Carsten Ramelow

  • Ich wünschte wir hätten mehr Spieler wie dich, die sich 100% mit Verein und Fans identifizieren!
    Klar gibt es "technisch bessere" o. leute die von Hause aus mit mehr Talent "gesegnet" sind- SCHEI** DRAUF! :LEV19
    Mir ist ein ehrlicher Arbeiter wie Du 1000mal lieber als jemand der vielleicht in einer Saison 5mal super spielt und ansonsten sein Trikot spazieren trägt.
    Bleib wie du bist und vor allen Dingen, bleib uns noch lange erhalten!
    Es wird IMMER ne Menge Leute geben die dich und deine Leistungen nicht zu würdigen wissen- aber es gibt mind. genauso viele Leute die das tun und sich dann um so mehr freuen, wenn dir mal wieder ein Tor gelingt! :bayerapplaus


    Alles Gute Calle und feier schön!


    P.S.: Auch wenn es viele in Berlin nicht zugeben werden (und die dich immer auspfeifen werden bei der Hertha)- sie ärgern sich mittlerweile dass die dich quasi "weggejagt" haben damals... :LEV8


    *Sing*: "Ramme Ramme Ramme Ramelooooooow..." :LEV5


    RSG aus Brandenburg
    B04Forever

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    stimmt, der ist ja heute!



    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CALLE!


    von Calles-Fanpage :


    Kurzinfo: HAPPY BIRTHDAY, CALLE!


    Calle feiert heute seinen 31. Geburtstag! Wir wollen unserem dienstältesten Spieler alles Gute wünschen und noch den ein oder anderen Titelgewinn bei Bayer 04.
    Calle spielt seit 1995 bei Bayer Leverkusen, bestritt 284 Bundesligaspiele für die Werkself und erzielte insgesamt 18 Tore, das letzte am 22. Spieltag beim 1.FC Nürnberg.
    Der gebürtige Berliner lief außerdem 48 Mal für die deutsche Nationalmannschaft auf, wobei ihm dabei 3 Tore gelangen. Das spektakulärste sicherlich sein Tor bei EM-Qualifikationsspiel gegen Litauen mit der Hacke.
    Zu Calle größten Erfolgen gehören das Erreichen des DFB-Pokal- und Champions League-Finale 2002 sowie die Vizeweltmeisterschaft bei der WM 2002 in Japan und Korea.


    Alles Gute, Calle, und dass du uns noch lange bei Bayer erhalten bleibst und weiter tolle Spiele ablieferst!

  • Ich mach mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt aber ich schreibs mal trotzdem auf, Ist ja nur Statistik :LEV8


    Also Seit der Ramelow bei uns ist, hat Bayer nix mehr gewonnen.
    Die Verlorenen Endspiele und das ganze blabla der letzten Jahre kennen wir ja.


    Allerdings hat Bayer schon was gewonnen. Z. B. den DFB-Pokal 1993


    Allerdings stand damals der arme Ramelow auf Seiten der Hertha Amateure und hatte sogar ein Endspiel verloren, das Bayer Leverkusen gewonnen hatte. Damals war der Ulf noch bei uns. Der machte auch das entscheidende Tor.


    Gibs jetzt sowas wie das Gewinnergen? Oder Sigermentalität? :LEV9


  • Meinst du, dass Ramelow alles verursacht? Diese Kausalitaet ist einfach zu schwach, schwach wie seine Technik als Fussballprofi.

  • Zitat

    Original von gladbach


    Meinst du, dass Ramelow alles verursacht? Diese Kausalitaet ist einfach zu schwach, schwach wie seine Technik als Fussballprofi.


    Ist aber schon was dran,mit Nowotny und Ramelow haben wir noch keinen Titel gewonnen,fehlt den Beiden vielleicht der letzte Biß?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von gladbach


    Meinst du, dass Ramelow alles verursacht? Diese Kausalitaet ist einfach zu schwach, schwach wie seine Technik als Fussballprofi.




    Tja das hört sich selbst für mich blöd an, ich war nur überrascht, als ich mal die Aufstellungen des DFB-Pokal Endspiels von 1993 gesehen hatte.
    Ausgerechnet der Ramelow auf Seiten der Hertha.


    Ich wollte eigentlich nur schauen, wer noch vom letzten Titel übrig war.


    Wir brauchen aber wirklich mal echte Typen, bin froh, dass der Rudi sich dazu geäußert hatte.

  • Es gab Zeiten, wo das Team den letzten Biss gezeigt hat. Zum Beispiel: das Heimspiel gegen VFB letzte Saison, das Spiel gegen Nuernberg in 2003, das Spiel gegen K'Lautern in 96, obwohl sie sich nicht um einen Titel handeln.


    Ich finde, manche andere Spieler waren schuldiger daran als Ramelow, dass alles im letzten Moment schiefging (2000 Ballack, 2002 Berbatov und Butt).

  • Zitat

    Original von gladbach
    2002 Berbatov .


    Da würd ich eher sagen, der blöde Casillas is schuld, der selbst die Unhaltbaren von der Linie gekratzt hat.


    Und irgendeinen Misserfolg an einer oder zwei Personen fest zu machen, halt ich eh nich für das Wahre. Da stehen schließlich noch 9 andere Leute aufm Platz.

  • Letztes Jahr gegen Stuttgart war wirklich eine gute Aufholjagd.
    Aber dann war da wieder diese Niederlagenserie Anfang der Rückrunde.
    Ansonsten hätte man um den Titel sogar mitgespielt.


    Aber wir bräuchten so einen wie den Ulf, der nie aufgab und immer mal für eine Überraschung gut war.


    So einer ist für mich momentan der Woronin oder der Schneider.


    Wir bräuchten noch mehr Typen.


    Beim Ramelow war ich übrigens in der Schlussphase des Heimspiels gegen AS Rom sehr geschockt. Der war dermassen von der Rolle und wusste teilweise nicht mehr wo der Ball war. An anderen Tagen zeigt er wiederum eine souveräne Leistung. :LEV9

  • Zitat

    Original von REN



    So einer ist für mich momentan der Woronin oder der Schneider.


    Voronin? Ich finde, er spielt immer zu hektisch. Er verliert allen Geduld, wenn man Geduld braucht. Ich finde, er ist nicht der Typ, der den letzten Biss liefert.

  • Zitat

    Original von gladbach


    Voronin? Ich finde, er spielt immer zu hektisch. Er verliert allen Geduld, wenn man Geduld braucht. Ich finde, er ist nicht der Typ, der den letzten Biss liefert.


    Wen würdest du nennen? Bei Bernd Schneider sind wir uns wohl einig.So wie jetzt muss er weiter machen.
    Woronin finde ich schon, im Vergleich mit Franca z.B. , ich denke der Einsatz stimmt und die Tore macht er ja auch mittlerweile.

  • Ramelow ist unser wahrer Kapitän. Der einzige, der mal dazwischen geht und wirklich Emotionen auf dem Platz zeigt. Das sieht man bei uns von keinem anderen Spieler. Ohne Ramelow hätten wir die Finals und die zweiten Plätze wohl nie geschafft.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ramelow ist unser wahrer Kapitän. Der einzige, der mal dazwischen geht und wirklich Emotionen auf dem Platz zeigt.



    das sieht man auch schon daran, dass bestimmt mind. die hälfte seiner gelben karten durch meckern zustande kommen :D

  • Bundesliga, 27. Spieltag


    Tippen Sie den 27. Spieltag der Saison 2004/05 gegen die kicker-Redaktion und die Fußball-Prominenz. Diese Woche fordern Sie unser Redakteur Frank Lußem und Bayer-Dauerbrenner Carsten Ramelow heraus.


    Hier dem Calle seine Tipps für den 27. Spieltag:


    Hansa Rostock - FSV Mainz 05 2 : 1
    VfL Wolfsburg - Bayern München 0 : 2
    Bor. M'gladbach - VfL Bochum 2 : 0
    1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 1 : 1
    Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1 : 3
    Borussia Dortmund - Hertha BSC 2 : 2
    SC Freiburg - Hamburger SV 1 : 1
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1 : 0
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2 : 1


    www.kicker.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Auge hat das Interview vom Calle im Kicker gefallen, da die dortigen Aussagen das sind, was er seit Wochen predigt. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/