Donnerstag Lokführerstreik !!!

  • Denkt ihr denn das der Ersatzplan auch wirklich funktioniert? Also ich habe Schiss, dass wen ich in Lev bin nicht mehr nach Hause komme! Dann steh ich da! Deswegen überleg ich, ob ich überhaupt fahren soll!
    Also ich denke nicht, dass jemand in Grevenbroich oder Umgebung wohnt, oder? Wenn doch bitte melden! Wer Grevenbroich nicht kennt, es ist bei Neuss. (Mit dem Zug 3 Haltestellen nach GV)

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Denkt ihr denn das der Ersatzplan auch wirklich funktioniert? Also ich habe Schiss, dass wen ich in Lev bin nicht mehr nach Hause komme! Dann steh ich da! Deswegen überleg ich, ob ich überhaupt fahren soll!
    Also ich denke nicht, dass jemand in Grevenbroich oder Umgebung wohnt, oder? Wenn doch bitte melden! Wer Grevenbroich nicht kennt, es ist bei Neuss. (Mit dem Zug 3 Haltestellen nach GV)


    Probiers mal über die Mitgliedersuche

  • Ganze 2 Mitglieder außer mir aus GV! Beide 0 Einträge bis jetzt und einer davon kann noch kein Führerschein haben! ich habe keine große Hoffnung auf den einen! Hab mal ne PN geschrieben! Aber bei 0 Einträgen bis jetzt...

  • @ Anna: Mitstreiken :LEV19


    Dann kommst du zumindest pünktlich zum Spiel

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Zitat

    Original von SVBSternchen
    Super das mein Arbeitgeber wieder streikt !! :LEV17


    Wie soll ich denn bitte aus Dortmund rechtzeitig zum Spiel kommen? Tz


    Wenn du ein Auto hast nimmse mich mit ne...

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Ganze 2 Mitglieder außer mir aus GV! Beide 0 Einträge bis jetzt und einer davon kann noch kein Führerschein haben! ich habe keine große Hoffnung auf den einen! Hab mal ne PN geschrieben! Aber bei 0 Einträgen bis jetzt...


    Dann schau mal über Neuss, da dürfte es einige geben. Und sieh halt mal nach Busverbindungen auch nach Düsseldorf oder so, da gibbet bestimmt auch Mitglieder und so. Oder was halt noch an Städtchen bei Dir im Umland liegt.

  • Zumal der Streik ja nicht heißt das KEINE Bahn fährt! die letzten Male sind nur ca 1/3 der Züge ausgefallen und nen Teil fuhr nur was später.
    Man muss leider dann rel früh los und schauen (Lokalradios geben Infos oder halt bahn.de)

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • schön ! jetzt habe ich mal vor einem Spiel eine Eintrittskarte incl. Fahrkarte und dann streiken die!
    ich habe bis 14 Uhr Uni, d.h. ich würde normal um 14h56 den RE1 nehmen, der fällt aus, also muss ich darauf hoffen, dass IC und ICE zu Nahverkehrsbedingungen freigegeben sind und zwar bis K*ln und nicht nur bis Düsseldorf, dann kann ich da in die Linie 250 einsteigen und bis LEV Mitte fahren...


    oder hat jemand eine bessere Idee ?

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    Zumal der Streik ja nicht heißt das KEINE Bahn fährt! die letzten Male sind nur ca 1/3 der Züge ausgefallen und nen Teil fuhr nur was später.
    Man muss leider dann rel früh los und schauen (Lokalradios geben Infos oder halt bahn.de)


    Könnte das Stadion ja mal was früher voll werden, oh nein :D

  • Zitat

    Original von Luca1987
    schön ! jetzt habe ich mal vor einem Spiel eine Eintrittskarte incl. Fahrkarte und dann streiken die!
    ich habe bis 14 Uhr Uni, d.h. ich würde normal um 14h56 den RE1 nehmen, der fällt aus, also muss ich darauf hoffen, dass IC und ICE zu Nahverkehrsbedingungen freigegeben sind und zwar bis K*ln und nicht nur bis Düsseldorf, dann kann ich da in die Linie 250 einsteigen und bis LEV Mitte fahren...


    oder hat jemand eine bessere Idee ?


    Mit dem Bus fahr ich auch immer, läuft super.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Und von der Uni fährst Du mit der Stadtbahn, die wird doch nicht bestreikt. Guck mal unter http://www.wupsi.de, da kannst Du Verbindungen suchen.



    ich meine die Uni in Bochum, von der fahre ich mitm Bus nach Hause, leg meine Tasche ab, steig in den Bus zum Bochumer Hbf. und bin dann da erstmal gestrandet...da frage ich am besten mal morgen am Hbf. nach, ob die schon was wissen wegen freigegebenen ICs und ICEs.

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Das konnte man Deinem Post nicht entnehmen, sorry. Aber vielleicht ist ja auch wer aus Bochum hier, der mit dem Auto kommt ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Das konnte man Deinem Post nicht entnehmen, sorry. Aber vielleicht ist ja auch wer aus Bochum hier, der mit dem Auto kommt ;)


    ich habe mir gerade eine Alternative rausgesucht, nur mit Buslinien:


    ab 14:16 Bochum Ruhr-Universität


    SB SB67
    Wuppertal Hbf
    an 15:12 Wuppertal Alter Markt Bahnsteig 3


    ab 15:37 Wuppertal Alter Markt
    Schwebebahn 60
    W-Vohwinkel Schwebebahn
    an 16:02 W-Vohwinkel Schwebebahn


    ab 16:05 W-Vohwinkel Schwebebahn
    Niederflurbus 784
    D-Benrath S
    an 16:50 D-Schimmelpfennigstraße
    Stadtplan
    >> Buslinien 784 und O3: Haltestelle "Hilden S" für ein Jahr verlegt
    ab 16:54 D-Schimmelpfennigstraße
    Niederflurbus 788
    Monheim mona mare
    an 17:28 Monheim Kulturzentrum


    über 3 Std. Busfahrt (und Schwebebahnfahrt!) bis Monheim und dann
    noch 90 Minuten um nach Leverkusen zu kommen :LEV14


    was tut man nich alles für seinen Verein :LEV2

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von gonzo27
    das geht aber leichter
    von wuppertal bis solingen und von da bis leverkusen
    sind von wuppertal aus 2 std =(
    gibts vlt einen der hier aus wuppertal hinfährt(mit dem auto)?


    ja das stimmt !
    die VRR-Seite zeigt aber leider gerade keine Verbindungen ausserhalb des VRRs an und die DB-Seite streikt da auch komplett :LEV14

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Luca1987


    ja das stimmt !
    die VRR-Seite zeigt aber leider gerade keine Verbindungen ausserhalb des VRRs an und die DB-Seite streikt da auch komplett :LEV14


    also bei mir gings heute mittag
    hab von wuppertal hbf bis lev-mitte eingegeben
    schlebusch ging nicht