Carsten Ramelow

  • So Carstens Verletztung ist wohl nach ersten Angaben nur halb so schlimm.


    Ist wohl in Anführungszeichen nur eine Prellung und leicht angeschwollen.




    Rammel Rammel Rammel Ramelow Ramelow... ^^



    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    WIR SIND LEVERKUSEN...WER SEID DENN IHR?


    SVB...Wir sind da! Jedes Spiel
    Ist doch klar Niemals Meister
    tut zwar weh Scheiß egal
    SVB...

  • so toll ramelow als führungs spieler ist er ist fast an jedem spiel an einen gegentor schuld ich finde ein castro würde die position 10 mal sicherer spielen und schnix muss dann mehr verantwortung übernehmen!oder bayer muß einen neune spielmacher holen der auch ball sicher ist und nicht einer der sobald ein gegenspieler in der nähe ist panik bekommt!

  • Und? wer ist denn sonst schon dem Verein so treu wie er? Hallo? der macht alles für den Verein, der hängt an dem, wie ich denke, und ich glaube ncih, dass er hingehen würde, wie ein Nowotny und den Verein verklagen würde?! aber okay



    ihc glaube, der Calle ist einer der wenigen ( wenn es überhaupt nochwen gibt), die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren! Und das hat alleine schon nen stammplatz verdient! und die Rlle als Fürhrungsspieler meistert er nach meinem Befinden recht gut



    >CALLE WIR LIEBEN DICH! =D:P :LEV8 :LEV2

    DIE NR.1,
    DIE NR.1
    DIE Nr.1 AM RHEIN SIND WIR
    BAYER 4LIFE


    Danke Auge Danke

  • das is ja richtig schön und gut aber du siehst doch selber wie er spielt und ich weiß nicht mit der vereinstreue wo sollte er denn auch hingehen??? ich hab noch nie gehört das er nen angebot von nen andern verein bekommen hat und nowotny hat den verein verklagt gut findet keiner toll aber wer ehrlich ist wenn du auf arbeit nen vertrag hast wo steht das du bei krankheit trotzdem geld bekommst und dein arbeitgeber sagt plötzlich ne is net mit kohle würde wohl jeder so handeln...und ob ramelow so einer ist der aus liebe zum verein nicht geht also ich glaube sowas gibt es nicht mehr da war/ist kirsten einer der letzten er hatte angebot von bayern und is geblieben obwohl wir fast abgestiegen sind Ulf war der letzte der 100% leverkusen war und sich auch dafür den arsch aufgerissen hat!

  • WärenichtschlechtwenndueinpaarsatzzeichenindeinebeiträgeeinbauenwürdestdannwäreesnichtsomühsamzuerratenwasdusagenwillstMeoz83

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Meoz83
    das is ja richtig schön und gut aber du siehst doch selber wie er spielt und ich weiß nicht mit der vereinstreue wo sollte er denn auch hingehen??? ich hab noch nie gehört das er nen angebot von nen andern verein bekommen hat und nowotny hat den verein verklagt gut findet keiner toll aber wer ehrlich ist wenn du auf arbeit nen vertrag hast wo steht das du bei krankheit trotzdem geld bekommst und dein arbeitgeber sagt plötzlich ne is net mit kohle würde wohl jeder so handeln...und ob ramelow so einer ist der aus liebe zum verein nicht geht also ich glaube sowas gibt es nicht mehr da war/ist kirsten einer der letzten er hatte angebot von bayern und is geblieben obwohl wir fast abgestiegen sind Ulf war der letzte der 100% leverkusen war und sich auch dafür den arsch aufgerissen hat!


    Widerspruch oder Wiederspruch? Das ist hier die Frage!
    :LEV11
    Calle ist Leverkusen, so wie z.B. Ulf, Tscholli und Peter Herrmann. Aber letztere haben bestimmt auch nie Angebote von einem anderen erein bekommen und mussten so vereintreu bleiben! Die Armen!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Was du da erzählst ist der größte Müll.


    Wo war denn Ramelow mal richtig an einem Gegentor schuld ?


    Und seolbst wenn es einmal oder auch 2 mal vorkommt, wsa ist schon dabei ?
    Der Nowotny ist jede Woche an einem schuld, also zum glück weg mit dem geldgeilen affen.


    Ausserdem ist zu bedenken dass seitdem ramelow wiedre spielt und hinten alles absichert, der rolfes wiedre nach vorne gehen kann um dort tore zu schiessen.
    Ramelow hat seit skibbe ihn wiedre in der ersten elf aufgestllt hat noch kein schlechtes spiel gemacht, gut es waren auch einige dzurchschnittliche dabei, aber auch gute, nur shclechte spiele habe ich von ihm seitdem nicht gesehen.
    Ausserdem gibt er alles für den verein, er identifiziert sich mit bayer 04 und es hat ihn schon sehr gewurmt bei dem verein den er so lieb auf der bank platz zu nehmen.


    Also wenn du hier einen angreifen willst oder die leistung von jemanden dann such dir nen anderen denn bei carsten ramellow kannst du sagne was du willst, der is superund der gehört in die erste elf.
    Mach lieber den Geldgierigen da fertig, der hats nämlich um einiges mehr verdient.

  • hmm also ich hab kein problem damit selbst deinen provokanten text zu lesen und es ist erwiesen das man (wenn man lesen kann) sgoar eagl wo die bstuchaben snid die stäze lseen knan es msus nur der etsre ud der ltztee bustabeche rchitig sein...... wer es nicht kann denn schreib ich denn satz gern nochmal in korrekter schreibweise und gramatik gern auch in englisch... so sonst noch wünsche!???


    P.S. is nen fan bzw fussball forum kein deutschformum! :LEV19

  • Ja da es aber hier um Carsten Ramellow geht, den du anscheinend nicht entsprechend zu würdigen weisst, und nicht um Rechtschreibfehler geht es hier in gewisserweise auch über Beurteilungen von Leistungen diverser Spieler und auch um Fussballsachverstand, was du anscheinend nicht besitzen magst.


    Wenn du dir auch nur ein Spiel der Rückrunde, in dem Carsten wieder dabei ist, angeguckt hast wärest du sicher anderer Meinung, aber du bist sicher jemand der die Spiele von Bayer04 nur samstag morgens bei dsf in der zusammenfassung sieht.
    Na dann ist es kein wunder, dass du carsten nicht entsprechend beurteilen kannst, aber dann lass es lieber sein.
    Denn hier Schwachsinn zu posten ist echt nicht angebracht.

  • genau bei dsf ich hab premiere und bin jedes heimspiel im stadion und hab noch kein spiel verpasst soviel dazu 2. sehe ich keinen grund warum du mich persönlich angreiffst ich hab meine meinung frei gesagt das is in deutschland glaube ich erlaubt ich diskutiere gerne ich hab nur meine meinung geschildert und auf reaktionen von euch gewartet und wollte sehen wie ihr es seht aber stattdessen werde ich persönlich angegriffen.


    und drauf zurückzukommen vonwegen schuld am gegentor zb. gg hannover hat ramelow am 16ner einen fehlpass gespielt der dann zum gegentor führte!! soviel dazu!

  • Trotzdem bekommt man, wenn man deine Beiträge liest, den Eindruck, dass du an Realitätsverlust leidest, denn dieser Schwachsinn kann unmöglich dein ernst sein.
    Mir gehen soclhe Leute wie du und die Beiträge wie diese langsam auf den Sack.
    Spieler udn deren Leistungen schlecht reden obwohl es da absolut nichts schlecht zu reden gibt.
    Verstehe nicht ob das wirklich die Meinung dieser Leute ist und was sie damit erreichen wollen.


    A propos: Wo du mich eben auf die rechtschreibfehler ansprachst:
    Wirklich besser bist du nicht, denn Sätze ohne Punkt und Komma zu schreiben zeigt auch nicht wirklich dass du die deutsche Sprache beherrschst.
    Dann ist deine Bemerkung: Is nen Fan bzw. Fussball Forum kein Deutschforum ? " hier nämlich voöllig überflüssig und unangebracht.

  • ähhh halt halt moment mal ich habe niemanden wegen seiner rechtschreibfehler angemacht das war andersrum deshalb schrieb ich ja auch das es ein fussball und kein deutschfromum ist und was ramelow angeht: ich finde einfach das wenn er in bedrängniss kommt total unsicher wird und dann viele fehlpässe spielt ohne frage ist romelow wenn es 3-4 meter platz um sich hat ein herrausragender spielmacher er eröfnet das spiel hervoragend das ist das was ihn ausgezeichnet hat aber heutzutage wird fussball immer schneller und enger und bei gott ramelow hat nen antritt wie nen trabi und kommt im zwikampf häufig zu spät! oder ist das etwar auch falsch??? (ist meine meinung)

  • Was wilst du mir damit jetzt sagen ?
    Dass wir nur junge Spieler lassen sollen ?
    Glaubst du ernsthaft dnan haben wir eine Chance auch nur annähernd in der Liga in den Bereich der internationalen Plätze zu kommen ?
    Das willst du mir doch nicht wirklich amit erzählen oder ?

  • naja was ich sagen will ist das castro vorletze saison riesen spiele gemacht hat und er nicht umsonst nationalspieler ist castro hat zumindest mal ne chance verdient genauso wie sie lehmann bekommen hat ne faire chance die haben castro und auch adler gegen butt und ramelow verdient wie ich finde oder etwar nicht ?? ich sage nicht das sie sie ersetzen sollen sonder das von namen abgesehen wird und nur die sportliche leistung zählt... das einziege problem wenn ramelow fehlen würde ist das wir einen organisator bräuchten!

  • Was mir bei Ramelow auffällt ist, das er die meisten Bälle seitlich oder nach hinten spielt. Pässe nach vorne eher selten.


    Man kann natürlich sagen, das er ruhe ins Spiel bringt, andersrum aber auch, das er das Tempo für schnelle Gegenstösse verschleppt

  • richtig er verlangsahm das spiel wenn gegenspieler in der nähe sind, wenn er aber platz hat um sich rum kann er tolle eröffnende pässe spielen!aber wann steht man im heuteigen fussball mal lange oder im grossen radius mal frei wie ich finde kommt mit barbarez einer der das spiel jetz leiten kann und ramelow druck nimmt evtl. ob das aber was nütz wage ich zu bezweifeln aber schaun ma mal sagte da immer einer!

  • Zitat

    Original von Meoz83
    richtig er verlangsahm das spiel wenn gegenspieler in der nähe sind, wenn er aber platz hat um sich rum kann er tolle eröffnende pässe spielen!aber wann steht man im heuteigen fussball mal lange oder im grossen radius mal frei wie ich finde kommt mit barbarez einer der das spiel jetz leiten kann und ramelow druck nimmt evtl. ob das aber was nütz wage ich zu bezweifeln aber schaun ma mal sagte da immer einer!


    hast Du eigentlich ne Shift-Taste und Satzzeichen auf Deiner Tastatur?

  • Zitat

    Original von França
    Ramelow ist nach wie vor einer der wichtigsten 2-3 Spieler im System. Gibt keinen Grund es mal mit anderen zu versuchen !



    Ganz genau, versehe nämlich auch nicht warum hier so viele ihre Aufstellungen für nächstes Jahr ohne ihn machen. Er ist einer der wichtigsten Spieler in unserer Elf gewesen und wird das auch sein, hinten haut der alles weg was an ihm vorbei will und nebenbei sorgt das nunmal auch dafür dass der rolfes das ein oder andere mal mit nach vorne gehen kann um dort ein paar örchen zu schiessen.
    Ob Rolfes oder Castro den Job da hinten genauso gut machen würden wie der ramelow wage ich zu bezweifeln, da sie ja noch recht unerfahren sind, insofern brauchen wir ramelow und zwar in der ersten Elf.