Carsten Ramelow

  • Geheime Zukunftspläne
    Bayer trennt sich von Ramelow und Barbarez
    Von ALEXANDER HAUBRICHS Leverkusen – Ein bisschen überrascht sind sie bei Bayer schon. Nicht, das die Entwicklung nach oben geht. Aber dass man vor dem Liga-Hit in Bremen zum Hinrundenabschluss noch Chancen auf den zweiten Tabellenplatz hat, hätten selbst die Macher dieses Werks nicht erwartet: Sportchef Rudi Völler, Manager Michael Reschke und Trainer Michael Skibbe.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › „Die Champions League kommt einen Tick zu früh. Aber: Das Team hat Substanz“, sagt der Coach. Die Substanz soll weiter wachsen. Reschke: „Wir haben eine sehr genaue Vorstellung, wie die Zukunft aussieht.“ EXPRESS enthüllt die geheimen Pläne.


    Verkaufsverbot für die Jung-Stars: Die Zeiten, in denen Leistungsträger wie zuletzt Juan abgegeben werden mussten, sind vorbei. „Auch wenn einer 15 Millionen Euro bietet: Wir geben keinen ab“, sagt Skibbe. Bei Stützen wie Keeper Adler ist die Marschroute noch deutlicher. Selbst bei einer Offerte über 25 Mio €, so entschied man intern, würde der nicht abgegeben.


    Abschied von Barbarez und Ramelow: Offiziell will man sich im Winter unterhalten. Aber die Trennung von Kapitän Carsten Ramelow steht fest. Vidal und Rolfes sind das Duo der Zukunft. „Die beiden machen das toll“, sagt Völler. Auch bei Sergej Barbarez stehen die Zeichen auf Trennung. „Seine Position wird es nicht mehr geben, wenn Patrick Helmes hier ist“, sagt Reschke.


    Bayer setzt auf Kontinuität: Neben Helmes wird nur noch ein Transfer getätigt. „Und das wird keine spektakuläre Verpflichtung“, sagt Reschke. EXPRESS erfuhr: U21-Nationalspieler Daniel Schwaab (Freiburg, 19) hat schon zugesagt. Ablöse: Rund 700.000 Euro.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Nach Kirsten (sicherlich was anderes weil Karriereende) der größte Verlust für Bayer - meiner Meinung nach!!



    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Danke :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Dann kann er ja jetzt wieder IV spielen, wenn Sinkie, Friedrich und Haggui nicht da sind.


    Der lt.Bayer-Hp mit Verdacht auf Anriss des Syndesmosebands heimwärts geflogen ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Eins sag ich euch. Wenn ich ins Stadion gehe und da Carsten Klumpfuß Rammeloff als Innenverteidiger aufläuft, dreh ich mich stehenden Fußes um und verlange meinen Eintritt zurück :LEV17


    Hoffentlich bleibt Jan Ingwer gesund, sonst seh ich schwarz. :LEV7

  • Zitat

    Original von Viererkette
    B-Freak


    Natürlich ist der Calle ein klassischer " Sechser " . Aber ich erinnere an die WM 2002 in Japan / Südkorea. Dort hat der Kollege Ramelow seinerzeit aufgrund der Verletzung von Nowotny in der Dreierkette sehr souverän " Letzter Mann " also IV gespielt !


    was meines wissens nach 6 Jahre zurückliegt :LEV8

  • Zitat

    B-Freak


    Natürlich ist der Calle ein klassischer " Sechser " . Aber ich erinnere an die WM 2002 in Japan / Südkorea. Dort hat der Kollege Ramelow seinerzeit aufgrund der Verletzung von Nowotny in der Dreierkette sehr souverän " Letzter Mann " also IV gespielt ![username]
    $post[message]


    Na da war er aber eher ein klassischer Libero. Das kann er. Aber als einer von zwei IV ahne ich böses. Da steht man wahrscheinlich mit nem jüngeren, schnelleren aus der 2. oder U19 sicherer.

  • Ramelow hat 333 Bundesliga-Spiele NUR für den Bayer gemacht. Er ist einfach kaum vergleichbar mit anderen Spielern, die für unsereren Verein auflaufen. Calle reißt sich 90 Minuten lang den Arsch auf, brüllt rum und lebt einfach für den Fußball.
    Er ist einer der wenigen, denen der Verein noch am Herzen liegt.


    So einen Kerl wie ihn haben wir in Leverkusen kein 2. Mal, ich persönlich finde es sehr, sehr schade, dass er vermutlich nicht mehr für uns aufläuft nächste Saison. Der Junge spielt noch richtigen Fußball mit Kampf, Einsatz, Wille, da lässt man sich richtig mitreißen... Aber solche Identifikationsfiguren sind anscheinend nicht mehr gefragt, schade.

  • @Realpy er würde ja nach dem letzten Karrierenjahr wieder zum Verein kommen umd irgendeine Stelle zu übernehmen, er würde ja nicht verlorengehen. Nur halt für ein Jährchen mal andere Luft schnuppern...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    @Realpy er würde ja nach dem letzten Karrierenjahr wieder zum Verein kommen umd irgendeine Stelle zu übernehmen, er würde ja nicht verlorengehen. Nur halt für ein Jährchen mal andere Luft schnuppern...


    Ja, ich weiß, wollte mit meinem Poat auf die Reaktionen hier im Thread eingehen, wonach es den meisten egal scheint, was er jetzt macht.

  • vertrag unbedingt verlängern


    weniger gehalt und gut ist


    ist immer super als 6ser als alternative


    ist für mich der beste deutsche 6er dieses jahzehnts mit abstand
    genauso wie der absolute Meister des TAKTISCHEN FOULS


    und über die verdieste muss hier ja keiner reder ODER ?


    das einzige was den nicht mit leverkusen verbindet ist nur das er nicht hier geboren ist . PUNKT


    Rame gehört genauo ein denkmal aufgestellt wie ulf,schneider,vollborn oder Bum Cun Cha


    UND DAS AM BESTEN VORS NEUE STADION :LEV5



    und wer immer noch ramelow als klumpfussballer betitelt


    tut mir echt leid

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    2 Mal editiert, zuletzt von hanroc ()


  • Passiert ja extrem selten, aber hier muß ich sagen: :bayerapplaus für diesen Post!