Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld; 03.11.07; 15:30 Uhr - BayArena

  • mein gott wenn man dem schidty morgen mal ne chance gegeben hätte
    aber der hat ja eben erst gespielt
    man könnte sowas doch einfach mal riskieren
    gekas ist zur zeit einfach grottig und dann könnte man ja sukuta-pasu oder schmidty mal die chance geben
    gomez war letzte saison auch richtig stark & vorher hatte ihn niemand auf dem zettel :LEV16

  • Zitat

    Original von gonzo27
    mein gott wenn man dem schidty morgen mal ne chance gegeben hätte
    aber der hat ja eben erst gespielt
    man könnte sowas doch einfach mal riskieren
    gekas ist zur zeit einfach grottig und dann könnte man ja sukuta-pasu oder schmidty mal die chance geben
    gomez war letzte saison auch richtig stark & vorher hatte ihn niemand auf dem zettel :LEV16


    Meine Rede, aber sag des dem Skippy...Ich dachte nach dem Uefa Cup Tor vom Papa direkt, dasser vlt jetzt seine dauerhaften Einsätze bekommt, aber das hat sich ja jetz auch erledigt...

  • Zitat

    Original von França
    Ich hab ja ein bisschen Hoffnung, dass Barbarez heute mal seine Pause bekommt.
    Aber andererseits, er ist ja mit Abstand unser fittester Spieler.


    :LEV14 :LEV14 :LEV6

  • ich fand barbarez in den letzten spielen nicht so schlecht....er weiß das er nicht unbedingt gesetzt bei skibbe ist das heißt er gibt sein bestes auch wenn ich mir manchmal mehr einsatz von ihm wünschen würde

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich fand barbarez in den letzten spielen nicht so schlecht....er weiß das er nicht unbedingt gesetzt bei skibbe ist das heißt er gibt sein bestes auch wenn ich mir manchmal mehr einsatz von ihm wünschen würde


    das ist das Stichwort. Mir kommt es manchmal so vor, als wollte er seine Qualitäten, die er sicherlich noch hat, nicht unter Beweis stellen. Ein bischen mehr Bewegung auf dem Platz und er wäre ein super Spielgestalter.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    das ist das Stichwort. Mir kommt es manchmal so vor, als wollte er seine Qualitäten, die er sicherlich noch hat, nicht unter Beweis stellen. Ein bischen mehr Bewegung auf dem Platz und er wäre ein super Spielgestalter.


    Warum sollte er auch, so kurz vor der Rente?
    Wem soll er denn da noch was beweisen außer sich selbst?


    PS:


    kuwin
    Wir gewinnen heute! :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich fand barbarez in den letzten spielen nicht so schlecht....


    das sehe ich auch so. peinlich, wenn bei seiner auswechslung immer gepfiffen wird :LEV17.
    aber zurück zum eigentlichen thema! heute werden wir gewinnen und zwar zu null :LEV19. mein tipp : 3-0 für unseren bayer
    :LEV3

  • So Jungs, noch einige Stunden bis zum Spiel....Heute muss die Mannschaft ein Zeichen setzten, und die Bielefelder aus dem Stadion schießen!!! Natürlich geht das nicht ohne unsere Unterstüzung. Wir müssen von der ersten bis zur letzten Minute Im Block Gas geben, und den Spielern zeigen das wir es wollen...Also, schreit euch ruhig die Seele aus dem Leib, bis zum nächsten Spiel gehts dan wieder... :LEV6 :LEV19

  • Hoffen wir alle mal,dass Skibbe nicht wieder in seinen Wechselwahn verfällt und bei einem 1:1 das Ergebnis halten will (alle Stürmer raus und Abwehr rein)
    wie gegen Dortmund!!


    Skibbe der Wechselidiot!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Habe gerade die mögliche Aufstellung von Bayer 04 gesehen, wieder zu Hause nur mit einer Spitze....
    das gibt nix, wir verlieren 1:2.


    Es ist langsam Zeit für eine ANTI-SKIBBE-Aktion!!! :LEV12

  • Bielefeld ist sicher keine Pflichtaufgabe...spielerische Herausforderung- O- Ton Skibbe... :LEV14
    Und dann wieder nur eine klassische Spitze...Gekas, der dann wieder mit hohen Bällen bedient wird, mit denen er nicht zurechtkommt.
    Ich hoffe,es gibt keine Blamage, denn mittlerweile sehe ich dem Spiel so entgegen, dass wir entweder verlieren, oder aber ganz klar gewinnen...mal sehen.

  • Das heutige Spiel MÜSSEN wir einfach ganz klar gewinnen. Heute MÜSSEN wir unsere Chancen einfach nutzen, und zeigen das wir es noch können. Egal ob mit 1, 2 oder 3 Stürmern, und auch egal mit welchem System.


    HEUTE MÜSSEN WIR EINFACH GEWINNEN.


    Mein Tipp: Ein ganz realistischen 4:0 (ohne übertreiben zu wollen)


    Wunschaufstellung:


    Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei (Gresko) - Vidal, Rolfes - Barnetta, Barbarez (Ramelow) - Gekas, Kießling.


    :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Ich bin so gegen 14.30 weg :D


    Ich glaub ich hatte schonmal getippt, jetzt mal was ausfürhlicher: Also frühes Tor der Bielefelder (5-15 Minute). Leverkusen gleicht dann kurz vor der Halbzeit noch einmal durch Kiessling aus. Nach der Halbzeit beginnen die Leverkusener offensiv und schießen so um die 60. Minute das 2:1 (Gekas, Abstauber). Dann wechselt der Skibbe wieder irgendeinen Mist und schon steht es 2:2...

  • tippe auf ein 4-1


    1:0 nach 12 minuten und 34 sekunden durch castro dann 1:1 durch kamper der mal wieder einen feitschuss abfeuert in der 56. dann wechselt skibbe bulykin ein und der aufschrei der fans ist groß und können seinen wechsel nicht verstehen und er wird hier im forum während des spiels erstmal zerfleischt doch dann kommt dass unfassbare und bulykin macht 2 buden und zum guten schluss kommt barnetta noch, der zuvor eine weltklasseparte hingelegt hat, macht alle frisch und erzielt das 4:1


    ...