschaffen :LEV15


    ich glaube du verstehst es nicht......ein land muss planungssicherheit haben um stadien neu zu bauen bzw zu sanieren.....das dauert einige jahre......sieht man doch an unserer bayarena das dauert ja auch 2 jahre und für nicht so aufwendige arbeiten.....


    desahlb....dieser thread ist NICHT sinnlos......deine posts sind auch etwas sinnlos....

  • Zitat

    Original von b04dominik


    ich glaube du verstehst es nicht......ein land muss planungssicherheit haben um stadien neu zu bauen bzw zu sanieren.....das dauert einige jahre......sieht man doch an unserer bayarena das dauert ja auch 2 jahre und für nicht so aufwendige arbeiten.....


    desahlb....dieser thread ist NICHT sinnlos......deine posts sind auch etwas sinnlos....


    Ja stimmt, die Planungssicherheit ist für uns schon sehr wichtig. Schließlich müssen wir langsam mal die Anreise planen. Ich bin dafür das wir einen neuen Thread eröffnen "An-Abreise WM 2010-3000"

  • Zitat

    Original von z1mm0n


    Ja stimmt, die Planungssicherheit ist für uns schon sehr wichtig. Schließlich müssen wir langsam mal die Anreise planen. Ich bin dafür das wir einen neuen Thread eröffnen "An-Abreise WM 2010-3000"


    3000 ist aber garkeine WM :LEV8