Carsten Ramelow

  • Mit welchen Recht hat heute Ramelow gespielt?Rolfes hat in den letzten Wochen auf dieser Position überragend gespielt und Castro hat auch das Zeug auf dieser Position zu spielen.Aber nein Herr Skibbe setzt Castro auf die Bank und bringt Ramelow.Wann kapiert man endlich in Leverkusen,dass Ramelow in Rente gehört?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ramelow sollte es selber mal kapieren dass er besser seinen karriere beendet! Warum kann er nicht so viel Größe zeigen wie er das damals in der Nationalmannschaft gezeigt hat. Da hat er auch den Jüngeren und vor allem Besseren Platz gemacht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ach, Calle war ja auch heute wieder dabei. Einfach bewundernswert, wie der der alte Hase die Mannschaft heute wieder angeführt hat. Weniger toll: Nach dem Einlaufen der Teams wurde das Spiel angepfiffen... :LEV18 :LEV14

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ach, Calle war ja auch heute wieder dabei. Einfach bewundernswert, wie der der alte Hase die Mannschaft heute wieder angeführt hat. Weniger toll: Nach dem Einlaufen der Teams wurde das Spiel angepfiffen... :LEV18 :LEV14


    Unglaublich lustig...
    Ich finde auch, dass Castro und Rolfes zusammen ein gutes Paar im defensiven Mittelfeld abgegeben haben. Und ich fands auch eigenartig, dass der Gonzo heute draußen saß. Dennoch muss jetzt nicht soviel auf Ramelow rumgehackt werden.

  • Seitdem Ramelow wieder dabei ist, gibt er nach dem Spiel auch wieder seine himmelschreiend klugen und messerscharfen Situationsanalysen ab. Heute z.B. stellt er fest, dass wir uns jetzt "im Niemandsland" befinden. Richtig. Und so emphatisch, wie er das gestisch und mimisch vor der Kamera ausdrückt, spielt er auch Fußball.

  • Seine Zeit ist einfach vorbei. Heutzutage sollen die defensiven Spieler im Mittelfeld auch das Spiel nach vorne gestalten können.
    Nehmt ihm endlcih die Kapitänsbinde ab und gibt sie einem jüngeren Spieler wie z.B. Barnetta.

  • Hier wird ja geradeso getan, als wäre allein Ramelow daran schuld, dass wir verloren haben. :LEV11 :LEV11


    Meiner Meinung nach hat er heute ganz solide gespielt, abgesehen von dem Austanzer von Bastürk gegen Ende.


    Eine Aufstellung mit Castro hätte ich aber ansonsten auch lieber gesehen

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Hier wird ja geradeso getan, als wäre allein Ramelow daran schuld, dass wir verloren haben. :LEV11 :LEV11


    Meiner Meinung nach hat er heute ganz solide gespielt, abgesehen von dem Austanzer von Bastürk gegen Ende.


    Eine Aufstellung mit Castro hätte ich aber ansonsten auch lieber gesehen


    Sehe ich alles genau so.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Hier wird ja geradeso getan, als wäre allein Ramelow daran schuld, dass wir verloren haben. :LEV11 :LEV11


    Wo denn das? Hier wird gesagt, dass Ramelow schlecht gespielt hat, aber dass er heute die Niederlage zu verantworten hat, hat niemand behauptet.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Hier wird ja geradeso getan, als wäre allein Ramelow daran schuld, dass wir verloren haben. :LEV11 :LEV11


    Meiner Meinung nach hat er heute ganz solide gespielt, abgesehen von dem Austanzer von Bastürk gegen Ende.


    Eine Aufstellung mit Castro hätte ich aber ansonsten auch lieber gesehen


    Er ist nicht schuld an der heutigen Niederlage,aber ein Fehler von Skibbe,das System zu ändern um seinen Einsatz zu ermöglichen.


    Und warum kann man es nicht offen sagen,dass die Zeit von Ramelow vorbei ist und Spielern,wie Rolfes,Barnetta und Castro die Zukunft gehört und das Ramelow aufhören sollte,vielleicht kann er mehr bei den Amateuren bewegen als erfahrener Spieler könnte er dort die Mannschaft führen und langsam seine Karriere beenden.Im Bundesligateam hat er nichts mehr zu suchen,habe aber die Befürchtung,dass Skibbe dies nicht objektiv sieht und lieber Ramelow spielen lässt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ramelow wurde heute aufgrund seines Names aufgestellt und nicht nach Leistung. Und Skibbe stellt dafür das ganze System um und lässt Castro draussen. Nach dem Motto einen jungen Spieler kann ich draussen lassen, da muckt eh keiner auf.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Seitdem Ramelow wieder dabei ist, gibt er nach dem Spiel auch wieder seine himmelschreiend klugen und messerscharfen Situationsanalysen ab. Heute z.B. stellt er fest, dass wir uns jetzt "im Niemandsland" befinden. Richtig. Und so emphatisch, wie er das gestisch und mimisch vor der Kamera ausdrückt, spielt er auch Fußball.


    Bei "Sport im Westen" hatte Carsten im Kurz-Interview (wie eigentlich leider immer) "keine Erkärung, warum es so einen Bruch im Spiel gegeben hat".

  • Ist schon komisch...hier wird über Ramelow gemeckert was das Zeug hält...


    ...und im Stadion wird er nach Spielschluss mit Sprechchören "gefeiert". :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Es gibt eine Unterschied zwischen der Person als Mensch und seiner Leistung als Spieler. Für mich ist der Calle einfach ein Supertyp, aber deswegen brauche ich mir seinen Auftritt nicht schönreden!


    Ich wünschte wir hätten mehr Spieler über die ich genauso denke kann.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von marion
    Ist schon komisch...hier wird über Ramelow gemeckert was das Zeug hält...


    ...und im Stadion wird er nach Spielschluss mit Sprechchören "gefeiert". :LEV9


    Ja weil er sich mit Barnetta und Rolfes wenigstens getraut hat ein wenig Richtung D-Block zu gehen. Dafür sollte es dann auch nach so einem Spiel keine Pfiffe geben, für den Mut kann man dann auch mal gefeiert werden. Finde auch dass er ein guter Typ ist aber als Spieler einfach mittlerweile eingeholt. Sollte evtl Co-Trainer werden oder so! :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."