Umfrage zum Thema Kapitän Carsten Ramelow

  • Stammplatz Carsten Ramelow 0

    1. Sinnlose Umfrage (0) 0%
    2. Keine Meinung (0) 0%
    3. Zurück ins Team-Später (0) 0%
    4. Ersatzbank für die nächsten Wochen (0) 0%
    5. Zurück ins Team-sofort (0) 0%

    Bitte hier nicht diskutieren, dafür gibt es den Spielerthread!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich finde die Antwortoptionen nicht ganz so glücklich.


    Bspw. würde ich es durchaus für sinnvoll halten, dass Carsten Ramelow gegen Wolfsburg in der Startelf steht, weil wir rotieren sollten und er Marcelinho und Co. bestimmt gut die Laune verderben kann. (also: ab ins Team, sofort!)


    Aber grundsätzlich bin ich absolut dagegen, dass er einen festzementierten Stammplatz hat. (also: immer mal wieder Ersatzbank in den nächsten Wochen).


    Was soll ich da ankreuzen ?

  • Was genau ist denn mit Team gemeint? Die erste Elf oder der Kader?


    Die Option "Sinnlose Umfrage" ist logischerweise extrem beliebt, weil Leute sich dann unheimlich lustig vorkommen.

  • Zitat

    Original von BigBDie Option "Sinnlose Umfrage" ist logischerweise extrem beliebt, weil Leute sich dann unheimlich lustig vorkommen.


    oder weil sie wirklich sinnlos ist...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Marc, ich finde es extrem bedenklich, in einem öffentlichen Forum über die ( nahe ) Zukunft eines verdienten Spielers unseres Clubs abzustimmen.


    Was soll den daran bedenlich sein? Das ist ja kein offizielles Forum und die Diskussion im Ramelow-Thread läuft doch auch nicht anders.

  • Es ist kein Geheimnis, daß auch Offizielle sowie Spieler und last not least die Pressefuzzies hier mitlesen ! Sollen wir uns alle zum Narren machen ???


    Schon vergessen:


    Am 1. Oktober 2006 stand Carsten Ramelow mit dem Megaphon in unserer Kurve und hat uns einen gewaltigen Seitenhieb verpasst.


    Aber wir wundern uns, wenn die Mannschaft, wie am Samstag erlebt, keinen Bock auf ne Uffta hat.

  • @ Viererkette


    Deine Bedenken kann ich nicht nachvollziehen.


    1.) das hier ist nicht repräsentativ, sondern dient nur als kleines Stimmungsbild für W11-Surfer


    2.) man muß als Profi-Spieler damit leben, dass Hinz und Kunz meinen, Deine Leistung einschätzen zu können.
    Gerade als altgedienter Profi weiß Carsten Ramelow, dass auf solche Umfragen nix zu geben ist.

  • ich finde die Auswahlmöglichkeiten Kappes. Wo bitte liegt der Unterschied zwischen "Ersatzbank die nächsten Wochen" und "zurück ins Team - später" ?


    Da müssen die Antwortmöglichkeiten schon besser gewählt werden. Daher habe ich tatsächlich den Sinnlos-Button gedrückt.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Leute, wir können uns doch an einer Hand die Zukunft, egal ob in 1 Woche, in einem Monat oder in einem Jahr unseres Kapitäns abzählen.


    Ehrlich? Dann schieß mal los, ich habe nämlich keine Ahnung wie seine Zukunft aussieht.

  • Das Ergebnis würde auch zu folgender Umfrage passen:


    WAS MACHST DU AUF WERSELF.DE ?


    - Ich informiere mich über Bayer04 und die Fan-Interessen
    - Ich lasse sachlich Dampf ab
    - Ich lasse unsachlich Dampf ab
    - Ich fühle mich hier als Teil des "Vizekusen"-syndroms
    - Ich jammere, weine, klage...


    :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • In diesem Fall sind die Antworten leider nicht so "einfach" zu formulieren.


    Wieviel Optionen braucht man denn?


    Wer Calle sofort im Team haben will hat eine Option, wer Calle später wieder im Team sehen will hat ebenfalls eine Option.


    Mit der Option Ersatzbank ist die aktuelle Situation gemeint.


    Es geht um ein aktuelles Meinungsbild, mehr nicht.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Am 1. Oktober 2006 stand Carsten Ramelow mit dem Megaphon in unserer Kurve und hat uns einen gewaltigen Seitenhieb verpasst.


    Aber wir wundern uns, wenn die Mannschaft, wie am Samstag erlebt, keinen Bock auf ne Uffta hat.


    Ging es nicht bei diesem "Seitenhieb" darum, dass eigene Spieler nicht ausgepfiffen werden sollten? (was ja viele in diesem Forum auch so sehen).?



    UNd woran sagst du, liegt es, dass die Mannschaft am Samstag keine UFFTA wollte?
    Daran, dass wir hier kritisieren sich nicht..


  • Es geht in der Summe darum, ob die Mannschaft die Leute in der Kurve ernst nimmt oder nicht.