Zürich away - Anreise / Hotels und Co.

  • Edelrather:


    na als baysportstravel-busreisender bekommt man ja auch direkt die eintrittskarte und keinen voucher, den man noch umtauschen muss.



    Das nenne ich mal pratkizierte Gleichbehandlung :LEV17 :LEV11



  • wollte damit nur sagen, dass bestimmt mehr wie 700 in zürich sein werden, bevor hier gleich wieder unmengen an anfragen aufkommen, wieviele denn in zürich sein werden (insbesondere an paffi). siehe hierzu das beste beispiel sonderzug münchen

  • Ich persönlich halte auch die Frage danach für unwichtig. Wichtig ist doch allein, dass ich da bin *lach*. Je mehr andere Lev´s dann dabei sind, desto besser.


    Ich habe kein Problem mit wenigen guten Leuten unterwegs zu sein, als mit einer schnöden Masse. Bei unserem letzten DFB-Pokalfinale waren viele "Bayer-Fans" da und ich wunderte mich, wie viele neue Gesichter da aufeinmal rumliefen. War auch nicht unschwer zu erkennen, dass die Utensilien zum Großteil brandneu waren. Da ziehe ich die treuen und richtigen Fans vor.


    Züricher kniet nieder, der Bayer wird zu Gast sein :D :LEV6

  • Zitat

    Original von zarathustra
    sucht noch jemand ne mitfahrgelegenheit nach zürich?


    wie es aussieht haben wir noch 3 plätze in unserem wagen frei. kostenbeitrag müsste so bei 20-25 € liegen. wir mieten nen bus.


    bei interesse bitte ne PN schicken


    hat noch jemand interesse? wir haben immer noch 3 plätze im angebot.

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Glaube nicht das mehr wie 700 da seien werden,wenn überhaupt 700 :LEV2


    Es sind doch mehr als 700 Voucher verkauft worden... glaube kaum dass sich irgendwer den Voucher kauft um NICHT das Spiel zu sehen...

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Es sind doch mehr als 700 Voucher verkauft worden... glaube kaum dass sich irgendwer den Voucher kauft um NICHT das Spiel zu sehen...


    Ich schon ... :LEV7

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

  • Um es hier nochmal in ALLER DEUTLICHKEIT zu sagen:


    1. Es ist nicht erlaubt auf fremde Videos im Web zu bei Werkself.de zu verlinken.


    2. Es ist nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken


    3. Das Einbinden fremder Fotos ist nicht erlaubt.


    4.Anleitungen zum Empfang von TV Sendungen sind ebenfalls nicht erlaubt


    5.Nicht gestattet: Indizierte Wörter durch Veränderungen trotzdem zu posten.


    Das sollte eigentlich dem normalen Menschenverstand entsprechen, aber manche virtuelle Helden machen hier einen auf John Wayne. Es wird kommentarlos gesperrt!


    GESPERRT? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Zuercher24 hat doch keine direkten Links zu Videos verlinkt sondern nur Stichworte genannt, wie du im Thread "Wie man Kinder vom Drogenkonsum abhält" geschrieben hast!


    HIER SOLLEN SOLCHE DINGE IN KEINER FORM GENANNT WERDEN!


    WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN?


    WENN JEMAND ABER ZUM BEISPIEL STICHWORTE NENNT WIE z.B. DUMM DOOF LEVERKUSEN ohne weitere Beschreibung dann ist das soweit in ORDNUNG!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • ACHSO, NA DANN!


    -ZÜRICH
    -BASEL
    -SCHWEIZ
    -FUSSBALL
    -FANS

  • DER TEILNEHMER ERREICHT 100 PUNKTE! DU HAST ES VERSTANDEN! ICH BIN SO STOLZ!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren