• niedrigste quali heisst doch dass das stadion komplett leer is...bei mir zumindest

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bei aller Liebe zu PES,der Online-Modus bei der Xbox360 ist eine absolute Frechheit!!!Ich hätte auch noch die 60€ ein halbes Jahr gespart und gerne gewartet...oder ist das nur bei mir dass das Spiel ruckelt,man kaum Mitspieler findet,und es auch ab und zu abstürzt?!Denke mal nicht...

  • Das dass Spiel vor allem im Online-Modus stark ruckelt ist ein Bug im Spiel und soll wohl mit dem nächsten Patch behoben werden. Zumindest liest man das in diversen Foren.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    niedrigste quali heisst doch dass das stadion komplett leer is...bei mir zumindest


    hab ich doch geschrieben :LEV18


    Zitat

    ach wär das schön wenn mein stadion zu 30% gefüllt wär...

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Stolz
    Habe jz auch die Version auf ps2 muss sagen das sind Welten zwischen der Version auf den PC und auf der ps2. Haben da einfach nur Wechsel korriegiert sonst ist alles wie bei 6.


    hätte ich dir auch vorher sagen können ;)

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    hab ich doch geschrieben :LEV18


    sry nur oberflächlich gelesen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Was jetzt für Welten? PS2 Version ist besser als die PC-Version oder wie?


    Hab keine Playstation, nur den PC. Also bitte um Aufklärung.


    Danke


    Auf der PS2 ist es einfach schlecht gemacht um es genauer zu sagen es ist wie PES6. Nur halt die Wechsel geändert.
    Meinne damit das die Version auf den PC tausendmal besser ist.
    Bitte :LEV19

  • Dachte bisher das die Versionen sich nicht viel nehmen. Bin davon ausgegangen das die Konsolenversion einfach nur für den PC umgesetzt wurde.


    Aber wenn ihr das sagt? Hab keinen Vergleich weil ich keine PS2 habe. Hatte ich verkauft vor 2 Jahren, übrigens mit Chip. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Aber wenn ihr das sagt? Hab keinen Vergleich weil ich keine PS2 habe. Hatte ich verkauft vor 2 Jahren, übrigens mit Chip. :LEV19


    Hab ich auch :LEV19
    Aber was ich komisch finde das es auf der PS3 genauso gemacht ist wie auf den PC, frage mich warum auf der PS2 nicht.

  • Zitat

    Original von Max92
    kann mir ma jemand den link fü die (inoffiziellen) superpatches geben... :LEV9:LEV9
    find sie leider nicht... :LEV9:LEV9


    Hi,
    gibt für PES 2008 noch keinen großen Patch, aber alle sind ind er Entwicklung.... eins ehr guter Patch wird wohl wieder der "Evolution Patch" werden! --> http://www.pesforum.de/pes-200…tch-2-0-ankuendigung.html


    Es gibt zwar schon eiinige Vorab Versionen anderer Patches, aber die sind (meiner Meinung nach) nicht zu empfehlen...

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von KingEli


    Hi,
    gibt für PES 2008 noch keinen großen Patch, aber alle sind ind er Entwicklung.... eins ehr guter Patch wird wohl wieder der "Evolution Patch" werden! --> http://www.pesforum.de/pes-200…tch-2-0-ankuendigung.html


    Es gibt zwar schon eiinige Vorab Versionen anderer Patches, aber die sind (meiner Meinung nach) nicht zu empfehlen...


    ALLES KLAR!!!!
    DANKE FÜR DIE ANTWORT!!! :LEV6
    den evolution patch meine ich auch, für PES 5 hatte ich den auch schon, naja, bis dahin noch nen bisschen warten, aber passt schon^^ :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • so...
    nun hab ich es auch!!!!
    muss sagen, es hat sich spielerisch auf jedenfall verbessert!!!
    was ich ein bisschen doof finde, ist dass ich das spiel nur auf mittel spielen kann...
    bei anderen spielen ist es immer so, du wählst deine grafik, und dann siehste ob's hängt oder der pc abkratzt...
    hier aber kommt dann eine meldung, dass deine grafikkarte zu schelcht ist, um auf hoch zu spielen...
    das find ich schon ein bisschen trarig, denn dadurch hat mein altes PES 5 eine bessere grafik als 2008!!!
    natürlich jetz auf meinen rechner bezogen...
    naja, und der online modus laggt leider ein bisschen, manchmal sogar ein bisschen viel...
    aber insgesamt geil!!!!

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!