• Zitat

    Original von Big O
    Und ganz wichtig ist, dass ich mir dann einen Adapter hole um den Playsi-Controller an den PC anschließen zu können! hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht? Denn alles Controller für den PC sind schlecht oder zumindest nicht so geil wie der Playsi Controller! Da hat Sony was geschaffen. Das Ding ist einfach das geilste. Bei Tony Hawk kann man damit so abgehen. Da hat keiner ne Schnitte mit nem anderen Pad.


    Ich habe die Super box 3 und kann diese nur empfehlen. Du musst am PC keine Programme installieren ( ist also super einfach). Ich habe auch noch nie Probleme mit der Super box gehabt und 10 € sind auch nicht allzu teuer. Kannst dir das teil ja mal auf amazon oder ebay ansehen

  • Zitat

    Original von KingEli
    Pro:
    - Gute Grafikengine



    Also gerade das konnte man bei der Demo wohl nicht finden...


    Ansonsten hoffe ich, dass die Demo noch nicht so viel über das eigentliche Spiel verrät, denn ich finde sie pottenschlecht!!! Zu schnell, zu fummelig... Eigentlich unwürdig einem PES-Spiel...

    ode.
    _______________________________________________
    Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde


    - Stefan Reuter -


  • Wes? Keine gute Grafik? Vergleich mal die FIFA08 Demo mit der von PES dann siehst du Unterscheide. Erhebliche Unterschiede.


    Soooo, und hier kommen wir zum ersten ausführlichen deutschen Test....und zwar der von 4players (sehr gute Seite übrigens) ....dort hat PES meisterliche 90% (Platin Award) bekommen!!!

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • na super mann kann keine Schwalben & Mauerbau auf der PS2 machen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 das ist ja mal richtig behindert :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    donnerstag gehts los !!!


    kacke ist nur das release und uefa cup am gleichen tag ist :(


    hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber sieh`s mal so: Kann man sich super vor dem Spiel in Stimmung bringen. Kann es jedenfalls kaum erwarten :LEV6

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    wo steht das denn?


    In Tests, Vorberichten etc.....aber naja was soll's....ich denke heutzutage kann man eh noch froh sein wenn ein Spiel überhaupt noch für eine "veraltete" Konsole rauskommt.....

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • ich mach mich morgen abend mal auf den weg in stadt , meistens kriegt der saturn die letzte lieferung gegen 16 uhr , d.h. das sie abends das spiel schon im regal haben ;)


    naja mal schauen , hat ja immerhin schon öfters geklappt

  • also beim Karstadt gabs das spiel schon seit dienstag. war heute beim saturn in wiesdorf, da hatten die es auch schon da. muss man nur nachfragen . hatte leider keine kohle sonst hätte ich es mir natürlich gegönnt!!!